B
Breaker
Guest
Das neue MBA sieht ja wohl mal nice aus, aber für das Geld würde ich mir eher das 13,3" MBP holen 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manchmal brauchte man auch nen Spachtel ;-)aber bei allen bisherigen Macs tonnte man den Arbeitsspeicher mit nicht mehr als einem Schraubenzieher austauschen.
Nur auf den Trackpds und der MagicMouse. Auf dem Bildschirm wäre das nach einiger Zeit nicht mehr bedienbar. Und bei meinem iMac würde ich mir auch noch den Rücken verrenken![]()
Schon klar, aber was ist dann der Unterschied zu jetzt? o_O Sind die Trackpads und MagicMouse nicht eh schon multitouchfähig? (Habe keinen eigenen Mac, darum die Frage.)
Hab mir grade für 6 Euro ilife 11 bestellt, obwohl ich mein MAC am 29. August gekauft hab.
Einfach Seriennummer eingeben und Kaufdatum 1.Oktober.
Rechnung oder so wollen die nicht sehn.
Probierts mal aus, nen Versuch ists wert.
<---- epic FailNicht beim Air, da muss man in den sauren Apple-RAM-Preis Apfel beißen
Vielleicht wird es jetzt mehr augebaut, oder so. Ich bin doch etwas enttäuscht, dass nicht mhr zu Lion gezeigt wurde.Die sind Multitouchfähig.
Weiss auch nicht wieso die das gestern so gepusht haben.
Das scheint der Gleiche wie Meiner zu sein, also early 2009, das mttlere ModellOh Gott. Wie alt ist er denn so ungefähr? Wobei 500 sicher rausspringen dürften.