PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das bild passt irgendwie da nicht rein,

billich fake, hier...kann ich auch :rofl3:
unbenannt1bc1.jpg

von SCE(Egypt) aus dem gaf:

:-D:-D

LoL, der "Insider" hat den Photoshop mit der Wand (Poster) von heute Nachmittag gepostet. :lol:

Soviel zum Thema "Insider". :lol:

/edit:
Und jetzt ist er gebanned. :P
Darij, mal wieder auf's falsche Pferd gesetzt, was?

Zuletzt bearbeitet:
ich seh das ende von der 360 kommen warum ? das ganze internet ist verrückt nach killzone 2 und wenns erwartungs brachial aussieht wird sich der absatz allein wegen killzone um 100 prozent steigern

nicht mehr lang zum atom einschlag:devil2::shoot::shoot::shoot::shoot::shoot6::shoot6::shoot6::shoot2::shoot2:

Es war heut sehr interessant zu sehen wie viele sich gemeldet haben die das Spiel ja ach so weeenig interessiert, im negativen, aber auch, was ich interessanter finde, im positiven Sinne...

Keiner konnte sich dem Hype drücken...

Das Spiel ist auch sehr, sehr wichtig für die Playstation 3 im Allgemeinen.
Viele erwarten sich zwar nicht wirklich viel davon (ich auch nicht), aber Killzone ist wohl sowas wie der Benchmarktest der Grafik für das nächste Jahr auf der PS 3 und das interessiert jeden (auch mich).
Mir würde es nichts ausmachen, wenn Killzone ein 70er Spiel werden würde, aber eben die bombastische Grafik beinhalten wird, die versprochen wird.

Ich freue mich derweil weiter auf MGS 4, ACreed und den Knaller schlechthin, Home und Little Big Planet.

Das Spiel ist auch sehr, sehr wichtig für die Playstation 3 im Allgemeinen.
Viele erwarten sich zwar nicht wirklich viel davon (ich auch nicht), aber Killzone ist wohl sowas wie der Benchmarktest der Grafik für das nächste Jahr auf der PS 3 und das interessiert jeden (auch mich).
Mir würde es nichts ausmachen, wenn Killzone ein 70er Spiel werden würde, aber eben die bombastische Grafik beinhalten wird, die versprochen wird.

Ich freue mich derweil weiter auf MGS 4, ACreed und den Knaller schlechthin, Home und Little Big Planet.

Glaub mir, wenn das Spiel brachiale Grafik hat sind die 90%+ sicher.
Das ist einfach so....Grafik sells und heimst immer gute Noten ein.
Solang das Gameplay ok und die Story halbwegs vorhanden ist.
Das wird bei Killzone2 nicht anders sein :)

Wenn der Trend anhält und sich in Eu fortsetzt scheint die Senkung mehr gefruchtet zu haben als Kritiker es für möglich gehalten haben.

Man muss beachten 499$ ist immernoch ein gesalzener Preis.
Bin auch die nächsten Verkaufszahlen gespannt :-D

Na ja, man sollte abwarten und weiter schauen. Diese 3200% sind eigentlich nix. Es ist nur ein Händler.

einfach mal bis nächsten Monat warten. Ich denke 499€ sind immer noch sehr viel und zu viel.

Zurück
Top Bottom