PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hmm. ich hab mir grad den Test von Gamefront.de durchgelesen. Und dort wundern sich alle wieso dieses Spiel Grafische Referenz sein soll? Selbst CoD4 wischt damit den Boden auf. Von einem Gears of War 2 garnicht erst zu reden.

Hier mal ein Zitat:
Manchmal frag ich mich echt, ob Fanboynissmus Augenschäde hervorrufen kann. Selbst Hevenly Sword wischt mit jedem Zukünftigen XBOX Game den Boden auf.

Ich denke wir CW-PS3 User sollten uns zusammentun und den Jungs von gamefront einen HD Fehrseher kaufen. Was denkt ihr?

Ich hab den Test auch gelesen vorallem über den zweiten Vogel mußte ich ständig lachen hab noch keinen größeren xbox fanboy reviewer gesehen :-D was für riesen deppen!!!

der gamefront test ist ein witz

die atmo ist pervers geil und das spiel macht irre spass,kann auch die steuerung nicht nachvollziehen.
selbst gamesaktuell sagt,es waer referenz,
mir hat die demo soo spass gemacht und ich freu mich soo aufs spiel,
und das das spiel nit referenz sein soll,ist ein scherz.

killzone ist soo geil geworden.

Mein Gott es gibt ja richtig grosse Schlachten und das beste ist es Teart kein Stück :o Die Mp Maps sehen auch sowas von Göttlich aus ganz klar schönstes Konsolenspiel was es derzeit gibt.

hier zocken schon alle killzone 2 ??

will auch... :x :sad6:

jemand ne ahnung wo es in wien zu haben ist ?
naja shops machen eh gleich zu...

lol gestern abend bei grotte die limited bestellt und heute morgen wurde es geliefert. Das nenne ich mal schnell. :lol:

Ich spiele die ganze zeit nur offline matches mit bots-HAMMER! Das warten auf den 25. geht weiter... :-)

Postet bitte euren Gesamteindruch wenn ihres duch habt, die das Game schon haben:kneel2:25.2.

So hab jetzt schon 1,5 stunden gezockt und das Game wird immer besser die Demo ist echt ein scheiß gegen das was noch alles kommt und ich bin erst noch am anfang.Und die KI ist so genial auf Veteran da macht es echt nichts aus öffter mal drauf zu gehen weil die einen echt umzingeln.
Für mich echt so ziemlich das beste was ich in dem Genre gezockt habe:)
Und es gibt Grafisch im Konsolenshooter bereich nichts besseres mann kommt immer wieder ins staunen wieviel liebe die Programierer in die Umgebung gesteckt haben wahnsinn :goodwork:

lol gestern abend bei grotte die limited bestellt und heute morgen wurde es geliefert. Das nenne ich mal schnell. :lol:

Ich spiele die ganze zeit nur offline matches mit bots-HAMMER! Das warten auf den 25. geht weiter... :-)

Jup die Matches gegen Bots machen schon ziemlich Fun nur kann man bisher eine Klasse auswählen.

Das zweite SP sieht ja extrem genial aus und die Atmosphäre ist einfach hammer :goodwork:

LOL @ gamefront-test

dem feind alle ehre, aber etwas subtilere methoden hätte ich schon erwartet, wo bleibt denn sonst der witz von bestechungen?!
Frau Roth-Züfle hätte mir eine derartige erörterung in der schule um die ohren geschlagen :lol:

bei 45.078 euro von ms an die redaktion würde ich zumindest ein mindestmaß an schreibkultur und wenigstens den versuch, die illusion von unabhängiger objektivität zu erzeugen, erwarten ^^

vorneweg das haben die alles in einen (!) test gepackt!

"Killzone ....musste am Ende die weiße Fahne hissen: Technische Mängel und inhaltliche Dutzendware sorgten für ein beruhigtes Lächeln bei Halo-Spielern ...."
(was hat so ne aussage in nem test verloren? was interessiert das halo-spieler??)

"- ganz im Gegensatz zu Epics jüngstem Xbox 360-Shooter, der den Spieler unentwegt in Staunen versetzt und ihn ständig überrascht"

"Hinter Epics 360-Shooter liegt der Titel aber deutlich zurück"

"Allerdings sind die Texturen nicht scharf und knackig, wie man es z.B. aus Epics letztem Shooter kennt"

"- es sieht gut aus, ja, aber halt nicht so imposant wie in Epics Shooter"

" Ich musste die Umgebung nicht so im Kampf einsetzen, wie ich es aus anderen Shootern kenne (z.B. Epics letztem 360-Shooter"

"obwohl es hier und da Mängel gibt und Guerrilla Games einfach immer noch nicht in derselben Liga sind wie Epic Games."

der text MUSS von sponk oder mahlzeit stammen! :scan:

Zuletzt bearbeitet:
Spielegrotte, einfach geil, 12:30 Uhr war es da.

Nur ein Wehrmustropfen... das fette USK Siegel ...:cry:

Naja das nahm ich in Kauf für 4 Tage vorher zocken! :grin2:

ich habs wie immer vo gamecastle in hamburg.

:goodwork:

scheiss auf gamefront, das spiel rockt.

aber multiplayer geht wohl noch nicht, was?

LOL @ gamefront-test

dem feind alle ehre, aber etwas subtilere methoden hätte ich schon erwartet, wo bleibt denn sonst der witz von bestechungen?!
Frau Roth-Züfle hätte mir eine derartige erörterung in der schule um die ohren geschlagen :lol:

bei 45.078 euro von ms an die redaktion würde ich zumindest ein mindestmaß an schreibkultur und wenigstens den versuch, die illusion von unabhängiger objektivität zu erzeugen, erwarten ^^

vorneweg das haben die alles in einen (!) test gepackt!

"Killzone ....musste am Ende die weiße Fahne hissen: Technische Mängel und inhaltliche Dutzendware sorgten für ein beruhigtes Lächeln bei Halo-Spielern ...."
(was hat so ne aussage in nem test verloren? was interessiert das halo-spieler??)

"- ganz im Gegensatz zu Epics jüngstem Xbox 360-Shooter, der den Spieler unentwegt in Staunen versetzt und ihn ständig überrascht"

"Hinter Epics 360-Shooter liegt der Titel aber deutlich zurück"

"Allerdings sind die Texturen nicht scharf und knackig, wie man es z.B. aus Epics letztem Shooter kennt"

"- es sieht gut aus, ja, aber halt nicht so imposant wie in Epics Shooter"

" Ich musste die Umgebung nicht so im Kampf einsetzen, wie ich es aus anderen Shootern kenne (z.B. Epics letztem 360-Shooter"

"obwohl es hier und da Mängel gibt und Guerrilla Games einfach immer noch nicht in derselben Liga sind wie Epic Games."

der text MUSS von sponk oder mahlzeit stammen! :scan:

Habe auch selten so eine Scheiße gelesen. Da kann man nur noch den Kopf schütteln. Denken die die Spieler sind bescheuert? Der Punkt ist, selbst wenn es so wäre, müsste man es doch nicht so verpacken.. das ist ja der Witz schlechthin. Was für ein Dreck..

Zurück
Top Bottom