PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ca. 41,70€.

Bei shopto.net gibts die normale Version für 29,99 Pfund und die Steelbox für 32,99 Pfund. Versand kostet 3,50 Pfund.

danke dir.....bin heute zur bank gegangen und hab gesagt: ich brauche eine kk so schnell wie möglich!!!!!!!!!!!

ich glaub ich werd mir die steelbox holen hoffe das geht rucki zucki mit der kk

Das gute an Amazon.co.uk ist doch, dass sie fast immer aus deutschen Lagern versenden, sprich das Game ist meistens 2 Tage nach Versand mit der DHL schon da!

Also wer unbedingt 65-70 EUR in Deutschland bezahlen will, muss schon ein krasser Patriot sein! ;-)

Ich hab meine PS 3 auch aus amazon UK bestellt und die war innerhalb von 2 Tagen da . Echt Flott die da drüben :scan: Ab jetzt bestell ich nur noch
von der Insel , der Preis ist einfach unschlagbar :)

Was macht euch überhaupt so sicher, das es diese Steelbook Version überhaupt gibt? Die ist doch nie angekündigt worden.

Und warum bestellt ihr euch die Konsole in England? Wenn die hier abraucht, müsst ihr die Konsole zurück nach England schicken weil Sony Deutschland keine Garantie übernimmt.

Da ist das Rück-Porto schon höher als die Ersparniss beim Kauf...

So für die ulitmative Ownage hab ich wieder Killzone 1 und Liberation ausgepackt. Grad beides angezockt. Einfach geil diese Spiele.

Und Killzone waren gerade ganze 4 Leute im Onlinemodus. Na hat wer Lust?

gametrailers hat 4 neue gameplayvideos veröffentlicht, von denen 3 spoiler enthalten ich verpacks mal sepparat, dann kann sich jeder raussuchen was er sehen will
zuerst mal die brücke, ist ja schon bekannt:

http://www.gametrailers.com/player/44980.html

beim zweiten ist schon der titel ein spoiler:

die beiden anderen geben aufschluss über einen ganzen spiel abschnitt und ein wenig storryverlauf, also vorsicht:

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie bin ich noch nit ueberzuegt

cynamite gibt nur 9 von 10,bei denen sehr schlecht ist das soo 88

dafuer bei gamerankings satte 95,
wenns das halten oder uebertreffen kann der uebershooter.

naja,mal sehen obs den erwartungen gerecht wird.
sieht sehr gut aus bis jetzt

Was macht euch überhaupt so sicher, das es diese Steelbook Version überhaupt gibt? Die ist doch nie angekündigt worden.

nun erstens gibt es bilder davon und zweitens kann man sie schon vorbestellen :P bei www.shopto.net z.b.

hab grad die play3 per post gekriegt,haben nur lausige 88% vergeben,stümpermag (werd ich eh mein abo kündigen,mags sind so nutzlos heutzutage,da stehen sachen bei den news die man schon vor 3 wochen im netz gelesen hat :\ ) na jedenfalls bemängeln sie dass das aiming zu träge ist und man sich als geübter cod spieler umgewöhnen muss,der kampagne soll es an highlights und "kinnlade runterklapp momenten" fehlen und die story sei auch nur durchschnitt...also eigentlich haben sie alles kritisiert ausser grafik und sound(beides 10/10),liesst sich wie von nem xbox fanboy das review

fear 2 haben sie 83% gegeben,street fighter 4 87% sp / 95% mp

Zurück
Top Bottom