PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das war optisch schon gut. Oberflächlich gesehen!

Nur haben die einfach immer die selben Texturen benutzt und schlimmer noch: alle Räume waren so was von leer und detailarm ...

Die haben auch für die Architektur immer wieder die selben Layouts/Anordnungen der Räume benutzt:
copy ... paste ... copy ... paste ... copy ... paste ... copy ... paste ... :hmpf:

Logisch kann man also so was fast unendlich in die Länge ziehen.

Ich will jetzt Mass Effect nicht schlecht reden. Das Game hat mir insgesamt gut gefallen. Nur war es nicht sehr "realistisch" von der Grafikdichte her.

Das war optisch schon gut. Oberflächlich gesehen!

Nur haben die einfach immer die selben Texturen benutzt und schlimmer noch: alle Räume waren so was von leer und detailarm ...

Die haben auch für die Architektur immer wieder die selben Layouts/Anordnungen der Räume benutzt:
copy ... paste ... copy ... paste ... copy ... paste ... copy ... paste ... :hmpf:

Logisch kann man also so was fast unendlich in die Länge ziehen.

Ich will jetzt Mass Effect nicht schlecht reden. Das Game hat mir insgesamt gut gefallen. Nur war es nicht sehr "realistisch" von der Grafikdichte her.

Ich denke aber auch kaum, dass Killzone 2 so ultra abwechslungsreich wird, zumindest nachdem wa sich bisher gesehen habe. Wenn es aber wieder so ein Atmosphereknaller wie der Vorgänger wird, dann hab ich nichts dagegen.

Hm ich weis nicht, mir gefällt die Grafik irgendwie immer weniger, die Waffe sieht echt hammermäßig aus, die restlichen Level sind aber eher 0815. Die Texturen der Wände sehen teilweise auch nicht hochauflösender aus als z.B. bei Ressistance! Die Explosionen sind auf PS2 Niveau, da muss sich echt noch einiges tun. Physik-Spielereien scheint es bis auf die gescripteten Sachen auch nicht wirklich welche zu geben, schade. : (
Also Uncharted hat mich zumindest grafisch um einiges mehr beeindruckt als das hier gezeigte Material. Meiner Meinung nach trägt immer noch Uncharted die Krone für beste Grafik.

Gameplay ist auch nur mittelmäßig, durch verlassene Lagerhallen laufen, Gegner abballern, diverese Rädchen, Schalter umlegen... alles schon gesehen. Wo bleiben die riesigen Schlachten? Beim ersten Teil war man doch soweit ich mich erinnern kann, auf einem großen Schlachtfeld unterwegs, das könnte man doch im zweiten Teil mit der Leistung der PS3 echt super ausbauen. Durch irgendwelche Lagerhallen kann ich mich auch in Gears of War oder Ressistance 2 ballern....

Killzone 2 braucht noch irgendwas das es sich von anderen Shootern abhebt!

Er redet anscheinend bei vielen PS3-exclusiven Spielen davon, dass sie auf PS2 Niveau sind. :-D

Eigentlich nur von 2, ein paar Stellen in MGS 4 und Killzone 2. Sorry, im Vergleich zu Farcry 2, Uncharted, BF-Bad Company usw. sehen die Explosionen für einen Shooter der die neue Grafikreferenz sein soll, einfach mager aus.

Edit: Sowas in der Richtung hab ich erwartet:

http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/7...one-ps3-20060113104820796.html?page=mediaFull

Leider sieht das aktuelle Gameplay Material nicht so gut aus, vielleich lag es auch nur daran das alles abgefilmt wurde, aber soviele Details werden dadurch auch nicht verloren gegangen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Hör mir auf, du erwartest die Qualität des Target-Render von eienr Pre-Alpha (ja, heißt immer noch so!), aber andere Games (die zT. auch noch nicht existieren) sehen besser aus?

So viel zum Thema "ungelegte Eier", hm?
Ich würde darauf keinen Meter was geben. Was wir derzeit haben, ist ein Einblick in einen Entwicklungsstand, und keinen Deut mehr.

Ohja. Die Explosionen sehen richtig scheisse aus.

behw1c.gif

Die bessern Gifs find ich grade nicht.

Hör mir auf, du erwartest die Qualität des Target-Render von eienr Pre-Alpha (ja, heißt immer noch so!), aber andere Games (die zT. auch noch nicht existieren) sehen besser aus?

So viel zum Thema "ungelegte Eier", hm?
Ich würde darauf keinen Meter was geben. Was wir derzeit haben, ist ein Einblick in einen Entwicklungsstand, und keinen Deut mehr.

Na und? Killzone 2 ist auch noch in Entwicklung und die Explosionen in der BF-BD Beta sahen jetzt schon besser aus, gleiches bei Uncharted. Sicher ist dieses "Erbsenzählen" lächerlich, aber bei dem Titel von der Grafikreferenz zu reden, meiner Meinung nach genauso. ; )

Ich warte halt immer noch auf Titel die den Kauf meiner PS3 rechtfertigen, Uncharted war ganz cool, GTA IV der absolute Hammer, aber das hätte ich mir auch für meine 360 holen können, jetzt gibts halt nur noch MGS4, Killzone 2 und Little Big Planet. Das wahren die 3 Hauptgründe weswegen ich mir ne PS3 gekauft habe. Um MGS 4 mach ich mir nicht so die sorgen, das wird bestimmt klasse, aber Killzone 2 sieht mir echt langsam zu 0815 aus. Wenn nicht die Grafikreferenz, wo bleibt dann noch der Kaufgrund für das Spiel? Was unterscheidet es von Ressistance 2? :P

EDIT:
@ Jedy

http://www.bf-games.net/news/bilder/7294_1.jpg

So muss eine Explosion aussehen, das da oben ist nur ein gelber, heller Ball! Boom Headshot, sag ich da mal. :P

Zuletzt bearbeitet:
Also man kann ja viele Sachen an KZ2 kritisieren wenn man wirklich Erbsen zaehlen will, aber die Explosionen mit PS2-Niveau zu betiteln :shakehead:

Ich finde das diese neben den genialen Lichteffekten eindeutig das beste sind bei KZ2 vorallem den volumetrische Rauch der nach der Explosien den Raum verhuellt hab ich so noch in keinem anderen Game gesehen.

Jo dann gib mir mal n Ingamevideo dazu. Boom Bullshit.

Suchs dir doch selber raus, bin doch nicht dein Dienstbote. : ) Ich hab die Beta fast 1 Monat lang gezockt, ich weis wie geil das Spiel aussieht.

@ Bommelboy

Ok, PS2 Niveau war echt übertrieben, aber für ein Grafikreferenz Titel sehen sie halt noch recht mau aus. Hm aber ist ja noch ne weile bis Februar, hoffentlich tut sich da noch was!

chrisd wenn dir Killzone 2 nicht gefällt und du andere Spiele besser findest, na dann hopp hopp und ab in den jeweiligen Thread.
Nichts gegen konstruktive Kritik, kann man immer gebrauchen.

chrisd wenn dir Killzone 2 nicht gefällt und du andere Spiele besser findest, na dann hopp hopp und ab in den jeweiligen Thread.
Nichts gegen konstruktive Kritik, kann man immer gebrauchen.

Ich denk ja nicht dran, blos weil ihr Fanboys es nicht ertragen könnt wenn man eurem gehype nicht zustimmt und etwas Kritik äußert.... gehts noch? Oo

Konstruktive Kritikt hab ich bereits geäußert: Höher aufgelöste Texturen, vorallem Boden und Wände, schönere Explosionen, mehr innovative Elemente so das sich das Spiel von anderen Shootern ala CoD 4 unterscheidet und abwechslungsreicheres Leveldesign z.B. Kampf in der Luft auf einem der Schwebegleiter die in einem der ersten Videos zu sehen wahren und bitte keine grauen Lagerhallen mit irgendwelche Rädchen die man drehen muss *würg* *halflife1rauskram* : P , größere Gegnervielfalt (ja ich weis das sich das Spiel um die Hellghast dreht), größeres Waffenarsenal, entfernen dieses lästigen und unpraktischen Objektivs/Visiers (diese grüne Funzel) der Hauptwaffe, etwas schnelleres/flotteres Gameplay (sieht aus als würde der Protagonist in Treibsand waten)..... usw. ; )

chrisd: Vielleicht solltest du mal dir überlegen, was du getan hast - du kaufst dir die Konsole und DANN suchst du nach Spielen, die in deinen Augen den Kauf rechtfertigen? What??

In dem Sinne: Back to topic und Schluss mit Lustig.

Zurück
Top Bottom