PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Co-op wäre für Killzone 2 eine Katastrophe. Sie müssten die Grafik Engine optimieren, wodurch viele Effekte einfach wegfallen würden. GG hat das auch in einem Interview gesagt. Es lohnt sich einfach nicht(deswegen auch kein Split-Screen).

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit splitscreen stimmt, aber Online-Coop wär doch möglich, da würd die grafik nicht drunter leiden.
Aber mir ist der Coop auch ned so wichtig, wär aber ne nette draufgabe

hm.... großer negativ punkt beim KZ2 MP

es gibt keine party wie in den anderen games.. man kann zwar freunden joinen aber man blibt nicht zusammen...

ist mir in der beta nicht aufgefalen da ich ja niemanden zum zocken hatte xD

laut entwicklern ist auch keine party geplant wenn dann höchstens als patch... (also imo wär ne party pflicht!)

Frohes Fest und nen guten Rutsch an alle Killzone-Fans. :-)

wallpaper01.jpg

P.S.: Ja ein wenig früh...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
pack das lieber in einen spoiler, sonst bekomsmt du noch haue von den Mods^^

Ich liebe es, das pad könnte für Shooter zwar nicht unpassender sein aber die Grafik fetzt,- das Gameplay stimmt wohl auch (außerdem bekam meine PS3 schon lange nichts mehr zu rotieren)

Ich habs erst jetzt gesehen, aber bitte Spoilertags bei Bildern benutzen die eine Breite von über 700px haben @Thade2001. Da die Regeländerung erst vor kurzem erfolgt ist, lasse ich es dieses Mal noch dabei, aber in Zukunft bitte darauf achten.

@Darji

Wenn du so viele Bilder postest, bitte einen Spoilertag benutzen, damit man nicht ewig lang scrollen muss.

Zurück
Top Bottom