PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
jo... jedes game braucht multiplayer und nen coop mode egal wie passend oder unpassend... :shakehead:

Ähm, bei manchen Titeln kann ich es ja noch verstehen, aber gerade bei Killzone... sorry aber das Spiel ist doch für einen Koop-Modus wie gemacht. Man läuft immer in einer 4er Gruppe rumm, da ist ein Koop Modus eigentlich fast schon Pflicht!

Gears of War 2 hat auch eine recht aufwendige Grafik und trotzdem ist ein Koopmodus drinnen gewesen, die Ausrede mit der Grafik lass ich nicht gelten. Ich glaub einfach das sich die Entwickler zuviel vorgenommen haben. Möglich währe es sicher, aber das würde einiges mehr an Zeit beanspruchen und das kann sich Guerilla Games glaub ich langsam nicht mehr leisten.... :oops:

Das Spiel wird natürlich trotzdem klasse, aber nach der Ankündigung eines Devs das es keinen Coop geben wird, hat mich schon ziemlich enttäuscht. Das war einer der Hauptgründe wieso ich mich so auf den Titel gefreut habe.

Nen Koopmodus hab ich mir schon für Teil 1 gewünscht...

Naja sowas kostet halt immer viel Zeit und Geld und dafür hast du ja jetzt einen genialen MP modus bekommen, den Gears z.B: nicht bieten kann^^

polygonarm? ekiger raketenwerfer?
kommt leute, lasst es doch einfach...

grummel grummel mich käst es am meisten an dass ich mit den nivea-gesichtern spielen muss *würgs* die helghast schauen so cool aus! ich will ne helghastkampagne!
zudem sind die doch ein ausgestoßenes volk, dass auf einem rauhen planeten ums überleben kämpfen muss (masken?!) und nu hackt der ganze rest der menschheit auch noch auf denen rum und macht ihnen den heimatplaneten kaputt?!
ich hoff ja dass von denen am ande noch was übrig bleibt, sonst hat sichs mit eine fortsetzung von killzone ja erledigt
wenn mir jemand die hintergrundstorry von killzone hätte wäre das super, wikipedia gibt da nicht wirklich viel her.

Das ist eh sogut wie sicher ^^

Ich tippe mal darauf dass die Invasion scheitert und im dritten teil die Erde dran ist ^^

Nach den Bildern zu urteilen stimmt das nicht ;-)

und warum seh ich dann an der kante die falten? wärs ne textur müsste die kante gerade nach unten laufen.... und die falten dürften auch keine schatten werfen bei lichtveränderung...

ich würd eher die schwachen texturen bemängeln... da es keine bump oder normalmaps auf den chars gibt...

@chrisd
gears2 hat nen polycount von nem ps2 game mit verdammt guten texturen kaschiert.... grafische ownage ist was anderes ;) (vor allem bei 5 meter weitsicht...)
aber das ist hier nicht das thema...

Zuletzt bearbeitet:
und warum seh ich dann an der kante die falten? wärs ne textur müsste die kante gerade nach unten laufen.... und die falten dürften auch keine schatten werfen bei lichtveränderung...

ich würd eher die schwachen texturen bemängeln... da es keine bump oder normalmaps auf den chars gibt...

Schau dir mal, aus unserer Perspektive, das rechte Bein an, eine ausmodellierte Falte ist das nicht.

ss_preview_killzoneart9.jpg.jpg

Aber ich scheine unter "ausmodellierter" Falte etwas mehr zu versteh als eine Ecke, welche dieses Eindruck erwecken soll.
Das ist heut keine Kunst mehr, und bietet praktisch jedes Spiel.
Muss aber auch sagen das mir die Charas in den Videos einen besseren optischen Eindruck hinterlassen als bei diesen Bildern.

Schau dir mal, aus unserer Perspektive, das rechte Bein an, eine ausmodellierte Falte ist das nicht.

ss_preview_killzoneart9.jpg.jpg

Aber ich scheine unter "ausmodellierter" Falte etwas mehr zu versteh als eine Ecke, welche dieses Eindruck erwecken soll.
Das ist heut keine Kunst mehr, und bietet praktisch jedes Spiel.
Muss aber auch sagen das mir die Charas in den Videos einen besseren optischen Eindruck hinterlassen als bei diesen Bildern.

also aus der nähe betrachtet ist schon alles ausmodeliert... (bis auf die riemen und die verstärkungs platten (oder wie man das nennen soll)) vor allem weil sich auch alles mitbewegt... nicht nicht nur streckt wie ne textur.... und eben auch durch licht anders reagiert... (hab ja die beta ausgibig genug gespielt...)

wo du am rechten bein was erkennst keine ahnung seh nichtmal ne falte xD

also was man wirklich ankreiden kann sind die polygone beim draht (umgebung) und generell die texturen...

Am rechten Bein wird eine Falte angedeutet, aber nur mit einer billigen Textur, nichts da mit ausmodelliert, sieht man an der Perspetkive sehr gut.
Bei den restlichen Bildern besteht die Falte meist aus eine Ecke, macht wohl 2-3 Polygone, und das machen auch schon andere Spiele nicht anders ;-)

Am rechten Bein wird eine Falte angedeutet, aber nur mit einer billigen Textur, nichts da mit ausmodelliert, sieht man an der Perspetkive sehr gut.
Bei den restlichen Bildern besteht die Falte meist aus eine Ecke, macht wohl 2-3 Polygone, und das machen auch schon andere Spiele nicht anders ;-)

zeichne sie ein ich seh sie nicht xD

wenn man sonst nichts findet muss man pixel zählen ;)

Naja, ging mir ja nicht darum die Optische Qualität des Spiels runterzuspielen, sondern nur um deine Aussage das jede Falte komplett ausmodelliert ist, und nicht mit einer Textur gefakt wird ;-)

Und einzeichnen kann ich dir hier auf den Arbeitsrechner grad nichts, versteh aber auch nicht wie man diese Texturfalte am Bein nicht sehen kann :-?

Naja, ging mir ja nicht darum die Optische Qualität des Spiels runterzuspielen, sondern nur um deine Aussage das jede Falte komplett ausmodelliert ist, und nicht mit einer Textur gefakt wird ;-)

Und einzeichnen kann ich dir hier auf den Arbeitsrechner grad nichts, versteh aber auch nicht wie man diese Texturfalte am Bein nicht sehen kann :-?

naja die falten die man von vorne sieht kann man ja nicht sagen ob das polygone oder ne textur ist das kann man ja nur bei falten machen die vorne beginnen und zur seite laufen und ob man dann dort die falte auch polygonal sieht oder ob sie flach wird....
würde man das 3D modell drehen und dort wo die falte ist keine einbuchtung bei einer seitlichen ansicht sein wärs ne textur ist dort aber ne einbuchtung bestehts aus polygonen...

Ich kann so irgendwie gar nicht verstehen wie man sich so an einer Hosentextur hochziehen kann??? Glaubt denn hier wirklich einer das man in dem Game die Zeit hat überhaupt auf solche Details zu achten? Nach allem was man bisher gesehen hat knallt und rummst es beim Killzone zocken doch an allen Ecken und Enden! Da schau ich doch nicht ob einer meiner Kameraden ne Bügelfalte in der Hose hat!!! :shakehead:
Regt Euch ab Leute! Das Game wird fantastisch aussehen und es wird ROCKEN ! Bügelfalte hin oder Her....
Ach ja, bevor ichs vergess: Rohes Fest:-)

he warum steht oben beim us cover playstation network und aufm pal nicht?

Zurück
Top Bottom