PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hoffentlich hat das Spiel zumindestens einen zwei Spieler Coop Modus, dann wäre es bei Launch gekauft.
Allerdings bin ich aufgrund des Vorgänger immer noch relativ negativ zu dem Titel eingestellt.

DU sagst es immer diese Scheiß PS3 Hater.

kein wunder , wenn man beim ps3-launch xbox auf der bühne zertritt.
ich find´s cool , dass die ps3 jetzt die am meissten verspottete konsole aller zeiten ist.
(kommt glaub ins buch der rekorde)

das ganze ist mal mit voller wucht auf die ps3 zurück gekommen und jetzt kauft sie nämlich kaum ein mensch.
nur halt die bluray-glotzer

kein wunder , wenn man beim ps3-launch xbox auf der bühne zertritt.
ich find´s cool , dass die ps3 jetzt die am meissten verspottete konsole aller zeiten ist.
(kommt glaub ins buch der rekorde)

das ganze ist mal mit voller wucht auf die ps3 zurück gekommen und jetzt kauft sie nämlich kaum ein mensch.
nur halt die bluray-glotzer

was hat das mit killzone zutun?

nein du bist siet post 1 nur am trollen und es grentzt an ein Wunder, dass du noch nciht gebannt wurdest. Scheinbar schlafen die Mods gerade.

Und zu Zealot. Das sagten leute, die es gesehen haben nicht ich. Und warum sollte es nicht möglich sein? schonmal Call of Duty 4 oder Battlefield gesehen? Und Killzone ist eine Exclsuvi Entwicklung wo man noch mehr rausholen kann.
Allein die Raucheffekt in Haze sind bombastisch.

Killzone wird nah an den Trailer ran kommen, die frage ist eigentlich “nur” wie nah. Auch heute zeigen schon andere Spiele das es möglich ist.

Killzone wird sicherlich sehr beeindruckend ausschauen. Guerilla und Sony werden das Spiel erst der Öffentlichkeit zeigen, wenn es sehr nahe an den Trailer kommt. Von dem Fluss und der nahtlosen Action des Trailers wird man sich aber verständlicherweise verabschieden müssen.

Trotzdem derwarte ich ein Spiel, das die Genrekonkurrenz in technischer Hinsicht deutlich hinter sich lässt.

wau, ich war nur für 2 wochen im urlaub und überall wohin ich sehe gibt es designänderungen der websites (cw,gt usw.)

um noch ein bisschen beim thema zu bleiben: 2 wochen noch :D

Crapzone wird grafisch alles auf Konsolen pwnen. :D

erwarte ich... erwarte ich... erwarte ich...

Euer Problem ist eure aufgeblasene Erwartungshaltung... und nicht nur bei Killzone ;)

Schweigt meine kleinen Untertanen!
Teh edelpowa will ownz0r u all!!!!!11111111111111111111111111

Zurück
Top Bottom