Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

... Things I Disliked:
- The twist-the-valve wheel mini-game. Here, you had to press L1 and R1 to grasp the valve, then twist the Sixaxis to turn it. Then let go of L1/R1, set the Sixaxis back and press the two buttons again to re-grasp the valve. Lather, rinse, repeat. Bah ...
... Things I Liked:
- The feel of the weapons. This one is always tricky for me; it's a mixture of animation, sound, and feedback from the controller itself, and it's a balance that not ever game gets. Even Call of Duty 4 didn't meet the standards set by games like Half-Life and Half-Life 2, which are the epitome for me. Killzone 2's weapons feel satisfying right away ...
Hoffentlich machen sie in letzter Sekunde noch einen Grafischen Sprung alà Motorstorm 
15h für einen shooter sind schon verdammt lang. Grafisch gibts nur noch sehr wenig zu meckern. Und wie du schon erwähnt hast, haben die Jungs noch alle Zeit der WeltHoffentlich machen sie in letzter Sekunde noch einen Grafischen Sprung alà Motorstorm
![]()
Na ja, Metroid Prime geht 20 Stunden, wieso sollte ein K2 nicht 15 Stunden gehen? Klar, MP ist mehr Adventure, aber aus K2 kann man mind. genau so viel rausholen. Ein BioShock geht meine ich auch über 20 Stunden.
Na ja, Metroid Prime geht 20 Stunden, wieso sollte ein K2 nicht 15 Stunden gehen? Klar, MP ist mehr Adventure, aber aus K2 kann man mind. genau so viel rausholen. Ein BioShock geht meine ich auch über 20 Stunden.

Sehe ich genau so!... da sind mir etwas kürzere games die dafür mehr abwechslung (grafisch und spielerisch) bieten viel lieber![]()
Sehe ich genau so!
Und bei Killzone 2 kommt hinzu, dass mit diesem grafischen Detailreichtum mehr als 10-15 Stunden kaum mehr finanziell tragbar sind.
Je besser die Grafik, desto kürzer die Spiele!