PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So Demo nun auch gezockt und der erste große Schlag :o
Das Spiel ist kein Shooter, sondern ein Taktik Shooter....sehr positive Überraschung.

EInfach draufholzen funzt nicht, man muss mit dem Deckungssystem arbeiten Feinde taktisch ausspielen mit flankieren und in die defensive treiben sehr cool!

Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, aber sehr gut umgesetzt un dbringt ein tolles Gefühl für Masse und Gewicht mit sich. Fühle mich in alte Wehrdienstzeiten zurückversetzt, da konnte man auch nicht mit Ausrüstung nen Spring wie bei COD zurücklegen, ich bin sehr begeistert.

Grafikr rockt - einziges Manko der spielbare Level ist zu bekannt, fehlt bissle der WoW faktor :lol:
Aber ich denke im finalen Spiel zusammen mit den zwischen Sequenzen, dem Intro etc....wird das rocken....zumal das Spiel ja nicht so anfängt!

Killzone wird der Hammer, davon war ich aber schon anfangs überzeugt. Nun zeigt Killzone auch, dass es spielerisch was auf dem Kasten hat, jetzt muss ich nur noch mal den MP zocken können :-)
 
Technisch ist das Game für PS3-Verhältnisse sicher sehr gut und überhaupt mit das beste, was es auf der Konsole gibt, keine Frage. Macht das allein schon ein Game sehr gut? Nein, sicher nicht. Mich interessiert vielmehr die Spielatmo, die KI, die Dynamik eines Spiels - und da ist das, was die zugegeben kurze Demo bietet, einfach zu ernüchternd. Passiert ja kaum was außer nette Effekte. Meine Leute verschanzen sich regungslos hinter Mauervorsprüngen und machen gar nichts, bis der gute Sev mal nach vorne huscht. Dann folgen sie mir, hier und da ein Schüsschen, das war es dann auch. Noch ein paar Kommentare dazu, die so gar nicht die Dramatik des Schauplatzes einfangen wollen, und mehr ist da einfach nicht. Inszenatorisch hinkt das Ganze CoD4 DEUTLICH hinterher, und technisch muss es sich einem Crysis auch DEUTLICH geschlagen geben....

also sorry, aber da kann ich mich echt nur wundern.
da redest du selbst von spielatmo, und bist von dem, was da auf dem bildschirm los ist, nicht beindruckt? das spiel zeigt dinge, die man so vorher nie gesehen hat(in sachen animation, beleuchtung, blur- und partikeleffekten muß es sich auch crysis sicher nicht geschlagen geben), es ist voller genialer kleiner details.
du bemängelst die ki, und lobst dann cod4, das ist für mich ein witz in sich. in killzone gibts immerhin eine, während man in cod4 von einem infinite repswan zum anderen eiert, und immer ne schöne ladung infinite nade-spam dazubekommt. sorry, aber da kommen mir die feuergefechte in killzone wesentlich dynamischer und lebensechter vor, als die starr durchgescripteten cod-events(ich hoffe schwer, daß IW diese kagge beim nächsten mal ein wenig abstellt).
durch das eingebaute massenträgheitsmoment spielt es sich halt weniger direkt als cod4, dazu gibt auch keinen aim-assist.
aber das macht das spielerlebnis viel glaubwürdiger und echter und damit auch intensiver.
es muß ja nicht jeder alles mögen, aber killzone macht das, was es möchte sicher gut genug, um sich gegen die konkurrenz zu behaupten
 
das seh ich ganz anders. komme mit dem ps3 pad sogar besser klar als mit dem der 360. womit ich sicher nicht behapten will dass das 360 pad schlecht ist.

nur ist das ganze nix weiter als ne gewöhnungssache. die einen stehen auf straffere analog pads, die andere halt auf lockerere. ist wie beim snowboarden: jeder stellt seine bindung anders ein und schwört auf seine persönliche einstellung.

nach meiner erfahrung ist das vor allem eine sache der jeweiligen handgröße. für leute mit kleinen händen ist das sonypad klasse, leute mit größeren hufen kommen mit dem 360-pad besser klar.
mir paßt der der DS3 wie ein turnschuh, an das design bin ich jetzt fast 15 jahre gewöhnt, bis auf die trigger hab ich nix auszusetzen
 
Wie kommst du denn jetzt auf 4players.de? ^^° Völlig zusammenhanglos wirfst du hier irgendwelche URLs rein... hast du deinen Post irgendwie von dort kopiert oder was ist jetzt mit 4players.de? :lol:

Aber ich muss zustimmen beim Lagerhaus: Wenn 80% des Spieles so aussehen, dann werde ich sehr gelangweilt sein. Das liegt aber weniger am Spiel sondern eher an meiner Shooter-Übersättigung.
Was für URLs werfe ich denn hier rein? Häh?:oops:

Ich habe eine URL zu Amazon.CO.Uk hier reingestellt, damit die Leute sehen, wo sie das Spiel für 35eur bekommen, bevor sie 70eur in nem anderen Shop ausgeben. Diese URL ist meiner Mitmenschlichkeit geschuldet. Ansonsten habe ich hier keine URLs reingeworfen?:-?

Warum ich 4players erwähne? Weil ich sie zu den besten Testern der Branche zähle. Ok, wenn ein Paul einem GTA4 94% gibt oder einem Bioshock, dann runzle ich die Stirn, und es gibt einige Testurteile dort zum Mit der Stirn Runzeln. Aber dennoch sind die meisten Tests einfach sehr, sehr gut begründet. Und ich bin gespannt, zu welchem Testurteil sie bei Killzone 2 kommen werden.

Ich werde es mir jedenfalls trotz Ernüchterung kaufen. 70eur hätte ich nicht dafür gezahlt, aber 40eur geht auf jeden Fall klar.
 
also sorry, aber da kann ich mich echt nur wundern.
da redest du selbst von spielatmo, und bist von dem, was da auf dem bildschirm los ist, nicht beindruckt? das spiel zeigt dinge, die man so vorher nie gesehen hat(in sachen animation, beleuchtung, blur- und partikeleffekten muß es sich auch crysis sicher nicht geschlagen geben), es ist voller genialer kleiner details.

durch das eingebaute massenträgheitsmoment spielt es sich halt weniger direkt als cod4, dazu gibt auch keinen aim-assist.

Also es sieht ohne Zweifel sehr sehr gut aus aber macht trotzdem einige Dinge Optisch nicht besser als andere Spiele, zB. Textur Qualität der Charaktere ist nicht viel besser als in anderen Aktuellen Shootern. Clipping Fehler gibts auch zu genüge, zB. der Verwundete vor der Brücke. Das beleuchtungs System ist zwar sehr gut aber auch ziemlich statisch, warum kann ich keine Lichtquellen kaputt schießen(zumindest im Demolevel nicht).

Und zum Trägheitsmoment kann ich nur sagen, "hast du das mal ungefähr ausgerechnet"? Da kommt ehrlich gesagt nicht viel bei rum und das ganze wirkt ganz und garnicht realistisch(zumindest diese verzögerung beim Schwenken der Waffe).
 
(...)
Technisch ist das Game für PS3-Verhältnisse sicher sehr gut und überhaupt mit das beste, was es auf der Konsole gibt, keine Frage. Macht das allein schon ein Game sehr gut? Nein, sicher nicht. Mich interessiert vielmehr die Spielatmo, die KI, die Dynamik eines Spiels - und da ist das, was die zugegeben kurze Demo bietet, einfach zu ernüchternd. Passiert ja kaum was außer nette Effekte. Meine Leute verschanzen sich regungslos hinter Mauervorsprüngen und machen gar nichts, bis der gute Sev mal nach vorne huscht. Dann folgen sie mir, hier und da ein Schüsschen, das war es dann auch. Noch ein paar Kommentare dazu, die so gar nicht die Dramatik des Schauplatzes einfangen wollen, und mehr ist da einfach nicht. Inszenatorisch hinkt das Ganze CoD4 DEUTLICH hinterher, und technisch muss es sich einem Crysis auch DEUTLICH geschlagen geben.

(...)

Als ich CoD4 spielte, erschoss kein einziger meiner KI-Kameraden im gesamten Spiel mal einen Typ... stark übertrieben, im Kern stimmt es aber... Der Ki Kollege bei Killzone ist zwar ein wenig Lebensmüde, aber ansonsten schießt er wenigstens auch mal einen Typ übern Haufen :o Dass die Kameraden (und auch die Feinde manchmal ziemlich passiv sind, das stimmt, aber hey... das war jetzt ein Ausschnitt eines Levels, ich will da keine Prognose auf die vollversion wagen, denn ein final Build war das nicht in der Demo... (sonst wär sie wohl auch erst in 4 Wochen gekommen :uglylol: )

Crysis ist zwar ein nettes Vergleichsobjekt, aber ein Spiel, was bei Release auf keinem erschwinglichem System in voller Auflösung ohne Performanceeinbußen läuft, steht in meiner Respektliste ganz weit unten, so toll das Spiel ansich auch ist... Killzone wär in dieser Qualität auch schon vor 2 Jahren auf der PS3 lauffähig gewesen (abgesehen von den Firmwarupdates etc^^ aber im Kern trifft es zu).

Da du aber eine Demo mit einem komplett gespielten Spiel vergleichst, hinkt deine Vergleicherei mit Crysis noch deutlicher ;)
 
Also es sieht ohne Zweifel sehr sehr gut aus aber macht trotzdem einige Dinge Optisch nicht besser als andere Spiele, zB. Textur Qualität der Charaktere ist nicht viel besser als in anderen Aktuellen Shootern.

das habe ich auch gar nicht gesagt. aber es bietet ein gesamtpaket, wie man es so vorher kaum gesehen hat, und die animationen und partikeleffekte schlagen wirklich alles bisher gesehene aus dem feld.
bei mir hat das alles gereicht, um mir die kinnlade ordentlich nach unten klappen zu lassen, auch ohne, daß es dazu noch uncharted/crysis/gears-texturen hat.
aber das ist wohl ansichtssache.

Und zum Trägheitsmoment kann ich nur sagen, "hast du das mal ungefähr ausgerechnet"? Da kommt ehrlich gesagt nicht viel bei rum und das ganze wirkt ganz und garnicht realistisch(zumindest diese verzögerung beim Schwenken der Waffe).

ich finde, man mekrt schon, daß man einen gepanzerten 200pfund soldaten spielt, dessen waffe auch mehr als 50g wiegt.
klar, das zielen ist auf jeden fall schwerer als bei anderen spielen, aber halt auch glaubwürdig umgesetzt. man kann sich doch gut drauf einstellen, hat ja schließlich jeder die demo geschafft, oder? ;)
wirklich kritikwürdig sind a) das fehlen einer freien controller-konfiguration und b) die fingerakrobatik beim ballern aus der deckung. L2, nach vorne beugen, dazu R3 und dann R1 zum schießen, WTF?
aber ok, wird abgehakt unter nichts ist perfekt.
 
@ Manwe

Warum ich es vorbestellt habe? Weil es genial ausgesehen hat. Ich habe mich halt auf ein bombastisches Singleplayer und ein gutes MP-Spiel gefreut. Der Singleplayer ist natürlich immer noch gut, aber der MP im CoD Style ist nichts für mich, weil ich CoD einfach nicht mag. Damit spreche ich das Klassen- und Skillsystem an. Eine MP Demo wäre sicher nicht schlecht gewesen!
Wie gesagt, ich werde mir Killzone 2 immer noch kaufen, weil ich es toll finde! Einfach nicht toll genug, um es mir zum Launch zo holen. Zumal da noch ein anderes Spiel erscheint....

wobei man sagen muss das der MP ziemlich wenig mit CoD gemein hat... ok es gibt klassen und man kann lvln aber nach lvl 8? ist schon ende da hat man alles freigespielt ;) das dauert nur ein paar stunden...
 
wobei man sagen muss das der MP ziemlich wenig mit CoD gemein hat... ok es gibt klassen und man kann lvln aber nach lvl 8? ist schon ende da hat man alles freigespielt ;) das dauert nur ein paar stunden...
naja du brauchst 2800 Punkte und pro Kill bekomst du einen Punkt^^
 
also sorry, aber da kann ich mich echt nur wundern.
da redest du selbst von spielatmo, und bist von dem, was da auf dem bildschirm los ist, nicht beindruckt? das spiel zeigt dinge, die man so vorher nie gesehen hat(in sachen animation, beleuchtung, blur- und partikeleffekten muß es sich auch crysis sicher nicht geschlagen geben), es ist voller genialer kleiner details.
du bemängelst die ki, und lobst dann cod4, das ist für mich ein witz in sich. in killzone gibts immerhin eine, während man in cod4 von einem infinite repswan zum anderen eiert, und immer ne schöne ladung infinite nade-spam dazubekommt. sorry, aber da kommen mir die feuergefechte in killzone wesentlich dynamischer und lebensechter vor, als die starr durchgescripteten cod-events(ich hoffe schwer, daß IW diese kagge beim nächsten mal ein wenig abstellt).
durch das eingebaute massenträgheitsmoment spielt es sich halt weniger direkt als cod4, dazu gibt auch keinen aim-assist.
aber das macht das spielerlebnis viel glaubwürdiger und echter und damit auch intensiver.
es muß ja nicht jeder alles mögen, aber killzone macht das, was es möchte sicher gut genug, um sich gegen die konkurrenz zu behaupten

Gut, ich stelle mein Urteil nicht als allgemeingültig dar, dafür ist es aber meine ehrliche Meinung.
Du sagst, es ist viel los auf dem Bildschirm. Da gebe ich dir recht, was die Effekte angeht. Das ist sicherlich auf der PS3 herausragend. Aber es trägt bei mir kaum etwas zur Spielatmosphäre bei, und insofern ist es für mich nichts weiter als nette Effekthascherei.
Das Problem ist, dass im Spiel keine Dynamik entsteht. Man sieht um sich herum viele Explosionen, viele Effekte, da gebe ich dir ja völlig recht - aber die Umgebung wirkt auf mich starr und leblos, weil keine Dynamik entsteht, kein Spannungsbogen. Das ist das Problem, und darauf beziehe ich mich, wenn ich von monotonem Gameplay rede. Die Gegner kommen und gehen und erscheinen mir wie leblose Roboter. Kaum Soundkulisse, die Leben in die Soldaten bringt. CoD4 hat sicher nicht von einer guten KI gelebt, darauf ist es aber auch gar nicht angwiesen gewesen (im Gegensatz etwa zu Crysis). CoD4 macht eben inszenatorisch alles richtig und ist deshalb Shooterreferenz geworden. Klar, die Gegner dort sind leichtes Futter, aber die Kriegsschauplätze sind mit viel Leben gefüllt. Dort unterstützen die Effekte einfach die Dramaturgie und saugen den Spieler in das Geschehen ein, die Soundkulisse dort ist fantastisch. Das vermisse ich bei Killzone2 größtenteils, dieses Gefühl, in das Geschehen eingesogen zu werden. Ich sehe überall um mich herum zwar Effekte, aber sie scheinen mich gar nicht berühren oder etwas anzugehen. Dieser Einsogeffekt fehlt. Die Explosionen um mich herum tangieren mich gar nicht, weil sie mit meiner Spielsituation irgendwie nichts zu tun haben. Sie dienen nur zur Aufwertung der Fassade.
Ich kann an einer Stelle stehen bleiben, sehe viele Explosionen um mich herum, aber sie haben keine Relevanz für mich als Spielfigur.
Und die Gegner - das ist eine große Schwachstelle - reagieren wie leblose Puppen. Ok, sie suchen sich Deckung, das macht jetzt aber noch keine gute KI aus, und letztendlich ist es für mich, als niete ich leblose Roboter um, die immer nach demselben monotonen Muster Schutz suchen und mit Stillschweigen schließlich ihren Tod akzeptieren.
CoD4 hat eben die Stärke, dass es Spielsituationen ständig verändert, die Bedrohung ständig greifbar ist und so fast nie Dynamik aus dem Gameplay entweicht. In der Demo von Killzone2 dagegen ist es so, dass kaum Dynamik im Gameplay aufkommt, weil das Spielszenario zu starr und monoton ausgelegt worden ist: man verweilt hinter seiner Deckung, die Gegner verweilen hinter ihrer Deckung - so können eben auch keine Dynamik und Abwechslung entstehen. CoD4 hatte da eine gute Mischung in die Gefechtsszenarien gebracht, Killzone2 läuft dagegen nach diesem starren langweiligen Muster der "Grabenkämpfe" ab.

Das ist aber alles kein endgültiges Urteil von mir, wie denn auch, bei einer 10minütigen Demo? Ich hoffe, die Vollversion kriegt die Kurve. Aber der Anfang vermittelt mir natürlich schon einen ersten wichtigen Eindruck, was mich erwarten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das finde ich ja bei Killzone 2 so genial, dass die Gegner eben nicht hinter ihrer Deckung verweilen. Bei CoD4 wurde alles nur über Scripts erledigt, das fand ich letztlich sehr ermüdend. Wenn man nicht vorwärts ging, endeten die Gegnerwellen nie und es war total vorhersehbar. Klar, so kann man auch "Spannung" reinbringen, aber da ziehe ich das Killzone 2 Konzept allemal vor.
 
okä... das finde ich nun wirklich schade. dachte man hätte da auch so um die 60 level.

trotzdem wird der mp rocken. :goodwork:

Ihr wisst aber schon das man jede Klasse freischalten muss mit den leveln und das jede Klasse noch diverse Fähigkeiten hat, die es freizuschalten gibt.

Vll. spielt ihr den Sniper frei, aber die Tarnfunktion, die Enemy-Scan Funktion das sind Sachen die ebenfalls erspielt werden müssen und das bei jeder Klasse. Glaub mir hier sind locker 100+ Stunden Spielspaß garantiert!
 
So, drei Mal die Demo gespielt gestern. Ist wirklich nicht schlecht gemacht.
Wobei ich den Hype und die ewig lange Entwicklungszeit jetzt nicht ganz nachvollziehen kann.

Komme ich erstmal zu den Dingen, die mir(vielleicht wegen der hohen Erwartungen) negativ aufgefallen sind:

Der erste wirklich eklatante Punkt ist die grausame deutsche Synchronisation. Ich habe das Spiel dreissig Sekunden gespielt und es sofort wieder ausgeschaltet, neu gestartet und die Sprache auf Englisch umgestellt. Bei diesen halb motivierten Befehlen, die in deutscher Sprache zum Besten gegeben werden, geht schon bevor das Spiel richtig startet, ein ganzes Stück Atmosphäre verloren.
Aber, wie gesagt: Auf englisch umgestellt und schon ist alles wieder stimmig!
Grafisch ist es schonmal sehr schön, jedoch gibt es auch da so einige Abstriche. Was mir negativ aufgefallen ist, sind so einige ziemlich verwaschene Wand- und Bodentexturen(z.B. die eine Seitenwandtextur im Fahrstuhl) sowie auch das seltsame Charakterlighting. Besonders in der Landeszene am Anfang wirken die Mitstreiter sehr seltsam beleuchtet. Viel zu hell und irgendwo weiss-/gräulich.
Auch nicht wirklich schön, ist der Flammenschweif von abgeschossenen Raketen. Im Grunde einfach nur hintereinandergehängte kleine runde Wölkchen.
Was ich recht grausig fand, war das Wasser: Heftige Treppchenbildung bei den Wasserspiegelungen und einfach zwei überlappende Ebenen, die übereinander vor- und zurückgleiten, um leichte Wellen am Ufer zu simulieren. Zudem passiert nichts, wenn man ins/durchs Wasser läuft: Keine Wellenbildung bzw generell keine Reaktion des Wassers auf Euer Alter Ego. Das sah bei Resistance-2 eine ganze Ecke spektakulärer aus.

Ebenfalls seltsam war, dass zerstörte Umgebungpartikel nicht liegen bleiben. In der Szene, in der man die Brücke zerstören muss, verschwinden die Trümmer größtenteils schon, bevor sie überhaupt auf dem Boden aufschlagen.

Und ein weiterer Punkt sind in einigen Situationen die Schatten. In der Szene kurz vor dem Fahrstuhl, wo Ihr die Helghast ausschalten müsst, die sich hinter diesen Betonblöcken verschanzen bzw auf diesen Schützenpanzern sitzen, gibt es zwei unterschiedlich ausgeleuchtete Bereiche: Einmal der normal ausgeleuchtete und einmal der etwas dunklere/schattierte Bereich. Soldaten(sowie lebendig als auch tot) werfen im dunkleren Bereich keine Schatten, diese Betonklötze jedoch schon.
Vom Leveldesign her muss man sagen: Bislang alles sehr gradlinig und sehr viel gescriptet. Das muss aber nicht nachteilig sein, sondern trägt im weiteren Spielverlauf wahrscheinlich stark zur Atmosphäre bei.
Was nicht hätte sein müssen, sind die Ladeunterbrechungen zwischenddurch. Diese sind zwar nur kurz, stören aber doch etwas den Spielfluss.

Genug der negativen Punkte für jetzt und kommen wir zu den positiven Seiten:
Was ziemlich gut rüberkam, war diese Kriegsatmosphäre, wobei ich mich zwischendurch immer mal kurz in CoD3 bzw 5 versetzt fühlte. Wirkt einfach eher wie zweiter Weltkrieg als wie Science Fiction. Aber genau das gefällt mir auch sehr gut: Keine sterile SciFi Atmosphäre, sondern Stahlbeton, Dreck, Bodengitter, etc. Man fühlt sich in Filme wie "Aliens-Die Rückkehr" versetzt(nach wie vor einer meiner absoluten Filmfavoriten). Und das wird durch die(zum großen Teil) aufwändige düstere Grafik noch verstärkt.
Was ebenfalls sehr schön aussieht, sind die Waffendesigns, sowie die Effekte beim Abfeuern bzw die Explosionen.
Testweise habe ich mal mehrere Magazine in eine Mauer verballert, um zu schauen, ab wann die Einschusslöcher wieder verschwinden. Nach dem vierten Magazin habe ich es dann aufgegeben und die gesamte Mauer war von Einschusslöchern übersät! Sowas hatte ich bislang nur bei Left4Dead gesehen und ich bin wirklich beeindruckt. Das sind so kleine atmosphärische Details, auf die ich immer sehr achte.

Die Steuerung ist zwar etwas träge, das sehe ich aber gar nicht mal als nachteilig. Besonders beim Umdrehen oder auch Springen vermittelt die Steuerung sehr gut ein Gefühl von Masse(-trägheit) und verstärkt damit nochmals die realistische Atmosphäre(besonders in Verbindung mit dem Deckungssystem). Auch das Verhalten der Waffen empfand ich als sehr gelungen, beim Dauerfeuer bocken sie in der Hand und man ist auf dadurch kaum in der Lage, auf Distanz etwas zu treffen, wenn man "aus der Hüfte" schiesst. Heisst: Waffe an die Schulter und zielen(sprich: Rechten Stick drücken)und dann kurze präzise Feuerstöße abgeben.
Was wirklich klasse aussieht, sind die Reaktionen der Körper auf Beschuss, Explosionen etc, sowie in verschiednenen weiteren Situationen(Helghast springt über ein Geländer), die scheinbar alle per Motion Capture eingefangen wurden. Ich kann mich nicht erinnern, in einem Shooter schonmal jemand so spektakulär zu Boden gehen bzw durch die Luft fliegen gesehen zu haben. Da möchte man am Liebsten jede Waffe mal in jeder Situation ausprobieren, nur um zu sehen, was passiert.
Das könnte ich mir stundenlang anschauen.
cool.gif


War schon mal ein schöner erster Eindruck, den die Demo da vermittelt hat(auch wenn sie viel zu kurz war*seufz*).
Wird sicher, trotz einiger Abstriche, ein klasse Spiel.
Ich bin sehr gespannt auf die weiteren Levels, sowie auf den Multiplayer.
Vorbestellen werde ich es nicht(nicht dass der Britische Pfund dann wieder einen Satz nach oben macht
wink.gif
), aber ums Kaufen Anfang März komme ich nicht herum.
 
Grafisch ist es schonmal sehr schön, jedoch gibt es auch da so einige Abstriche. Was mir negativ aufgefallen ist, sind so einige ziemlich verwaschene Wand- und Bodentexturen(z.B. die eine Seitenwandtextur im Fahrstuhl) sowie auch das seltsame Charakterlighting. Besonders in der Landeszene am Anfang wirken die Mitstreiter sehr seltsam beleuchtet. Viel zu hell und irgendwo weiss-/gräulich.
Auch nicht wirklich schön, ist der Flammenschweif von abgeschossenen Raketen. Im Grunde einfach nur hintereinandergehängte kleine runde Wölkchen.
Was ich recht grausig fand, war das Wasser: Heftige Treppchenbildung bei den Wasserspiegelungen und einfach zwei überlappende Ebenen, die übereinander vor- und zurückgleiten, um leichte Wellen am Ufer zu simulieren. Zudem passiert nichts, wenn man ins/durchs Wasser läuft: Keine Wellenbildung bzw generell keine Reaktion des Wassers auf Euer Alter Ego.



sehe ich auch so.


kz2 sieht klasse aus keine frage gleichzeitig ist es aber auch der beweis das im prinzip keine der beiden hd konsolen nennenswerte vorteile gegenüber der anderen in grafischer hinsicht bieten kann.

und warum kz2 jetzt so lange in der entwicklung war muss mir mal jemand erklären......oder auch nicht:-)
 
Es muss erst einmal ein Game annähernd an KZ2 kommen,wirds aber IMO nicht auf der *hust* geben :D
Wir reden bei der Demo vom effektlosesten Level...
 
Wie bereits erwähnt,lasst einfach mal im Hauptmenü den DS3 mal unberührt...
 
Zurück
Top Bottom