RWA
L20: Enlightened
- Seit
- 1 März 2005
wer ist den für dieses fake verantwortlich.. das sieht echt scheisse aus und noch dazu voll Noobisch gefaket lol
Mach doch besser und...wann bekomme ich meien Sig :cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wer ist den für dieses fake verantwortlich.. das sieht echt scheisse aus und noch dazu voll Noobisch gefaket lol
Ist doch erstaunlich wie die Xbüchsen auf so ein mickriges Screenshötchen reagieren?

das bild passt irgendwie da nicht rein,

Mach doch besser und...wann bekomme ich meien Sig :cry:

von SCE(Egypt) aus dem gaf:
:-D:-D

ich seh das ende von der 360 kommen warum ? das ganze internet ist verrückt nach killzone 2 und wenns erwartungs brachial aussieht wird sich der absatz allein wegen killzone um 100 prozent steigern
nicht mehr lang zum atom einschlag:devil2::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot6::shoot6::shoot6::shoot2::shoot2:
700%? LOL wir sind bei amazon schon bei über 3200%^^unglaublich die ps3 wird alles überollen:eek5:
Gehört zwar nicht rein, aber die Preissenkung und Killzone 2 scheinen zu wirken. :grin2:
http://www.computerbase.de/news/con...olen/sony/2007/juli/ps3-preissenkung_verkauf/
Das Spiel ist auch sehr, sehr wichtig für die Playstation 3 im Allgemeinen.
Viele erwarten sich zwar nicht wirklich viel davon (ich auch nicht), aber Killzone ist wohl sowas wie der Benchmarktest der Grafik für das nächste Jahr auf der PS 3 und das interessiert jeden (auch mich).
Mir würde es nichts ausmachen, wenn Killzone ein 70er Spiel werden würde, aber eben die bombastische Grafik beinhalten wird, die versprochen wird.
Ich freue mich derweil weiter auf MGS 4, ACreed und den Knaller schlechthin, Home und Little Big Planet.

Wenn der Trend anhält und sich in Eu fortsetzt scheint die Senkung mehr gefruchtet zu haben als Kritiker es für möglich gehalten haben.
Man muss beachten 499$ ist immernoch ein gesalzener Preis.
Bin auch die nächsten Verkaufszahlen gespannt :-D