Film Batman : The Dark Knight

Wie gefllt euch der TDK-Trailer?

• Stimmen insgesamt
    186
Du schätzt glaub ich Hollywood falsch ein. Und wie sich manche über seinen Tod gefreut haben....

Nein, wenn dann schätzt du HW falsch ein. Es sind immernoch Menschen - klar kann sein das man sich im nachhinein freut da der Film dadurch mehr Presse und Aufmerksamkeit vorm Release bekommen hat - aber kein halbwegs gesunder Mensch würd sich über den Tod selbst freuen. Glaub DU schätzt Hollywood falsch ein - btw. red jetzt auch nur vom Producer den du angesprochen hast.

Nein, wenn dann schätzt du HW falsch ein. Es sind immernoch Menschen - klar kann sein das man sich im nachhinein freut da der Film dadurch mehr Presse und Aufmerksamkeit vorm Release bekommen hat - aber kein halbwegs gesunder Mensch würd sich über den Tod selbst freuen. Glaub DU schätzt Hollywood falsch ein - btw. red jetzt auch nur vom Producer den du angesprochen hast.
Naja, whatever. Wie du meinst.

Sasuke Damage control :eek:

Der Film ist geil weil Batman der Held ist und nicht der Loser Peter Whiner Makes deal with the Devil Parker Spider My aunt is more important than my wife Man

Sagen wir mal so durch Heath Ledgers Tod hat der Film natürlich eine stärkere Aufmerksamkeit, aber schon Batman Begins war eine Bombe und da musste man noch Batman neuaufbauen. The Dark Knight wird wohl in allen Aspekten besser sein und in den Reviews liest man ja nicht nur Heath Ledger großartig, sondern der ganze Film ist ein fantastisches Erlebnis.

PS: Nächste Woche darf ich auch hin. Bat-Event ftw. :)

Schon hammermäßig was da abgeht. Leider passiert das alles aber sicher nicht wegen dem Film selbst. War nach Ledgers Tod ja abzusehen. Kann mir irgendwie bildlich vorstellen wie sich die Produzenten die Hände gerieben haben als er gestorben ist. Traurig...

Aber schon Ledgers Tod wurde verstärkt mit dem Joker geworben. Schon vor dessen Tod waren sich alle einig das es DER Film sein wird mit Ledger eine Legende wird, ob lebend oder wie seit Januar Tod. Schon damals ließ Nolan verlauten das er sich bei der Besetzung für die Rolle des Jokes früh für Ledger entschied und der Joker die Schlüssel Figur im neuen Film wird.

Ob nun der Tod Ledgers einen Medien Buzz verursacht hat, der dazu führte das Batman einen Rekord nach dem anderen bricht sei bitte dahin gestellt.

Ausschlagbend ist immer noch die Qualität des gesamt (Kunst-)Werkes und die stimmt bei Batman: DK.

@Dr.Colossus

Hab mit die BluRay von Batman Gotham Knight jetzt trotzdem bestellt.

Du schätzt glaub ich Hollywood falsch ein. Und wie sich manche über seinen Tod gefreut haben....

Das glaube ich auch nicht. Ganz einfach deshalb, weil ein Sequel mit Ledger geplant war, und ohne Ledger wird das ganze... nun ja ohne Ledger. Was höchstwarscheinlich weniger Geld bringen wird.

Verdammt ich will dieses Meisterwerk auch jetzt schon sehen!!! Wenn einer weiß ob der Film derzeit in einer Sneak in Karlsruhe und Umgebung gezeigt wird bitte sofort bei mir melden bitte!!!

neid macht sich in mir breit :blushed:

hoffentlich bekomm ichn ticket zu diesem batman event in frankfurt.

Wann ist dies und wie komme ich an Karten???

Zuletzt bearbeitet:
Verdammt ich will dieses Meisterwerk auch jetzt schon sehen!!! Wenn einer weiß ob der Film derzeit in einer Sneak in Karlsruhe und Umgebung gezeigt wird bitte sofort bei mir melden bitte!!!

Wann ist dies und wie komme ich an Karten???

guckst du ein paar seiten vor der hier, da gabs den link zu dem gewinnspiel für Karten am 29. in allen möglichen städten

Hey könnten die Mods bitte mal die Umfrage in wie hat euch der film gefallen ändern?
Es gibt ja schon ein paar wenige die ihn gesehen haben...

Schon hammermäßig was da abgeht. Leider passiert das alles aber sicher nicht wegen dem Film selbst. War nach Ledgers Tod ja abzusehen. Kann mir irgendwie bildlich vorstellen wie sich die Produzenten die Hände gerieben haben als er gestorben ist. Traurig...

naja, "gefreut" hat man sich sicher nicht, aber du hast trotzdem sicher nicht unrecht. ohne ledgers tod wäre der film sicher nicht so extrem erfolgreich. sicher hätte er seine millionen eingespielt, aber nicht in dieser größenordnung

Verdammt, ich will den Film sehen, warum muss der beste Film der letzten Jahre nicht gleichzeitig anlaufen ?:sad4:
Die ganzen Reviews lesen sich so fantastisch udn der erste teil war für mich schon ein kleines Meisterwerk. Ich kenne übrigens sehr viele Leute privat die sich den angucken möchten, die Spitze der Einspielergebnisse ist noch lange nicht erreicht

Ich hab den Film gestern hier in Down Under gesehen.
Und was soll ich sagen...ich bin normal kein Fan von Comicverfilmungen (ausser Sin City), aber der Film ist wirklich ueber jeden Zweifel erhaben.
Vielleicht nicht der beste Film aller Zeiten, aber wahrscheinlich die beste Comicverfilmung und vielleicht auch der beste Aktionfilm ever.

Aber ihr wollt den Film alle auf Englisch sehen. Seit ihr alle Native-Speaker oder was? Ich fand vorallem Batman teilweise schon schwer zu verstehen.

Heath Ledger als Joker ist das beste was ich seit Jahren von einem Schauspieler gesehen habe. Die anderen sind auch gut, verblassen aber im Vergleich. Sein Nachfolger (wenn Joker in den naechsten Filmen wieder dabei ist) wird einen schweren Job haben.

Wuensche noch viel Spass beim warten. :-D

An alle die den Film schon gesehen haben mal eine Frage:

Stirbt Two - Face am Schluss bzw. wird er eingesperrt, oder deutet das Ende von TDK auf eine Rückkehr im dritten Teil hin?
Es gab mal so eine Aussage von Nolan, dass TDK nur die Vorbereitung zu Batman 3 wäre.

Hab ich nicht bezweifelt. Hab nur gesagt dass er eben sicher nicht so abartig gestartet ist weil er gut ist.

@Sasuke: Glaubst du mir nicht? Wie erklärst du dir denn dass der Film mehr mit Joker beworben wird als mit Batman?

www.batmannews.de

hier kannst du alle news nachlesen, dabei wird die auffallen, dass schon lange vor ledgers tod der joker ("Why so Serious"-Kampagne) im Mittelpunkt der werbekampagne stand.

imo hat das auch zu problemen geführt, da sich die produzenten unsicher waren ob man jetzt das joker marketing abbrechen sollte und sich wieder auf batman konzentrieren sollte...

zum glück haben sie es aber nicht getan und daher spielt der joker wieterhin die hauptrolle im marketing, une ich denke auch das heath es nicht gewollt hätte alles deswegen umzuschmeißen!

Zurück
Top Bottom