Guitar Hero III

oh man, ich freue mich so derbe drauf, grade mit wandhydrant ne 4 stunden coop guitar hero 2 session gemacht, das macht so derbe laune,
das einzige wo ich wirklich gespannt bin ist der online modus, sprich, wie schnell die übertragung da ist, ansonsten wir es nur geil werden

Kauf mir das Teil für Wii, hab noch immer einen Schock, als GH2 meine 360 16mal niederfreezte. :lol:

Bin jetzt offiziell auch gehyped, kaufe ich für die Wii.
Ersetzt dann hoffentlich mal Singstar bei Sit-Ins bei Freunden, denn bei Singstar bin ich echt sauschlecht.

nachdem ich GH2 hatte und es auch wirklich fun machte, mir aber doch zu schwer wurde nach ner Zeit hab ich die Demo bisher noch net geladen, naja werd ich heute vllt. mal machen...

aber kaufen ?! hmm.. mal gucken.

man kann ja die GH2 Gitarre benutzen, oder?

Werde es mri wohl mit meinen Schwager in Spe zusammen für die Wii kaufen.

Wird für die PS3 gekauft :)
Hoffent funzt die alte PS2 Gitarre über nen adapter auch dann kann ich auch endlich mal den Multiplayer probieren :)

Wird für die PS3 gekauft :)
Hoffent funzt die alte PS2 Gitarre über nen adapter auch dann kann ich auch endlich mal den Multiplayer probieren :)

ich glaube nur mal was gehört zu haben, dass die neue ps3 wireless gitarre nicht mit den alten gh's funzt, andersrum weiß ich nicht.

ich hols mir für 360, bin mir nur noch nciht sicher ob ich se mit wireless guitar hole oder die alte weiter benutze ..... sagt mir was ich tun soll 8)

Mal ne doofe Frage, kann man die Zugaben und Co-Op-Zugaben Songs dann auch alleine spielen und wann man will ?

Beastie Boys, Bloc Party, Rolling Stones, Muse, Sex Pistols, Black Sabbath, The Killers, Heart - das wohl beste Tracklist-Line-Up dass jemals ein Musikspiel haben wird ! :aargh:

Mal ne doofe Frage, kann man die Zugaben und Co-Op-Zugaben Songs dann auch alleine spielen und wann man will ?

Beastie Boys, Bloc Party, Rolling Stones, Muse, Sex Pistols, Black Sabbath, The Killers, Heart - das wohl beste Tracklist-Line-Up dass jemals ein Musikspiel haben wird ! :aargh:

yes you can, zumindest in gh2, aber das wird sich sicher nicht änderen. Wenn du die zugaben gespielt hast erscheinen sie genau wie die anderen songs in der setlist.

bei den bonus songs, die sind glaub ich erst verfügbar wenn du 1mal die karriere durch hast!!

gab aber schon gerüchte um fehlerhafte gitarren, und dann sin da noch 90 euro. schwierig.. :-?

hab mir gerade das video-review von ihn angesehn... der typ meinte auch, dass die gitarre an sich DEN kaufgrund für teil 3 darstellt.
von fehlerhaften gitarren hab ich nichts gehört. war aber doch auch bei teil 2 so, wenn ich mich recht erinnere, oder?

hab mir gerade das video-review von ihn angesehn... der typ meinte auch, dass die gitarre an sich DEN kaufgrund für teil 3 darstellt.
von fehlerhaften gitarren hab ich nichts gehört. war aber doch auch bei teil 2 so, wenn ich mich recht erinnere, oder?

yup, bei teil 3 betraf es den tremolo, konnte man aber leicht alleine reparieren, diesmal soll es aber wohl wackler bei den knöpfen geben, das ist natürlich scheiße,
gitarre der kaufgrund, die begründung muss ich mir mal durchlesen

Kaufs für die 360, zusammen mit der Gitarre von GH2 wird der Coop Modus gerockt.
Bin zwar schlecht in dem Game ( schaffe GH2 auf Medium mit Mühe ) aber es macht einfach irre Laune,
und zu zweit ( bzw. dann auch mit 2 Gitarren ) abzurocken wird sicher genial, zumal mit der Songlist :D !

Zurück
Top Bottom