Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Ich fahre am Mittwoch in der Früh 10,5 Stunden nach Florenz, Italien um mir dort TDK auf englisch anzusehen. Dann geht's wieder heim. 21. August? Nicht mit mir.

@ Batman: Gotham Knight.
Fand ich etwas enttäuschend. Von den Animationen und vom Stil her sehr gut, aber die Geschichten sind sehr lahm und haben 0 Substanz. Nur die letzte ist cool.

Ich weiß gar nicht ob ich da hin will...
die englische Synchro rult schon derbe, wenn ich mal in dieses Sprachmuster verfallen darf xD

Ich weiß gar nicht ob ich da hin will...
die englische Synchro rult schon derbe, wenn ich mal in dieses Sprachmuster verfallen darf xD

ja ich guck mir den film sowieso mindestens 2x im kino an :-D

beim 2ten mal würd ich mir dann die englische synchro geben, da natürlich um einiges besser sein wird als die deutsche ;)

ja ich guck mir den film sowieso mindestens 2x im kino an :-D

beim 2ten mal würd ich mir dann die englische synchro geben, da natürlich um einiges besser sein wird als die deutsche ;)

Ich will ihn eigentlich vor allem beim ersten Mal auf englisch sehen. Und danach dann nochmal mit Freunden rein und dann auf Deutsch.

Alle Filme die du aufgezählt hast sind sehr sehr gute Filme. Vor allem "Eastern Promises" ist ein kleines Meisterwerk von Cronenberg. Die Coen Brüder haben mit "No country for old men" sicher einer der besten Filme in dem Genre geschaffen, von daher zurecht die hohen Wertungen.

Aber Ok, Batman: DK wird sicher DER Film des Jahres von daher sind die hohen Wertungen bestimmt gerechtfertigt. Ende Ausgust weiß ich mehr.

Hat einer die Mini-Serie schon gesehen?

51Tk-p-F51L._SS500_.jpg

Ich will die unbedingt sehen. Nur 31 € sind doch etwas viel. So 20-25€ sind Ok. Ich glaub ich kauf die BluRay trotz des Preises. Bin ein großer Batman Fan seit Begins. Damit hat alles bei mir angefangen. Superman Fan war ich schon immer gewesen. DC Comics sind einfach cool. :-)
Ist ganz nett anzusehen man versteht nen bisschen mehr,warum Batman nicht jedes High Tech Spielzeug einsetzt,dass er eigentlich besitzt.kann man sich anschauen,wenn auch nicht 31 Euro wert.

Batman - The Dark Knight hat mit 500.000.000 Dollar in der ersten Kinowoche sämtliche Rekorde in Amerika gebrochen. Die ersten Vorführungen sind Wochen im Vorraus ausverkauft gewesen.

Ausserdem soll Heath Ledger als Joker besser sein als Jack Nicholson, behaupten Fans und Kritiker. Sie sagen man wird sich an Heath Ledger noch Jahrzehnte erinnern. Desweiteren soll Heath Ledger sehr wahrscheinlich "Postum" einen Oskar erhalten. Davon spricht man jetzt schon.

Batman - The Dark Knight hat mit 500.000.000 Dollar in der ersten Kinowoche sämtliche Rekorde in Amerika gebrochen. Die ersten Vorführungen sind Wochen im Vorraus ausverkauft gewesen.
Schon hammermäßig was da abgeht. Leider passiert das alles aber sicher nicht wegen dem Film selbst. War nach Ledgers Tod ja abzusehen. Kann mir irgendwie bildlich vorstellen wie sich die Produzenten die Hände gerieben haben als er gestorben ist. Traurig...

Schon hammermäßig was da abgeht. Leider passiert das alles aber sicher nicht wegen dem Film selbst. War nach Ledgers Tod ja abzusehen. Kann mir irgendwie bildlich vorstellen wie sich die Produzenten die Hände gerieben haben als er gestorben ist. Traurig...

Der Film selbst scheint aber trotzdem richtig gut zu sein.

Übertreib mal net :oops:

@Sasuke: Glaubst du mir nicht? Wie erklärst du dir denn dass der Film mehr mit Joker beworben wird als mit Batman?

Weil die Rolle genial von HL gespielt wird ? Und selbst wenn sie mehr mit ihm bewerben - bedeutet noch lange net das die beteiligten sich gefreut haben wegen dem Tod. Dark Knight wäre so oder so en Blockbuster geworden, besonders qualitativ.

Weil die Rolle genial von HL gespielt wird ? Und selbst wenn sie mehr mit ihm bewerben - bedeutet noch lange net das die beteiligten sich gefreut haben wegen dem Tod. Dark Knight wäre so oder so en Blockbuster geworden, besonders qualitativ.
Du schätzt glaub ich Hollywood falsch ein. Und wie sich manche über seinen Tod gefreut haben....

Zurück
Top Bottom