geloescht28770
Gesperrt
- Seit
- 5 Jun 2013
Und jetzt überleg dir mal, wie viele Leute das hier sein werden ...Nutzlos ist es nicht für Leute die sich mit dem Terminal auskennen [...] jedenfalls reicht es den meisten Unix usern wenn man ihnen einfach den Befehl nennt.
Aber Hallo! Allein dafür hat sich das Update vollkommen gelohnt <3Finder-Tabs machen das Leben so viel schöner
Schön finde ich auch, dass es das Update für alle User bis ML zurück gratis gibt. So kann sich jeder Apple-User mit x86-Prozessor, auf den aktuellsten Stand bringen. Vor allem da es ja komplett eigenständige Betriebssysteme sind und keine Service Packs, wie die Win-User immer meinen

Nur habe ich durchaus bedenken, dass mit der kostenlospolitik Apple nun zu einem SP-Verhalten übergeht. Mal schauen was OS X 10.0 bringen wird. Und wie es heißen wird

Zuletzt bearbeitet: 

Aber das hier hat nichts mit Steam zu tun, sondern mit Humble Bundle und den Leuten die mich dumm angemacht haben weil ich sie darauf aufmerksam gemacht habe dass die Keys nicht dazu gedacht sind weitergegeben zu werden. Es war klar dass Humble Bundle irgendwann dem ganzen einen Riegel vorschieben musste, entweder sie schaffen die Steam Keys komplett ab, oder sie zwingen jeden der sie einlösen will seinen Account anzubinden. Ich sehe auch kein Problem damit, aber scheinbar gibt es mehr als genug Leute die Spiele für einen Apfel und ein Ei möchten, und auch auch noch davon profitieren wollen:
 Aber das hier hat nichts mit Steam zu tun, sondern mit Humble Bundle und den Leuten die mich dumm angemacht haben weil ich sie darauf aufmerksam gemacht habe dass die Keys nicht dazu gedacht sind weitergegeben zu werden. Es war klar dass Humble Bundle irgendwann dem ganzen einen Riegel vorschieben musste, entweder sie schaffen die Steam Keys komplett ab, oder sie zwingen jeden der sie einlösen will seinen Account anzubinden. Ich sehe auch kein Problem damit, aber scheinbar gibt es mehr als genug Leute die Spiele für einen Apfel und ein Ei möchten, und auch auch noch davon profitieren wollen: