PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich will auch zocken

eine frage (bitte antworten dies schon haben)

kann man auf einer konsole zu zweit Online spielen (splitscreen oder so was)??

Es gibt überhaupt kein Splitscreen weder online noch offline.
Es gibt nur den normalen Online Multiplayer
Offline kann man nur alleine spielen

So meine ersten eindrücke habe etwas weiter gezockt als die Demo

1. Spielt das Game unbedingt auf Veteran dann glaubt ihr es ist wirklich Krieg :-D die gegner bewegen sich viel mehr und es sind auch etwas mehr auf dem Bildschirm mein herz klopft immer noch WOW :)

2.Die licht und schatten effekte sind noch etwas verbessert, also war die demo noch nicht 100% fertig
mir ist es gleich auf gefallen als ich aus dem aufzug den es auch in der Demo gibt gelaufen bin.
Ich hab in der demo nur immer den schatten meines kameradens gesehen doch jetzt strahlt auch mein schatten voll auf die wand und durch den flur.
Und wenn jetzt gegner in der halle in der nähe einer wand stehen, wird ihr schatten auch richtig vom gewehr feuer an die wand gestrahlt vor allem wen du mit einem einen Kampf im kleinen häuschen hast sieht es hammer aus wie die schatten geworfen werden also so ist es mir in der Demo nicht aufgefallen, und ich hab sie echt offt gezockt.

mehr kann ich noch nicht sagen muß später weiter zocken jetzt lass ich meine energie erst mal im Fitness Studio aus :-D

Zuletzt bearbeitet:
Habe meins gerade bekommen,ich dachte es soll erst nächste Woche kommen.Ich werde es aber wieder verkaufen,Halo Wars geht vor, habe auch evtl. schon einen Käufer dfalls nicht werde ich es innerhalb der nächsten 15 minuten bei der Spielegrotte zum Verkauf anbieten.Als falls jemand interesse hat.

mfg

Habe meins gerade bekommen,ich dachte es soll erst nächste Woche kommen.Ich werde es aber wieder verkaufen,Halo Wars geht vor, habe auch evtl. schon einen Käufer dfalls nicht werde ich es innerhalb der nächsten 15 minuten bei der Spielegrotte zum Verkauf anbieten.Als falls jemand interesse hat.

mfg

Wo kommst Du her? Ich hols ab! :)

Nagut hat sich erledigt es ist weg.Habe ich nochmal schwein gehabt hatte nähmlich vergessen meine Bestellung bei der Grotte zu Storniern.Habe nähmlich nur kohle für ein Game und da geht HW auf jeden Fall vor.
Ich wünsche aber alle die es heute schon zocken viel Spass mit demGame.
Und ein schönes Wochenende.

mfg

Nagut hat sich erledigt es ist weg.Habe ich nochmal schwein gehabt hatte nähmlich vergessen meine Bestellung bei der Grotte zu Storniern.Habe nähmlich nur kohle für ein Game und da geht HW auf jeden Fall vor.
Ich wünsche aber alle die es heute schon zocken viel Spass mit demGame.
Und ein schönes Wochenende.

mfg

ROFL.. TEaringwars.. naja, jedem das sein! :lol:

OK, jetzt brauch ich KILLZONE2!

Leute, woher habt ihr es, welcher laden verkauft es?

Wir haben hier einen Saturn, MM, Galeria Kaufdingens.. Also, wer hat den heißen Tipp für alle ungeduligen!
Ach was solls, ich geh nachher einfach los, geh lecker mit meinem Weibchen was essen und suche parallel nach dem Game. Habe ich schon lange nichtmehr gemacht! :)

ROFL.. TEaringwars.. naja, jedem das sein! :lol:

OK, jetzt brauch ich KILLZONE2!

Leute, woher habt ihr es, welcher laden verkauft es?

Wir haben hier einen Saturn, MM, Galeria Kaufdingens.. Also, wer hat den heißen Tipp für alle ungeduligen!
Ach was solls, ich geh nachher einfach los, geh lecker mit meinem Weibchen was essen und suche parallel nach dem Game. Habe ich schon lange nichtmehr gemacht! :)

Ruf die Läden an.Dann werden die dir sagen ob sie es verkaufen.

Ruf die Läden an.Dann werden die dir sagen ob sie es verkaufen.

Da haste sicherlich recht, nur wie ich das sehe, ist der Verkauf heute noch nicht freigegeben, also hoffe ich auf einen Fehler des Verkäufers. Wenn ich anrufe, sehen die im PC nach und stellen fest.. erst ab 25ten verfügbar. Deswegen suche ich lieber so nach dem Game. Daher bräuchte ich auch hier ein paar Tipps, von Leuten die vor Ort waren und mir vielleich einen Präzidentsfall liefern können :)

Hey Zocker, du kommst doch auch aus der Stuttgarter gegend. Falls ja, versuch es nachher mal beim Maro, der hat das Game heute reinbekommen. Kostet aber dort 70€.

ich habs, grad vorhin gekauft, war sogar im schaufenster ausgeschrieben dass es erhältlich ist.

die händler haben es, ob ihr es bekommt liegt an euch ;)

Zurück
Top Bottom