MrMet
L15: Wise
also die wagen sind dieses mal wirklich spitze.
ich hoffe immernoch dass das spiel mal wieder gut wird.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
also die wagen sind dieses mal wirklich spitze.
Den Mustang gabs schon in Underground 2. Falls du den meinst wie ich denke![]()

ich hab die demo von prostreet zwar nicht gespielt aber trotzdem möchte ich mal was zu den leuten sagen die jedes nfs nur noch scheiße finden,
ich glaube wenn ea die nfs teile weiter so gemacht hätte wie nfshp2 hätten sich die leute beschwert das sich die reihe nicht verändert,
das hat ea nicht getan stattdessen haben die ja den underground kram gemacht und was war alle haben gesagt das ist kein richtiges nfs mehr also ist das scheiße,
das hat ea dann trotzdem noch so eine weile durchgezogen und jetzt mit nfsps haben sie die reihe wieder verändert und was sagen die leute?
es ist kein richtiges nfs mehr und scheiße.
ich glaube egal was ea mit der nfs reihe gemacht hätte und noch machen wird ihr werdet euch immer beschweren über nfs ganz einfach weil es von ea kommt.

Sollte man also doch eher auf MC4 warten? So viele negative berichte kann man einfach nicht ignorieren. Ich hab eh mit Juiced 2 genug so das ich NFS nicht unbeding benötige.
Na ich werds dann wohl erstmal aus der Videothek ausleihen bevor ich nochmal son Fehlkauf wie mit Carbon mache!

ich hab die demo von prostreet zwar nicht gespielt aber trotzdem möchte ich mal was zu den leuten sagen die jedes nfs nur noch scheiße finden,
ich glaube wenn ea die nfs teile weiter so gemacht hätte wie nfshp2 hätten sich die leute beschwert das sich die reihe nicht verändert...