PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aso...mkay. Ich dachte nur weil ich hier was von ner extra Killzone Conference gelesen hätte..
Hat mich verwirrt.^^
Wann startet die denn ganz genau? Also zu unserer Zeit? Müsste gegen 19 Uhr sein, oder? Ihr wisst es doch bestimmt ganz genau. :)

Weil der Typ bei Sony arbeitet? Erstmals Ubisoft Splinter Cell jetzt SCE

PS: Der SCE typ ist echt^^

Na sicher doch, sowie der Weihnachtsmann.

Aber wenns dich beruhigt, ein kleiner Sony Mitarbeiter steckt in jedem von uns.

Aso...mkay. Ich dachte nur weil ich hier was von ner extra Killzone Conference gelesen hätte..
Hat mich verwirrt.^^
Wann startet die denn ganz genau? Also zu unserer Zeit? Müsste gegen 19 Uhr sein, oder? Ihr wisst es doch bestimmt ganz genau. :)

Morgen 20:30 unsere Zeit, wenn ich mich nicht total irre.

killzone_001.jpg

Das ist nen Killzone (Ps2) Bild. Das Killzone (Ps3) Model sieht klar besser aus. Also ich denke es ist kein Fake.
Klar besser?

Ich seh da keinen besonderen Unterschied. Und schau dir noch mal die große Version des K2-Screenshots an. Die Texturierung des Helgast hat PS2-Qualität... ich trau dem Bild nicht. Das letzte was Seb gepostet hat, war: "Right guys, I'll say it again. Please wait till more content is released before jumping to conclusions. " Da halte ich mich dran. Das Bild wird Killzone 2 nicht gerecht!

Klar besser?

Ich seh da keinen besonderen Unterschied. Und schau dir noch mal die große Version des K2-Screenshots an. Die Texturierung des Helgast hat PS2-Qualität... ich trau dem Bild nicht. Das letzte was Seb gepostet hat, war: "Right guys, I'll say it again. Please wait till more content is released before jumping to conclusions. " Da halte ich mich dran. Das Bild wird Killzone 2 nicht gerecht!

Hmm du hast nen wenig recht xD

Ich kann echt nicht verstehen, wenn das Bild wirklich so echt ist, wie Sony sowas verbocken kann. OMG nen MultiMio Buget und Sony schafft es Killzone (Ps2) in HD zu übertragen.

Man muss echt mal auf weitere Bilder gucken und dann sehen. Ich weiss auch nicht, aber mom ist für mich CoD4 die Konsolenelite. Vielleicht ändert es sich morgen früh, wenn MS die PK abhält, aber wenn Killzone so aussehen sollte, dann tut's mir nicht leid um Sony.

Hey Leute einfach abwarten...Die haben da soviel rein investiert da kann nix schief gehen (hoff ich mal) <--- laut denken;-)
Ne im Ernst das wird schon.

nein weil es er es damals bestätigt hat. Nochmal im Gaf forum tummeln sich ein haufen entickler und journalisten^^
Der arbeitet vielleicht bei Sony aber das er Entwickler ist, ist bei seinem Verhalten sehr unwarscheinlich und selbst wenn er das ist ist er wegen seinem lächerlichen Verhalten im Splinter Cell Conviction Thread nicht ernstzunehmen

Wenn ich daran denke das nur wegen ein kleinen billigen Bild über 20 Seiten voll geschrieben wurde kann ich mir nicht vorstellen was morgen passiert wenn ein Trailer zu Killzone 2 gezeigt wird :o.

Wenn auch noch ein Trailer zu Halo 3 von der singelplayer gezeigt wird dann fängt der War an Halo3 vs. Killzone 2 :fight:

Der arbeitet vielleicht bei Sony aber das er Entwickler ist, ist bei seinem Verhalten sehr unwarscheinlich und selbst wenn er das ist ist er wegen seinem lächerlichen Verhalten im Splinter Cell Conviction Thread nicht ernstzunehmen
nur weil er gesagt hat, dass er an etwas besseren arbeitet?:lol::lol::lol::lol:

Der Screen war auch nicht für die Öffentlichkeit gedacht wenn ich mir irre, also wird da viel durchsickern, wenn nicht gar alles.

Zurück
Top Bottom