Vermutlich, weil er am Ende von dem Film gestorben ist
Wie also soll Two-Face nochmal im nächsten Film auftauchen?
wäre in hollywood zumindest nicht das erste mal

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Two Face ist tot und das ist auch gut so - Ich fand, dass er erst ab der Mitte des Films zu sehen ist, auch gut gemacht ... für mich passt alles zu 100%
Hey, kann jemand was zur O-Ton Version sagen?
Habe nämlich vor die mir vielleicht morgen anzuschauen,
wollte mich aber vorher informieren, ob das
ganze vielleicht zu schwer zu verstehen ist oder obs da andere
Probleme geben könnte..
Blu-RayWerde mir die OT-Fassung dann bei mir im Heimkino reinziehen, sobald die DVD erscheint 8).
Hab den Film gesehen, Worte reichen hier nicht aus um die grossartigkeit des Films zu beschreiben.
Ich muss mir noch klar werden wie genial ich den Film nun eigentlich gefunden hab, da muss erstmal was sacken.
Vielleicht ist es für mich der beste Film allerzeiten.
Two Face ist tot und das ist auch gut so - Ich fand, dass er erst ab der Mitte des Films zu sehen ist, auch gut gemacht ... für mich passt alles zu 100%
aber miemand wusste dass er twoface ist bis auf den comissioner. Das kann doch kein Schurke sein wenn keiner seinen Namen kennt. Und ein bösewicht ist er in meinen Augen auch (noch) nicht geworden.
Da muss viel mehr um diesen Charakter passieren. Hoffe ich zumindest.
Und ja, er hat nicht besonders ausgeschaut, aber gegen die Maske vom Joker hätte jeder abgestunken.
Werde mir die OT-Fassung dann bei mir im Heimkino reinziehen, sobald die Blu-ray erscheint 8).