Need for Speed Pro Street (2007)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also die wagen sind dieses mal wirklich spitze.
ich hoffe immernoch dass das spiel mal wieder gut wird.

Geht mir genauso aber mit NFS 2007 ist das leider nicht gelungen. Das ist doch kein richtiges NFS mehr sondern irgendein 0815 Rennspiel.

Also so richtig gefallen wollen mir in der Liste nur der BMW M3, der Audi TT 2 und der Mazda RX-8.

Wird trotzdem direkt zum Erscheinungstermin für die 360 gekauft.

Boah das macht kein Bock mehr...echt die Steuerung ist müll,da ist Burnout realistischer...

Macht mir keinen Spaß. Spielgrafik find ich auch nicht besonders. Hättense mal besser keine Demo gemacht. Einzig die strassigen menüscreens finde ich recht schick.

fail

So wie es aussieht gibt es unter EA wohl kein ordentliches NFS mehr. Die Serie ist wohl tot.

Schade...

ich hab die demo von prostreet zwar nicht gespielt aber trotzdem möchte ich mal was zu den leuten sagen die jedes nfs nur noch scheiße finden,
ich glaube wenn ea die nfs teile weiter so gemacht hätte wie nfshp2 hätten sich die leute beschwert das sich die reihe nicht verändert,
das hat ea nicht getan stattdessen haben die ja den underground kram gemacht und was war alle haben gesagt das ist kein richtiges nfs mehr also ist das scheiße,
das hat ea dann trotzdem noch so eine weile durchgezogen und jetzt mit nfsps haben sie die reihe wieder verändert und was sagen die leute?
es ist kein richtiges nfs mehr und scheiße.
ich glaube egal was ea mit der nfs reihe gemacht hätte und noch machen wird ihr werdet euch immer beschweren über nfs ganz einfach weil es von ea kommt.

tjo ich hoffe ja auch das aus dem game eingutes rennspiel wird, denn als wii only hat man in dem sector momentan ganz schön die arschkarte xD

ich hab die demo von prostreet zwar nicht gespielt aber trotzdem möchte ich mal was zu den leuten sagen die jedes nfs nur noch scheiße finden,
ich glaube wenn ea die nfs teile weiter so gemacht hätte wie nfshp2 hätten sich die leute beschwert das sich die reihe nicht verändert,
das hat ea nicht getan stattdessen haben die ja den underground kram gemacht und was war alle haben gesagt das ist kein richtiges nfs mehr also ist das scheiße,
das hat ea dann trotzdem noch so eine weile durchgezogen und jetzt mit nfsps haben sie die reihe wieder verändert und was sagen die leute?
es ist kein richtiges nfs mehr und scheiße.
ich glaube egal was ea mit der nfs reihe gemacht hätte und noch machen wird ihr werdet euch immer beschweren über nfs ganz einfach weil es von ea kommt.

in gewissem umfang hast mit sicherheit recht, ich persönlich hab nicht behauptet das sie bei der underground philosophie hätten bleiben sollen und begrüsse es daher das sie versuchen einen neuen weg einzuschlagen.
wenn aber die umsetzung von neuen features nur halbherzig scheint und die grafik nicht angemessen ist bzw sehr unausgeglichen, dann ist das ganze einfach ein schlechtes spiel, egal ob EA oder sonst ein entwickler dahinter steht und egal ob es die nfs reihe ist.
das klingt nun etwas wie ein angriff gegen dich und so als ob Pro Street ein richtig schlechtes game ist, stimmt beides so aber nicht :P

tobbl

Das stimmt so nicht wirklich. Ich habe NFSU 1 geliebt. Das war wirklich auf den Punkt. NFSU 2 war zwar nett, aber irgendwie es fehlte das geschwindigkeitsgefühl und die Strecken waren nicht so super designt wie beim ersten Teil (die Mischung aus engen Ecken, langen Geraden und der fucking Gegenverkehr war ideal - hart, spassig und motivierend zugleich). Danach NFS Most Wanted mochte ich auch noch. Mal weg aus der Proletenkistenecke. Carbon sah mir dann leider zu sehr nach Geldscheffelei aus.

Und Prostreet? Sorry - neue 'boageil' Grafik die mich gar nicht reizt zusammen mit den uralten Spielmodi und unausgeglichener Steuerung - das reizt mich nicht. Ausserdem kann ich die Gummizug KI nicht mehr ab. Nicht nachdem ich ausgiebig PGR4 gespielt habe.

Prostreet 2 geb ich wieder ne Chance.

schade, hatte eigentlich interesse an Pro Street, aber nach der Demo ist dies wohl auch gegessen.
nachdem man PGR4 durchgespielt wirkt PS wie eine häßliche tech-demo ohne gameplay...

Sollte man also doch eher auf MC4 warten? So viele negative berichte kann man einfach nicht ignorieren. Ich hab eh mit Juiced 2 genug so das ich NFS nicht unbeding benötige.
Na ich werds dann wohl erstmal aus der Videothek ausleihen bevor ich nochmal son Fehlkauf wie mit Carbon mache!

Sollte man also doch eher auf MC4 warten? So viele negative berichte kann man einfach nicht ignorieren. Ich hab eh mit Juiced 2 genug so das ich NFS nicht unbeding benötige.
Na ich werds dann wohl erstmal aus der Videothek ausleihen bevor ich nochmal son Fehlkauf wie mit Carbon mache!

äh, lad dir doch einfach die demo aus dem us-store.
also ich werd mir das ganz sicher nicht kaufen.
das spiel sieht aus wie ein gutes last gen spiel in hd-auflösung, trotzdem haben sie mal wieder keine stabile framerate hinbekommen.
die fahrphysik ist wie bereits oben erwähnt, selbst auf der "king"-stufe träge und anspruchslos, und der schwierigkeitsgrad lächerlich.
das 2runden-race in der demo hab ich bereits im 2.anlauf mit 30sek! vorsprung gewonnen:oops:
einen gewissen funfaktor bringts aber dennoch mit :ugly:
das konzept find ich diesmal recht witzig, die speedraces in der wüste haben so einen NFS1-nostalgie touch, und man kann sich mit der fuhre überschlagen, was ja leider im racing-bereich keine selbstverständlicheit ist.
zum ausleihen ist es für einen oder zeit abende sicher tauglich. mehr zeit wird man kaum brauchen, um das durchzukriegen, und online kann man sich seine zeit mit anderen racern sicher besser vertreiben

die demo hat mich in meiner meinung bestärkt, dass jedes nfs nach hot pursuit 2 absoluter tuning-proll-schrott sind und mit autorennen nicht mehr viel zu tun haben.

ich glaube wenn ea die nfs teile weiter so gemacht hätte wie nfshp2 hätten sich die leute beschwert das sich die reihe nicht verändert...

NFSHP2 war schon voll daneben, das war der anfang vom ende. auf der PS1 war nfs noch ein richtig geiler arcaderacer mit einer eingängigen, spaßigen fahrphysik.
bei HP2 hat man die nochmals gnadenlos weiter simplifiziert, damit wohl auch der letzte höhlenmensch auf erden ja keine einstiegsschwierigkeiten hat.
das einzige, was HP2 noch herausragen ließ, war die grafik. die ps2-version war zu dem zeitpunkt eines der bestaussehenden spiele auf der konsole.
danach ging es auch in diesem bereich abwärts.
aber was solls. die reihe verkauft sich wie blöde, es gibt also genug leute, die genau das wollen.
von daher kein vorwurf an EA, es gibt ja genug andere rennspiele für jedermanns geschmack:-)

Kann Man Bei Pro Street Nun Wie Bei Undergroun 2 Bzw. Wie Bei Carbon Tunen Oder Nicht? Also Nicht Nur Schicki Micki Tuning Mit Tiefer, Felgen, Fahrwerk, Sondern Richtig Mit 1000 Verschiedenen Bodykits Und So Weiter! Geht Das Bei Pro Street??? Konnte Mir Noch Niemand Beantworten...

Gibt wie bei Carbon eine erweiterte Version von Autosculpt.Also nix mit Bodykits und son Schmarn sondern das du eben alles individuell mit Schieberreglern machen kannst

Ich habe mir das Spiel auch geholt und ich finde es spaßiger als PGR4.
Mir ist es ein Rätsel wie IGN nur eine 68er Wertung geben konnte, da kriege ich einen Hass, wenn die diesem Spiel nur 6.5 Punkte in Grafik geben. Trotzdessen liegt der Wertungsdurchschnitt der User bei 8.8.
Eurogamer mit 50% ist schon nicht mehr ernst zu nehmen.
Die Wertungen von 1Up (8.5), TeamXbox (9.0), Gamezone (90%) und GamePro (90%) sind da schon eher zutreffend.
Wer sich noch nicht sicher ist, ich kann eine Empfehlung aussprechen. Was zählst ist der Spaß, dafür ist ProStreet genau richtig. Tuning ftw.
Dieses Review ist zu empfehlen: http://www.gamerankings.com/itemrankings/launchreview.asp?reviewid=821770
oder einfach die aktuelle Gamepro (DE) ausgraben und Review nachlesen.

Zurück
Top Bottom