PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:(ich werde es erst am 10 märz spielen können:(

dann aber. man man man. da kommt ja noch re 5 raus. das im coop gespielt werden will. 8)

O.k.

Werd dich mal adden (morgen?) ... meine PSN ID... siehe Signature :)

Würd mich freuen mal mit dir (gegen dich :shoot4:) zu zoggen... :aargh: ... auch SFIV wär mal geil... (bin aber der totale SF Noob... muss erstmal noch die Moves lernen)

Hab dir bereits ne Anfrage geschickt. Werd mir mal so ne Gamercard fürs Profil hier machen. (Bin in SF auch nicht grad der Beste von daher passt das schon :-))

edit: so, gamecard ist gemacht, also adden, adden , adden :-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab dir bereits ne Anfrage geschickt. Werd mir mal so ne Gamercard fürs Profil hier machen. (Bin in SF auch nicht grad der Beste von daher passt das schon :-))

:goodwork:

Aber du hast es hier mit dem SF Noob schlechthin zu tun... du wirst schon sehen... ich bin die Grindigkeit in Person ... hab allein heute sicher 10 online Herausforderungen verloren :ugly: ... und weiß nicht worans liegt... schiebs noch immer auf die Steuerung :rofl3: ... naja (wie gesagt mein letztes Digi Kreuz Abenteuer liegt in der Mega Drive Ära...)

Aber um beim Thema zu bleiben....

Werd dich adden... dann könn ma ja auch mal in KZ antreten... wird geil :aargh:

Edit: Oh... wie ich sehe, klappts jetz auch mit deiner PSN ID... wird bereits angezeigt :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Seid ihr sicher das das Spiel auch wirklich v ersendet wurde von der Grotte?!Und nicht nur vorbereitet wurde?Habt ihr den auch schon die Limited Edition versendet bekommen bzw. UK-Version von der Grotte?
Hab nämlich 2xLimited und 1xUK bestellt!Bis jetzt tut sich da gar nichts.

nagut, das bringt mir nichts wenn ich das heute noch bestell, weil ich aus deutschland bin.
hm kann ich nur hoffen dass hier (ulm / bodensee) ein händler schon killzone 2 hat.

nagut, das bringt mir nichts wenn ich das heute noch bestell, weil ich aus deutschland bin.
hm kann ich nur hoffen dass hier (ulm / bodensee) ein händler schon killzone 2 hat.

Bestellung hab ich bereits im Jänner gemacht... denk mal, dass jene die jetzt bestellen, das Teil auch nicht gleich kriegen...

Naja... nächstes Mal werd ich wieder den billigsten Anbieter suchen ... war eine Ausnahme... :)

komme nur leider nicht aus hannover :)
einen übernacht service wird er wahrscheinlich nicht im angebot haben (bsp: notebooksbilliger, bis 22uhr bestellen, am nächsten mittag da.)

Zurück
Top Bottom