PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Stuttgart!? Hmm.. bin jetzt im Allgäu in Kempten. Naja.. könnte mal kurz rüberfliegen. Was gibts denn noch in Stuttgart!? Wie lange hat der Maro offen?

Stuttgart!? Hmm.. bin jetzt im Allgäu in Kempten. Naja.. könnte mal kurz rüberfliegen. Was gibts denn noch in Stuttgart!? Wie lange hat der Maro offen?

Ok, das ist vielleicht doch ein bischen weit :-) Aber offen hat der glaub bis um 22.00 oder 23.00 Uhr ist ja auch ne Videothek mit drinnen. Die Frage ist halt wieviele er bekommen hat. Am Telefon meinte er nur er hat genug da und das man es sich nicht zurücklegen braucht.

Ok, das ist vielleicht doch ein bischen weit :-) Aber offen hat der glaub bis um 22.00 oder 23.00 Uhr ist ja auch ne Videothek mit drinnen.

Ach, die 450 km.. sind ja nur ca. 40 Euro Benzin und 70 Euro Spiel. :)

Das wäre es mir wert! ;)

Ach schade.. schade schade schade.. schade.. sehr schade.. ziemlich sehr schade.. schad schader am schadesten.. so schade.. :(

Habe mein Killzone gerade bekommen^^, habe es vor einer woche bei der SpieleGrotte bestellt und es ist nun eben ohne vorwarnung eingetroffen.
Werde es nach der Bundesliga antesten und heute abend ein paar runden online spielen.
Wäre cool wenn ihr mich addet.

Habe mein Killzone gerade bekommen^^, habe es vor einer woche bei der SpieleGrotte bestellt und es ist nun eben ohne vorwarnung eingetroffen.
Werde es nach der Bundesliga antesten und heute abend ein paar runden online spielen.
Wäre cool wenn ihr mich addet.

man kann doch noch garnicht online spielen
die server werden doch erst am 25.02.09 offen sein oder??
nur offline

glaub ich mal

Hmm. ich hab mir grad den Test von Gamefront.de durchgelesen. Und dort wundern sich alle wieso dieses Spiel Grafische Referenz sein soll? Selbst CoD4 wischt damit den Boden auf. Von einem Gears of War 2 garnicht erst zu reden.

Hier mal ein Zitat:
Fangen wir bei der Grafik an. Sie ist für PS3-Verhältnisse extrem gut. Die Licht- und Partikeleffekte oder die phantastischen Animationen (muss man gesehen haben) sind einfach nur spitze.
Manchmal frag ich mich echt, ob Fanboynissmus Augenschäde hervorrufen kann. Selbst Hevenly Sword wischt mit jedem Zukünftigen XBOX Game den Boden auf.

Ich denke wir CW-PS3 User sollten uns zusammentun und den Jungs von gamefront einen HD Fehrseher kaufen. Was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet:
Hmm. ich hab mir grad den Test von Gamefront.de durchgelesen. Und dort wundern sich alle wieso dieses Spiel Grafische Referenz sein soll? Selbst CoD4 wischt damit den Boden auf. Von einem Gears of War 2 garnicht erst zu reden.

Hier mal ein Zitat:
Manchmal frag ich mich echt, ob Fanboynissmus Augenschäde hervorrufen kann. Selbst Hevenly Sword wischt mit jedem Zukünftigen XBOX Game den Boden auf.

Ich denke wir CW-PS3 User sollten uns zusammentun und den Jungs von gamefront einen HD Fehrseher kaufen. Was denkt ihr?

ROFL.. hab da gerade ein wenig reingelesen, solche Schwachmaten, habe ich ja noch nicht erlebt. Das ist wirklich reinste Provokation und Dummheit und ziemlich auffällig wie hier permanent mit der doch viel besseren Konkurenz verglichen wird. Sowas dämliches.. ne. Die Jungs haben wohl nen ganz klaren Dachschaden.

Lol, hab ich gerade gestaunt als mein Nachbar mir ein Päckchen vorbeibrachte und meinte das wäre heute morgen als Eigenhändig abgegeben worden.

Wusste gar nicht was das sein soll, hab doch nichts bestellt, dazu noch Eigenhändig, WTF?^^

Nja, war es von der Spielegrotte und Killzone 2 war drinn^^ Hatte ich da vorbestellt aber erst frühstens nächstes Wochenende mit gerechnet. Wollte mir den kauf eigentlich noch mal überlegen und zur Not dann stornieren. Aber wenn es jetzt schon da is behalt ich es auch^^

So, mach mal gerade Pause. Etwa eine Stunde gezockt. Irgendeinen Platz gesäubert. Bisher bin ich bis auf drei schwere Jungs und drei Panzer nur auf normale Helghast getroffen. Spiele auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad (Soldat). Bin zweimal draufgegangen, war aber mein Fehler, Rambos sind hier nicht gefragt. Immer schön Deckung suchen. Die Helghast sind echt nicht blöd, halten einen ganz schön auf Trab und stecken ne Menge ein. Die schweren Jungs erst auf den Kopf schiessen, wenn sie sich dann rumdrehen auf den Tank. Panzer wie üblich mit Raketen wegblasen. Tut mir leid, dass ich so durcheinander schreibe, komme ja gerade von der Front.
Also, das Spiel sieht schweinegut aus, Steuerung ist etwas gewöhnungsbedürftig (Deckung), hat man aber nach 20 Minuten raus. Die Deckung kann man schön wegschiessen, nicht immer, aber meißtens. Ein normales Gewehr hab ich bisher gefunden, mit dem trifft man am sichersten. Ach, ein Scharfschützengewehr hab ich auch schon in Gebrauch gehabt, lustig. Ständig gibts was Neues zu tun, keine Verschnaufpausen. Da ich Gears of War 2 auch gespielt habe, kann ich ruhigen Gewissens behaupten, dass Killzone 2 eine Liga höher spielt was die Grafik angeht.
Die Story ist bisher etwas unscheinbar, mal abwarten was da noch kommt. Bisher heißt es nur renn dahin und säubere den Bereich, renn dahin und helf der Gruppe X. Die Kameraden blasen auch ganz schön was weg und sind alles andere als schmuckes Beiwerk.
Man spielte in Gebäuden und auf Plätzen, das hält sich etwa die Waage. Die Gegner drehen zum Teil schöne Pirouetten wenn man sie mal erwischt hat, ist aber nicht übertrieben dargestellt. Alles ist äußerst realistisch, dunkel und dreckig. Die ganze Gegend sieht aus wie nach einem gewaltigen Bombardement. Hab noch nicht ein ganzes Gebäude entdeckt.
Zwischen den Leveln kann man sich schöne 3D Bilder anschauen, welche man mit dem Sixaxis bewegen kann. Sieht interessant aus.
Bisher ein geiler Shooter. Bin sehr gespannt wie es weitergeht.

Zurück
Top Bottom