Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
BATMAN IN U-HAFT

christian_bale.jpg

Im Film ist er der Gute...im wahren Leben offensichtlich eher der Böse! Kurz nach der Premiere des neuen Batman-Streifens "Dark Knight" wurde der Hauptdarsteller Christian Bale von der Polizei festgenommen und in Untersuchungshaft gesteckt...
Der Grund, war eine Anzeige gegen ihn. Die wurden von seiner eigenen Mutter und seiner Schwester erstattet. Die beiden behaupten, der Schauspieler habe sie in einem Hotelzimmer tätlich angegriffen und verklagten ihn deshalb wegen Körperverletzung.
Ob die Vorwürfe stimmen, und wie es für "Batman" jetzt weitergeht ist noch unklar...

Quelle: http://bigmusic.big-fm.info/virtual/news/1216794336.html

Ich hab den Film gestern hier in Down Under gesehen.
Und was soll ich sagen...ich bin normal kein Fan von Comicverfilmungen (ausser Sin City), aber der Film ist wirklich ueber jeden Zweifel erhaben.
Vielleicht nicht der beste Film aller Zeiten, aber wahrscheinlich die beste Comicverfilmung und vielleicht auch der beste Aktionfilm ever.

Aber ihr wollt den Film alle auf Englisch sehen. Seit ihr alle Native-Speaker oder was? Ich fand vorallem Batman teilweise schon schwer zu verstehen.

Heath Ledger als Joker ist das beste was ich seit Jahren von einem Schauspieler gesehen habe. Die anderen sind auch gut, verblassen aber im Vergleich. Sein Nachfolger (wenn Joker in den naechsten Filmen wieder dabei ist) wird einen schweren Job haben.

Wuensche noch viel Spass beim warten. :-D

ich würde ihn gerne in ov sehen, ich bin zwar sehr gut in englisch, aber mit fehlt die sprach erfahrung => mit englischem untertitel versteh ich zu 99% aber wenn wie in ejdem film schenll und auch noch slang gesprochen wird dann bricht dass sehr shcnell ein -.-

:o:o:o:o:o:o:o:o:o
ATOOOOOOOOOOOOOOOOOOMMMMMMMMMMMMM

TDK KOMMT UNGESCHNITTEN IN DIE DEUTSCHEN KINOS [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]23.07.2008[/FONT]
Das neueste Batman-Abenteuer soll weitaus härter als sein Vorgänger sein, weshalb Fans schon profitgerechte Schnitte wie bei 'Iron Man' oder 'Der unglaubliche Hulk' befürchteten.
Aber ein verlässlicher Branchen-Insider aus dem Cinefacts-Forum gibt Entwarnung. Laut 'Double-X' wird die deutsche Version ungeschnitten in den Kinos laufen – unabhängig davon, welche Altersfreigabe 'The Dark Knight' hierzulande erhalten wird. Chris Nolan selbst soll den ausdrücklichen Wunsch geäußert haben, den Film ohne Schnitte in die Kinos zu bringen.

:cheers::cheers::cheers::cheers::cheers::cheers:

Nolan kann viel wünschen, die Frage ist was die USK davon hält. Hoffentlich nix LoL :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Nolan kann viel wünschen, die Frage ist was die USK davon hält. Hoffentlich nix LoL :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

Was die USK davon hält ist ja egal, es geht ja darum was die Firmenbosse davon halten. Denn höhere Altersgrenze=weniger potenzielles Publikum=weniger Geld.

Insofern steht künstlerischer Anspruch gegen Geld, denn ich bezweifle, dass TDK auch annähernd in die Gefahr kommt, in Deutschland verboten zu werden, wenn er nicht geschnitte wird :)

BATMAN IN U-HAFT

christian_bale.jpg

Im Film ist er der Gute...im wahren Leben offensichtlich eher der Böse! Kurz nach der Premiere des neuen Batman-Streifens "Dark Knight" wurde der Hauptdarsteller Christian Bale von der Polizei festgenommen und in Untersuchungshaft gesteckt...
Der Grund, war eine Anzeige gegen ihn. Die wurden von seiner eigenen Mutter und seiner Schwester erstattet. Die beiden behaupten, der Schauspieler habe sie in einem Hotelzimmer tätlich angegriffen und verklagten ihn deshalb wegen Körperverletzung.
Ob die Vorwürfe stimmen, und wie es für "Batman" jetzt weitergeht ist noch unklar...

Quelle: http://bigmusic.big-fm.info/virtual/news/1216794336.html

Offenbar handelt es sich hier "nur" um eine verbale Taetigkeit:

http://beat.bodoglife.com/entertainment/christian-bales-assault-was-verbal-88943.html

Ist der Film wirklich so ATOM-MEGAOWNAGE-VERNICHTUNG wie alle sagen? Ich meine 9.5 bei IMDB bei 90.000 Votes (= # 1 )...Holy Shit :o:o:o
Batman Begins war ja schon genial und das soll Nolan jetzt noch getoppt haben? :aargh:

Und warum dauert das bei uns noch so lange?:x

auf jeden fall korrekt, dass man den streifen uncut in die kinos bringt, da bleibt uns ein hulk-ähnliches debakel erspart

Ich hab Hulk Uncut im Kino gesehen, weiss nicht was du hast.

@Deutsche Synchro:

Finde die Synchro 100 mal besser im O-Ton, weil da das Psychotische in der Stimme noch besser durch kommt.

Also ganz ehrlich, ich finde die dt. Synchro top. Werd mir TDK zwar auch im Original auf Blu-Ray geben aber im Kino schau ich es mir auf deutsch an.

Also ganz ehrlich, ich finde die dt. Synchro top. Werd mir TDK zwar auch im Original auf Blu-Ray geben aber im Kino schau ich es mir auf deutsch an.

also die Szene die sie da bei ProSieben gezeigt haben hat mich dann doch von der dt. Synchro überzeugt. werd ihn mir aber trotzdem als erstes im O-Ton anhören ;)

zuerst die bessere version und danach dann nochmal in deutsch angucken :)

Donnerstag 24. Juli 00.30 Uhr
Die Rekordejagd geht weiter... The Dark Knight stellte am Dienstag einen neuen Geschwindigkeitsrekord auf: In nur 5 Tagen überschritt er die $200 Mio.-Marke und damit 3 (!!!) Tage schneller als der bisherige Rekordhalter FdK2. Mit $203.773.518 in fünf Tagen hat er schon jetzt die beste Startwoche aller Zeiten erzielt. Zudem bedeuten die $20,9 Mio. am Dienstag den besten Dienstag aller Zeiten nach dem Startwochenende...

Quelle: Insidekino.de

Zurück
Top Bottom