Duke Nukem Forever

Sry, aber wenn du die beste, fertigste Version haben wolltest, würdest du die PC Version nehmen. Dafür wurde das Spiel von Grund auf entwickelt, deshalb sieht es auch so lame auf Konsolen aus.

Was redest du für Schwachsinn? Die Konsolenversionen sind optisch zu 99% identisch mit der PC-Fassung. Einen Unterschied gibt es eigentlich so gar nicht.

Es performed lame, aber nur auf der 360. Auf der PS3 läufts hingegen super. :)

Ihr seid fail. Ich hatte für Jahre immer die neueste Hardware und habe alles in Sachen PC-Gaming schon erlebt. Für mich ist es keine Option mehr, ganz einfach. Und auf AA/AF scheiße ich, solange es so fail ist auf dem PC zu zocken vorm Schreibtisch...

Außerdem kommt doch eh nur Rotz, außer die Multigames von den Konsolen.

Du bestätigst deinen Fail damit nur. Man braucht nicht die neueste Hardware um Spiele wie Duke Nukem oder andere aktuelle Titel zu spielen. :P Wer so denkt, naja...^^ ich sag mal nichts dazu.

Hab mal kurz ne frage.Danach kõnnt ihr weiter rum blödeln.

kann man die steurung auf seiten verkehrt umstellen ?

[video=youtube;98tHT_7ciHE]http://www.youtube.com/watch?v=98tHT_7ciHE[/video]

Was redest du für Schwachsinn? Die Konsolenversionen sind optisch zu 99% identisch mit der PC-Fassung. Einen Unterschied gibt es eigentlich so gar nicht.

Hahhahahahhahahahhahhahahhhahahhahhahahhahhahahh!

Alleine die Auflösung, Junge.
Alleine schon die Auflösung.

In was für einer absurden Scheinwelt leben Konsolenonlys denn bitteschön?

Alleine die Auflösung, Junge.
Alleine schon die Auflösung.

In was für einer absurden Scheinwelt leben Konsolenonlys denn bitteschön?

wie sympathisch bist du denn?!!?!

Nur dass das bei diesem Drecksspiel auch nichts mehr rausreißt. :ugly:
Genauso wie 60 fps nicht schöner und angenehmer wirken wie 30 fps hm?

Höhere Auflösung ist IMMER besser wenn sie hochgerendert wird (nicht hochskaliert), gerade bei first person shooter.
Und auf dem PC sehen so einige Orte in DNF durchaus sehr sehenswert aus, immer noch schöner als Konsolenspiele mit ihrer Babyauflösung. :)

wie sympathisch bist du denn?!!?!
Wenn mein Gegenüber Kuhmist verzapft, mache ich nicht einfach einen auf Jesus.
Rumheucheln kann man am Arbeitsplatz, hier konfrontiere ich unwissende gnadenlos mit der Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
Die PC Version sieht auf max. klar besser aus als jede der Konsolenversionen. Punkt. Daran gibts nichts rumzureden.
Ändert trotzdem nichts daran, dass die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß ist, und auch nicht daran, dass die meisten Fans nen mords Spaß damit haben werden, völlig unabhängig von den eklatanten Schwächen des Games :-)

Zuletzt bearbeitet:
Die PC Version sieht auf max. klar besser aus als jede der Konsolenversionen. Punkt. Daran gibts nichts rumzureden.
Ändert trotzdem nichts daran, dass die Grafik einfach nicht mehr zeitgemäß ist, und auch nicht daran, dass die meisten Fans nen mords Spaß mit dem Game haben werden :-)

hört auf den Duke, der sagt die Wahrheit :kruemel:

hört auf den Duke, der sagt die Wahrheit :kruemel:

Na logo, schließlich besitze ich sowohl die PS3 als auch die 360 Version und hab die PC Version bei nem Arbeitskollegen auf max. durchgezockt.
Und obwohl ich ein Day 1 Duke Fan der Extraklasse bin, hab ich zu DNF nicht nur den ersten Test hier auf CW abgeliefert, da ich logischerweise der Erste hier war der es durch hatte, sondern auch einen überaus objektiven Test noch dazu.

:kruemel:

Hab das Spiel jetzt auch angespielt und ich habe folgenden Eindruck: Grafik aus der Steinzeit, Ladezeiten aus der Hölle. ABER es macht saumäßig Spaß und unterhält sehr gut! Und wer dann, im Gegensatz zu vielen überernsten Testern, auch noch den Duke mit ein bisschen Abstand und Humor genießt ohne alles bitterernst zu nehmen, wird prächtig unterhalten!

Is ne 7-8/10! Alles unter 5/10 is ne ziemliche Farce. Da habe ich schon viel schlimmeres gespielt.....

Zurück
Top Bottom