Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hey Zocker, du kommst doch auch aus der Stuttgarter gegend. Falls ja, versuch es nachher mal beim Maro, der hat das Game heute reinbekommen. Kostet aber dort 70€.
Stuttgart!? Hmm.. bin jetzt im Allgäu in Kempten. Naja.. könnte mal kurz rüberfliegen. Was gibts denn noch in Stuttgart!? Wie lange hat der Maro offen?
und wie lange hat der versand gedauert?
Ok, das ist vielleicht doch ein bischen weitAber offen hat der glaub bis um 22.00 oder 23.00 Uhr ist ja auch ne Videothek mit drinnen.
Habe mein Killzone gerade bekommen^^, habe es vor einer woche bei der SpieleGrotte bestellt und es ist nun eben ohne vorwarnung eingetroffen.
Werde es nach der Bundesliga antesten und heute abend ein paar runden online spielen.
Wäre cool wenn ihr mich addet.
man kann doch noch garnicht online spielen
die server werden doch erst am 25.02.09 offen sein oder??
nur offline
glaub ich mal
Das kann sein, ich habe es noch nicht ausprobiert aber wenn es so ist wäre es schon schade habe mich schon seit 15 min. darauf gefreut^^
Manchmal frag ich mich echt, ob Fanboynissmus Augenschäde hervorrufen kann. Selbst Hevenly Sword wischt mit jedem Zukünftigen XBOX Game den Boden auf.Fangen wir bei der Grafik an. Sie ist für PS3-Verhältnisse extrem gut. Die Licht- und Partikeleffekte oder die phantastischen Animationen (muss man gesehen haben) sind einfach nur spitze.
So ich habe mein Spiel auch gerade bei Downtown in Hannover für 59 abgeholt.
Hmm. ich hab mir grad den Test von Gamefront.de durchgelesen. Und dort wundern sich alle wieso dieses Spiel Grafische Referenz sein soll? Selbst CoD4 wischt damit den Boden auf. Von einem Gears of War 2 garnicht erst zu reden.
Hier mal ein Zitat:
Manchmal frag ich mich echt, ob Fanboynissmus Augenschäde hervorrufen kann. Selbst Hevenly Sword wischt mit jedem Zukünftigen XBOX Game den Boden auf.
Ich denke wir CW-PS3 User sollten uns zusammentun und den Jungs von gamefront einen HD Fehrseher kaufen. Was denkt ihr?