Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dir gerade selbst den Wind aus den Segeln genommen, in Bezug darauf ob man dich in Zukunft noch ernst nehmen sollte.
Zum rumtrollen kannst du in den War-Bereich gehen, sollen wir jetzt die anderen (seriöseren) Previews posten, die nur so schwärmen von der Optik?
Man man, Dead Space.![]()
Du hast dir gerade selbst den Wind aus den Segeln genommen, in Bezug darauf ob man dich in Zukunft noch ernst nehmen sollte.
Zum rumtrollen kannst du in den War-Bereich gehen, sollen wir jetzt die anderen (seriöseren) Previews posten, die nur so schwärmen von der Optik?
Man man, Dead Space.![]()
Ich glaube das wurde schon oft gefragt.. aber wirds einen Koop Modus geben?? Ich will endlich meinen PS3-KoopShooter!
thx für die antworten
@ koopio
Nein wird leider keinen Coop Modus haben, weder on- noch offline. Es gingen mal die Gerüchte um das einer evtl. per Patch nachgereicht werden soll, was aber mittlerweile schon zig mal vom Community Manager dementiert wurde.
Wenn du einen guten Coop Shooter suchst und eine Online Verbindung hast kann ich dir Resistance 2 ans Herz legen. Das Spiel rockt, aber den Coop kannste nur Online gescheit zocken (dafür aber auch mit einem Kumpel an einem Fernseher Online gehen)
Muss jetzt jedes Game einen Coop Modus haben?
Sony enttäuscht mich doch immer wieder..-.- (kein Bash!)
Vor allem ist mir ein genialer SP und MP lieber als ein zusammengewürfelter COOP Modus.Sie enttäuschen dich? Es war seit Jahr und Tag bekannt, dass Killzone 2 keinen Coop haben wird, wie kann man da bitte enttäuscht sein???
Vor allem ist mir ein genialer SP und MP lieber als ein zusammengewürfelter COOP Modus.
Hoffe ja, dass Uncharted 2auch keinen haben wird^^
Für mich persönlihc zählt eben auch bei shootern Story >> CoopAber das mit dem "das passt nicht" ist nicht mehr als eine Ausrede und das wisst ihr auch ... Warum sollte es auch nicht passen? Es ist Krieg, man wird doch sowieso (so gut wie immer) KI-Kollegen haben und insofern würde es passen, wenn der Co-Op-Spieler in die Rolle eines normalen Soldaten schlüpft.
In Halo 3, GoW2 etc. passt der Co-Op-Aspekt auch nicht komplett sauber in die Story - na und? Steigert trotzdem dem Mehrwert der Kampagne enorm ...
Natürlich ist ein Co-Op kein absolutes Muss, aber es ist definitiv verschenktes Potential. Nur solche Sachen wie "das passt nicht logisch rein" halte ich für Unfug.
Ich will bei RPGs ja auhc keinen COOP haben^^
Außerdem kostet die Entwicklung Zeit und Geld, die man auch in den SP stecken kann.