Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer hat gow 2 gespielt?ist da auch soviellos aufm bildschirm wei bei kz??
ich habe gow 2 zuhause, habe es zwar noch nicht fertig gespielt, aber von dem was ich bereits sah kann ich bestätigen, dass gow2 hinterherhinkt.
nichts gegen die optik und die action die auf dem schirm abgeht in gow 2, aber dort ist es viel mehr so, das man ein stück rennt, eine unspektakuläre schiesserei hat, dann weiter rennt, und irgendwann wieder mal an nen punkt kommt wo es wirklich wieder zur sache geht optisch, dann fliegen auch die fetzen, zwar nicht so intensiv wie in kz2 aber doch auch elite würdig.
bei kz2 scheint es mir eher so, das der intensivitäts-level nie einbricht. das spektakel lässt nie nach.
oder um es anders zu umschreiben: während bei gow2 die kinnladenstütze immer wieder zum zuge kommt, sollte man sie bei kz2 gleich fix installieren.![]()
Tyler Durden, du hast gut reden!
Ich bin vom PC Egoshooterzocken auf Killzone 2 rübergesprungen. Da ist der Wechsel find ich noch extremer als von Gamepad A zu Gamepad B.
Ich hab mich angestellt wie der grösste Noob.
Ich hoff mit der Zeit wird das besser!![]()
dann schnapp dir mal das 360 pad für shooter. so muss ein pad aussehen. das einzige was am ps3 pad sehr gut ist ist das digi-kreuz ansonsten gehört das teil ins museum.
Ich bin mir dann doch sehr sicher, dass mich 4players.de in meiner Einschätzung völlig bestätigen wird.
Wie kommst du denn jetzt auf 4players.de? ^^° Völlig zusammenhanglos wirfst du hier irgendwelche URLs rein... hast du deinen Post irgendwie von dort kopiert oder was ist jetzt mit 4players.de?![]()
Ich hab mich angestellt wie der grösste Noob.
Ich hoff mit der Zeit wird das besser!![]()
pc zock ich auch mit nem 360 controller aber was an dem soo viel besser sein soll als der ds3 würd ich schon gern wissen :-?
Vorallem zielt man nicht so unnatürlich perfekt wie mit der Maus... aber ich denke der erste große Vorteil ist schonmal das Rumble FeatureDas kennt man ja von Maus & Tastatur gar nicht.
1080 und das prob ist kleineralso entweder ich muss zum augenarzt oder die demo hat deutlich mehr aliasing als damals die beta?!