PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist schon auf normal sehr knackig mitunter, weil die Helghast wirklich sehr aggressiv zu Werke gehen und gerne auch mal flexibel auf die Situation reagieren. Sprich wenn du beispielsweise zu lange in der Deckung bleibst, wirst du flankiert, sie werfen Granaten hinter die Deckung oder es wird auch mal einer vorgeschickt, der dich rauslocken soll.

Spätestens wenn du mal unvorsichtig bist und eine Rakete schluckst, wirst du wissen was ich meine.^^

wie spielt man den höchsten schwierigkeitsgrad frei? zuerst auf irgend einem durchspielen oder auf dem zweit schwierigsten?

Weiß nicht ob ich für nen 7 Std Shooter 60 Euro hinblättern soll. Für MP hab ich nicht wirklich soviel Zeit. :oops:

:lol2: Official Killzone 2 "Wir habens ja gesagt" Smiley

wird mein ps3 kaufgrund, bester konsolen shooter aller zeiten

A Killzone 2 casual web game is to be launched as a part of Sony’s £2 million marketing campaign.

The game will be available to download for Firefox and Internet Explorer users, and invites players to fight in teams against the ‘Helghast threat’...

“Once running and activated, and when the user is browsing the internet, their screen will be ‘attacked’ by Helghast as they browse pages. They can alert their squad members to come and help them and if the team can collaboratively vanquish the Helghast threat, they'll get their score posted onto the leaderboard and be in with a chance to win some prizes and unlock additional content. It's very innovative and something that I believe will resonate with our consumers.”
http://www.casualgaming.biz/news/28157/Sony-plans-Killzone-2-web-game-in-marketing-push

wie siehts aus Leschni konntest du irgendwie die Sprache einstellen bei deiner Test Version oder hast du ne Ahnung ob der Titel Multilingual wird???

Deutsche Sprachausgabe soll sogar recht gut sein :)

wie siehts aus Leschni konntest du irgendwie die Sprache einstellen bei deiner Test Version oder hast du ne Ahnung ob der Titel Multilingual wird???

Deutsche Sprachausgabe soll sogar recht gut sein :)

Jep die deutsche Sprachausgabe ist richtig gut geworden. Aber soweit mein Wissen reicht, ist es multilingual. Werd nach Fußball mal kurz einwerfen und dann kriegst 100%ige Info. ;)

Die Sache ist, wenn ihr das in England bestellt oder sonstwo habt ihr das dann auch am Releasetag? Ich meine hier soll das Spiel, nach aktuellen Gerüchten, sogar am 25.(vll. sogar 20) veröffentlicht/verschickt werden. In england ist der 27. fix.

Und das heißt ja auch nicht, dass ihr das Spiel dann erhaltet, sondern mit etwas Glück wirds am 26. oder früher verschickt, sodass ihr es pünktlich zum Release erhalten solltet in UK, aber in Deutschland dürft ihr 2-5 Tage draufschlagen oder?

Natürlich nur bei Standart Versand...

Notfalls kann ich es immer noch abbestellen und mittlerweile würden mir auch ein paar Tage Wartezeit nichts mehr ausmachen. Wenn man älter und gesetzter wird, muss man nicht immer alles sofort zocken.

sind die 2mio nur für UK oder? für ganz europa wär das ganz schön wenig...

ich werde am donnerstag oder freitag in den laden gehen und schaun ob es schon da ist wenn nicht dann halt die woche darauf... (klar hätt ich es gerne früher als später) aber ob ich es dann 1 woche später erst zocken kann ist mir relativ egal.... man muss halt den thread hier meiden wgen spoilern ;)

hier bestelle ich die duetsche version.von mir aus können die nen nackten hintern ins usk logo machen.juckt mich nicht :P

Zurück
Top Bottom