Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Selten war wohl Hype, Qualität und Erfolg näher beieinander .

auf jeden fall. wenn ich mir die letzten überflieger an den kinokassen (fdk 2,3, spiderman 3 etc.) anschaue, waren das nicht wirklich tolle filme. tdk scheint da völlig anders zu sein (wobei ich es letztendlich erst sagen kann, wenn ich den film gesehen habe, aber ich bin da mehr als optimistisch^^)

gibts eigentlich was neues von der beschneidungsforn? bei uns im kino läuft er fsk 12.... imo hab ich echt angst das er beschnitten ist.

Ich hätte nicht gedacht das der Film wirklich so erfolgreich wird. Den Film darf man wohl nicht verpassen. :-)

http://www.youtube.com/watch?v=Wd_nhICGCNs

Es war ein langer Weg aber er hat sich gelohnt.

Glückwunsch!

JokerAGif.gif

Gab keine News nur unbestätigte Aussagen. Aber, dass er ab 12 laufen soll lässt mich nicht gerade hoffen ........

er läuft garantiert ab 16 , dafür leg ich meine Hand ins Feuer. hab ihn vor ein paar Stunden gesehen und es waren schon EINIGE szenen dabei die ich einem 12jährigen nicht zumuten würde ;)

das liegt aber größtenteils auch am joker. oh mein gott, ledger war so ein gott, schade dass mir dass erst durch diesen film klar wurde :(

einfach nur GENIAL, mehr muss man zu diesem film gar nicht sagen. falls doch dann lest mein review in meinem blog :-P

jetzt mal an die , die ihn schon gesehen haben, also ACHTUNG SPOILER^^

ist harvey dent jetzt tod? es gab ja am ende kurz so eine art "trauerfeier" zu sehen wo bilder von ihm standen. wird dass jetzt nur der öffentlichkeit so gesagt dass er tod ist oder ist er wirklich gestorben? dachte eigentlich um den würde es sich im nächsten teil noch drehen. aber ok im prinzip ist die handlung ja durch rachels tod auch quasi abgeschlossen :(
die neue schauspielerin hat mir echt sehr gut gefallen in der rolle. seeehr schade, dass sie ins gras beißen musste :shakehead:

Mich hat der Film enttäuscht, sowas schau ich mir sicher nicht im Kino an.

er läuft garantiert ab 16 , dafür leg ich meine Hand ins Feuer. hab ihn vor ein paar Stunden gesehen und es waren schon EINIGE szenen dabei die ich einem 12jährigen nicht zumuten würde ;)

das liegt aber größtenteils auch am joker. oh mein gott, ledger war so ein gott, schade dass mir dass erst durch diesen film klar wurde :(

einfach nur GENIAL, mehr muss man zu diesem film gar nicht sagen. falls doch dann lest mein review in meinem blog :-P

jetzt mal an die , die ihn schon gesehen haben, also ACHTUNG SPOILER^^

ist harvey dent jetzt tod? es gab ja am ende kurz so eine art "trauerfeier" zu sehen wo bilder von ihm standen. wird dass jetzt nur der öffentlichkeit so gesagt dass er tod ist oder ist er wirklich gestorben? dachte eigentlich um den würde es sich im nächsten teil noch drehen. aber ok im prinzip ist die handlung ja durch rachels tod auch quasi abgeschlossen :(
die neue schauspielerin hat mir echt sehr gut gefallen in der rolle. seeehr schade, dass sie ins gras beißen musste :shakehead:

du warst doch auch in einer "deutschen" vorstellung. welcher alterseinstufung hatte der denn da? und du hattest nicht das gefühl das du eine geschnittene version gesehen hast?

auf der cinestar.de homepage:

The Dark Knight

(Action/Fantasy; Kinostart 21.08.08; FSK 12)

Der Kampf um Gotham geht weiter: Batman (Christian Bale) plant, das organisierte Verbrechen in seiner Stadt endgültig zu zerschlagen. Tatkräftige Unterstützung bieten ihm Lieutenant Jim Gordon (Gary Oldman) und Staatsanwalt Harvey Dent (Aaron Eckhart). Der Erfolg des Dunklen Ritters erscheint bereits sicher. Doch sein genialer Erzfeind schläft nicht: The Joker (Heath Ledger) will Gotham mit allen Mitteln ins anarchische Chaos stürzen und zwingt Batman auf den schmalen Grat zwischen Gerechtigkeit und Rache...

du warst doch auch in einer "deutschen" vorstellung. welcher alterseinstufung hatte der denn da? und du hattest nicht das gefühl das du eine geschnittene version gesehen hast?

auf der cinestar.de homepage:

also es stand nirgendswo was von FSK 12 oder FSK 16(war ja ne pressevorstellung).
aber meinem eigenen empfinden nach waren einige heftige szenen dabei, z.B.

-rammt der roker einem der mafiabosse nen kugelschreiber in den kopf(ok das ging sehr schnell aber schon heftig)
-dann hält der joker 2mal jemanden ein messer in den mund als er sie bedroht
-und das gesicht von Two-Face war auch nicht gerade appetitlich ;)

Mich hat der Film enttäuscht, sowas schau ich mir sicher nicht im Kino an.

WTF? :o

das musst du mir jetzt aber erklären.
Du willst dir den Film also nicht im Kino ansehen bist aber trotzdem von dem Film enttäuscht :-?

WTF? :o

das musst du mir jetzt aber erklären.
Du willst dir den Film also nicht im Kino ansehen bist aber trotzdem von dem Film enttäuscht :-?

Da gibts es sowas, das nennt sich Internet. Da laden sich böse Menschen illegale Kopien von Filmen runter. Und gucken sich die dann an.

so hab ihn vorhin in leipzig gesehn,fand ihn auf jeden fall hammer,mit abstand der beste batman film...aber obs der beste film aller zeiten is wie auf imdb...hmm werd ich wohl noch n paar mal schauen muessen um das zu beurteilen...fand jedefalls dass der film in der zweiten haelfte etwas nachgelassen hat,und twoface einfach zu kurz kam

mit zu kurz mein ich 5min :\ war wirklich wie venom in spiderman 3

was ich etwas schade fand ist dass die etliche szenen aus den trailern einfach nicht verwendet haben,das "its all part of the plan/das ist alles teil des plans" kommt garnicht vor,ebenso wie er auf der strasse das messer von der einen in die andere hand jongliert,oder wie er im trailer mit der bazooka schiesst,kommt hier mit anderer kameraeinstellung (solche sachen fallen einem wohl aber nur auf wenn man die trailer 1000 mal geschaut hat wie ich ^^) sonst hat der joker im deutschen aber ne gute arbeit geleistet was die stimme angeht,da sollte man sich nciht von den trailern "abschrecken" lassen,fast alle sprueche aus den trailern wurden noch mal veraendert,auch in tonlage etc

meine persöhnlichen highlights waren jokers "zaubertrick" und

joker als krankenschwester :ugly: das war einfach bizarr,allein dafuer verdient er den oscar XD

so hab ihn vorhin in leipzig gesehn,fand ihn auf jeden fall hammer,mit abstand der beste batman film...aber obs der beste film aller zeiten is wie auf imdb...hmm werd ich wohl noch n paar mal schauen muessen um das zu beurteilen...fand jedefalls dass der film in der zweiten haelfte etwas nachgelassen hat,und twoface einfach zu kurz kam

mit zu kurz mein ich 5min :\ war wirklich wie venom in spiderman 3

was ich etwas schade fand ist dass die etliche szenen aus den trailern einfach nicht verwendet haben,das "its all part of the plan/das ist alles teil des plans" kommt garnicht vor,ebenso wie er auf der strasse das messer von der einen in die andere hand jongliert,oder wie er im trailer mit der bazooka schiesst,kommt hier mit anderer kameraeinstellung (solche sachen fallen einem wohl aber nur auf wenn man die trailer 1000 mal geschaut hat wie ich ^^) sonst hat der joker im deutschen aber ne gute arbeit geleistet was die stimme angeht,da sollte man sich nciht von den trailern "abschrecken" lassen,fast alle sprueche aus den trailern wurden noch mal veraendert,auch in tonlage etc

meine persöhnlichen highlights waren jokers "zaubertrick" und

joker als krankenschwester :ugly: das war einfach bizarr,allein dafuer verdient er den oscar XD

Ich hab schon so oft was von Jokers Zaubertrick gehört, da bin ich echt verdammt gespannt drauf :)

oh ja jokers zaubertrick war definitiv eines der hightlights des film und die
krankenhausszene ist auch sehr genial. joker mit der roten perücke, einfach zum brüllen komisch xD

@MacBain: "Its all part of the plan" kommt sehr wohl im Film vor. Und zwar
in der Krankenhausszene als der Joker mit Harvey Dent/Two-Face redet.

Zurück
Top Bottom