Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich werde es erst am 10 märz spielen können
dann aber. man man man. da kommt ja noch re 5 raus. das im coop gespielt werden will. 8)
Hab RE5 zugunsten von SFIV gecancelt... wird als Budgettitel nachgeholt
Die Demo hat den Ausschlag gegeben...
Geht mir genauso. Mein SF4 müsste auch morgen eintreffen
Wer mich für ein paar Multiplayersessions bei Killzone adden will kann das übrigens gerne tun.
PSN ID?![]()
Nautilus1986 (steht auch auf meiner Userpage ;-))
Nautilus1986 (steht auch auf meiner Userpage ;-))
wenn du die auf eu.playstation.com ne gamercard machst würde man deinen PSN namen auch hier auf cw sehen wenn man links über das PSN zeichen fährt...![]()
O.k.
Werd dich mal adden (morgen?) ... meine PSN ID... siehe Signature
Würd mich freuen mal mit dir (gegen dich :shoot4zu zoggen...
... auch SFIV wär mal geil... (bin aber der totale SF Noob... muss erstmal noch die Moves lernen)
Hab dir bereits ne Anfrage geschickt. Werd mir mal so ne Gamercard fürs Profil hier machen. (Bin in SF auch nicht grad der Beste von daher passt das schon)
wo habt ihr denn alle bestellt?
nagut, das bringt mir nichts wenn ich das heute noch bestell, weil ich aus deutschland bin.
hm kann ich nur hoffen dass hier (ulm / bodensee) ein händler schon killzone 2 hat.
wo habt ihr denn alle bestellt?
komme nur leider nicht aus hannover
einen übernacht service wird er wahrscheinlich nicht im angebot haben (bsp: notebooksbilliger, bis 22uhr bestellen, am nächsten mittag da.)
Ich hier. Ist 10 min mit dem Auto von mir entfernt der Laden und ich kenn die Inhaber recht gut
http://downtown-videogames.de/