Bayek
L16: Sensei
Wird Killzone eigentlich während der Sony Press Conference gezeigt, oder wie?
aber sicher doch

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird Killzone eigentlich während der Sony Press Conference gezeigt, oder wie?

Weil der Typ bei Sony arbeitet? Erstmals Ubisoft Splinter Cell jetzt SCEWarum quotest du einen Lügner ?
PS:Es ist ein Schatten und alles andere ist Blödsinn
100% not fake.

Weil der Typ bei Sony arbeitet? Erstmals Ubisoft Splinter Cell jetzt SCE
PS: Der SCE typ ist echt^^
Aso...mkay. Ich dachte nur weil ich hier was von ner extra Killzone Conference gelesen hätte..
Hat mich verwirrt.^^
Wann startet die denn ganz genau? Also zu unserer Zeit? Müsste gegen 19 Uhr sein, oder? Ihr wisst es doch bestimmt ganz genau.![]()
Weil er es sagt was ?PS: Der SCE typ ist echt^^
Klar besser?![]()
Das ist nen Killzone (Ps2) Bild. Das Killzone (Ps3) Model sieht klar besser aus. Also ich denke es ist kein Fake.

Aso...mkay. Ich dachte nur weil ich hier was von ner extra Killzone Conference gelesen hätte..
Hat mich verwirrt.^^
Wann startet die denn ganz genau? Also zu unserer Zeit? Müsste gegen 19 Uhr sein, oder? Ihr wisst es doch bestimmt ganz genau.![]()
Klar besser?
Ich seh da keinen besonderen Unterschied. Und schau dir noch mal die große Version des K2-Screenshots an. Die Texturierung des Helgast hat PS2-Qualität... ich trau dem Bild nicht. Das letzte was Seb gepostet hat, war: "Right guys, I'll say it again. Please wait till more content is released before jumping to conclusions. " Da halte ich mich dran. Das Bild wird Killzone 2 nicht gerecht!

nein weil es er es damals bestätigt hat. Nochmal im Gaf forum tummeln sich ein haufen entickler und journalisten^^Weil er es sagt was ?
Der arbeitet vielleicht bei Sony aber das er Entwickler ist, ist bei seinem Verhalten sehr unwarscheinlich und selbst wenn er das ist ist er wegen seinem lächerlichen Verhalten im Splinter Cell Conviction Thread nicht ernstzunehmennein weil es er es damals bestätigt hat. Nochmal im Gaf forum tummeln sich ein haufen entickler und journalisten^^

nur weil er gesagt hat, dass er an etwas besseren arbeitet?Der arbeitet vielleicht bei Sony aber das er Entwickler ist, ist bei seinem Verhalten sehr unwarscheinlich und selbst wenn er das ist ist er wegen seinem lächerlichen Verhalten im Splinter Cell Conviction Thread nicht ernstzunehmen

hey weiß einer um wie viel uhr das killzone event nur ist?
mfg
nein weil es er es damals bestätigt hat. Nochmal im Gaf forum tummeln sich ein haufen entickler und journalisten^^