PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich versteh nicht wie manche sich durch % ihre meinung zu einem spiel bilden?? zur zeit gibts doch soviel vidz zum spiel, wenn mann sich die anschaut kann mann sich doch entscheidne obs einem zu sagt oder nicht!!!!!! oder muss es jetzt 98% haben damit es der allgeinheit gefällt unverständlich....

gilt jetzt nicht nur für kz2..

na jedenfalls bemängeln sie dass das aiming zu träge ist und man sich als geübter cod spieler umgewöhnen muss

So eine bekloppte Kritik geht ja mal gar nicht.
Ich sehe schon die kritik an GT5, das man sich als Burnout Spieler umgewöhnen muss.........

Zuletzt bearbeitet:
Also manche Reviewer haben echt einen an der Klatsche! Ich hab die Beta gespielt und gerade diese Trgäheit macht das Spiel erst genial!

Ich mag dieses Resistance (wobei Resistance gut ist) und Unreal-Rumgehampele nicht... das Läuft am Ende bei denen nur auf Schnelligkeit und Reaktion hinaus! Ich mag es träger viel lieber...spielt sich viel taktischer!

Sollen die doch wieder Unreal Tournament spielen und wie hyperaktive Mongos rumspringen! ;)

Aiming zu träge??? Arg... Liest man jetzt schon zweiten Mal, hoffe es stellt sich nicht als Spielspaßkiller heraus...:(
Das aiming ist nicht träge sondern realitistsischer. Wenn du ein Halo oder COd ähnliches aiming willst, ist Killzone 2 sicherlich nichts für dich^^

bin echt gespannt wie ich mit dem Aiming zurecht kommen werde..
spiele ja viel CoD / Halo & GoW ... das wird schon nen anderes Gefühl
dann sein bei KZ denke ich ^^

aber bei Giga hat Colin ja letztens gesagt, nach paar Minuten geht das ganz gut von der Hand :-)

bin echt gespannt wie ich mit dem Aiming zurecht kommen werde..
spiele ja viel CoD / Halo & GoW ... das wird schon nen anderes Gefühl
dann sein bei KZ denke ich ^^

aber bei Giga hat Colin ja letztens gesagt, nach paar Minuten geht das ganz gut von der Hand :-)

Ich denke da wirst du keine Probleme haben! zumindest CoD hat auch ne gewisse Trägheit drin! Nicht so sehr wie Killzone 2 aber man merkt das deutlich!

Ist ja auch doof wenn man sich mit nem Raketenwerfer innerhalb von Milisekunde um 180° drehen kann... das macht die Atmo ja viel mehr kaputt als die Trägheit!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke da wirst du keine Probleme haben! zumindest CoD hat auch ne gewisse Trägheit drin! Nicht so sehr wie Killzone 2 aber man merkt das deutlich!

Ist ja auch doof wenn man sich mit nem Raketenwerfer innerhalb von Milisekunde um 180° drehen kann... das macht die Atmo ja viel mehr kaputt als die Trägheit!

Joa, ich mach mir da keinen Kopf.. denke das wird nach 10-15 mins alles super klappen :goodwork:
Nur noch ca. 25 Tage :aargh:

Die Kritik an der "trägen" Steuerung ist doch wieder mal pseudo und spricht teilweise dafür das hier wieder nur Kritik wegen der Kritik willen gesprochen wird, oder halt der Redakteur wohl auch nie Killzone gezockt hat.

Alles muss sich gleich spielen, macht ein Spiel was anders und es fällt nicht ins bewährte Muster ist es gleich ein Minuspunkt.

Das gleiche mit den riesigen Bossgegnern, die müssen in jedes Spiel, und überhaupt, wer will schon nur "normale" Gegner.

Dann wird gleich noch die "unterentwickelte" Waffentechnologie im 24. Jahrhundert kritisiert und obendrein eine belanglose Story unterstellt (wobei man hier wirklich mal den Geschichtshintergrund auf der offiziellen Seite lesen sollte, besonders als beruflicher Spieler.)

Aber ich sehe schon, hätte Killzone eine direkte Steuerung wie Resistance, Sci-Fi Waffen, riesige Bossgegner würden doch diese Heuchler auch nur sagen ist halt wie Shooter xy auf der Konkurrenzkonsole alles nur ein Abklatsch.

Da bleibt nur zusagen: Frak you!

Die Kritik an der "trägen" Steuerung ist doch wieder mal pseudo und spricht teilweise dafür das hier wieder nur Kritik wegen der Kritik willen gesprochen wird, oder halt der Redakteur wohl auch nie Killzone gezockt hat.

Alles muss sich gleich spielen, macht ein Spiel was anders und es fällt nicht ins bewährte Muster ist es gleich ein Minuspunkt.

Das gleiche mit den riesigen Bossgegnern, die müssen in jedes Spiel, und überhaupt, wer will schon nur "normale" Gegner.

Dann wird gleich noch die "unterentwickelte" Waffentechnologie im 24. Jahrhundert kritisiert und obendrein eine belanglose Story unterstellt (wobei man hier wirklich mal den Geschichtshintergrund auf der offiziellen Seite lesen sollte, besonders als beruflicher Spieler.)

Aber ich sehe schon, hätte Killzone eine direkte Steuerung wie Resistance, Sci-Fi Waffen, riesige Bossgegner würden doch diese Heuchler auch nur sagen ist halt wie Shooter xy auf der Konkurrenzkonsole alles nur ein Abklatsch.

Gut gebrüllt, Löwe! :-)

japp das review war echt fürn Arsch. Aber hey was will man von 360 fanboys auch anderes erwarten^^

Also wenn schon die Consol.at die MGS54 88% gegeben hat, ne 93% Wertung raushaut (Sind nämlich ultra Xbots) dann kann man sich ohne Überlegungen Killzone 2 kaufen.

Selbst wenn man nicht gern Ego-Shooter spielt, hat man ne schöne Technikdemo.

Das Spiel wird sicherlich der mit Abstand beste Shooter im Jahr 2009 werden. Und das das Aiming etwas träge sein soll begrüße ich sogar! Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel und dann kommt ja auch schon RE5. :aargh: :aargh: :aargh:

Das Spiel wird sicherlich der mit Abstand beste Shooter im Jahr 2009 werden. Und das das Aiming etwas träge sein soll begrüße ich sogar! Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel und dann kommt ja auch schon RE5. :aargh: :aargh: :aargh:

Kanns auch kaum mehr erwarten... hab mir dafür extra wieder eine PS3 in meine Hütte geholt :aargh:
Mir ist erst jetzt wieder bewußt geworden... wie sehr ich das zarte Schnurren des BD Laufwerkes vermißt habe :ugly:

Falls wer Lust hat ab 25. Feb. im MP so richtig aufzudrehen bitte adden:

Meine PSN ID: AUT_Un1ted (Unterstrich beachten ;))

Killzone 2 is the #1 bestselling game on Amazon
PS3Hype.nl writes: 'Earlier today you could read that Killzone 2 was selling many more copies after the good results of the Reviews. 24h later Killzone 2 sells even more!'

Ownätsch. Haters am cry :lol2:

Zurück
Top Bottom