@jedy
also beim letzen mal und glaub auch beim vorletzen (da war ich aber noch ein kleiner ps2 zocker und wollte nix von 360 und co wissen^^ ) gab es immer n live-stream auf www.gamespot.com .... dieses jahr müsste es auch einen geben. Von allen 3(Big N, M$, Sony)
Leztes Jahr war richtig geil: Sony hatte natürlich wie immer Verspätung so ne stunde oder so und man konnte die ganze zeit lieder von michael jackson und co. hören
aber die Quali war natürlich nie so überauschen von der übertragung. Weiß noch als die resistance zeigten da dachte ich es soll n schlechter scherz sein... bis ich dann direct feed bilder bekommen habe ^^
@Nesk cool ist das von dieser Conference live ... so hier hab ichs endlihc gefunden auf gamefront.:
illzone 2 auf der 'Develop Conference & Expo'
11.06.07 - Guirrella Games wird den Shooter Killzone 2 auf der 'Develop Conference and Expo' zeigen, die vom 24.07.07 bis 26.07.07 in Brighton stattfindet.
Auf der Entwickler-Veranstaltung wird Michal Valient von Guerrilla-Games über die Technik 'Deferred Rendering' in Killzone 2 sprechen.
CLICK (Develop: 'Deferred rendering in Killzone 2 - Michal Valient, Guerrilla-Games')
Mal gucken was da noch so kommt.
mfg KILIK
also beim letzen mal und glaub auch beim vorletzen (da war ich aber noch ein kleiner ps2 zocker und wollte nix von 360 und co wissen^^ ) gab es immer n live-stream auf www.gamespot.com .... dieses jahr müsste es auch einen geben. Von allen 3(Big N, M$, Sony)
Leztes Jahr war richtig geil: Sony hatte natürlich wie immer Verspätung so ne stunde oder so und man konnte die ganze zeit lieder von michael jackson und co. hören
aber die Quali war natürlich nie so überauschen von der übertragung. Weiß noch als die resistance zeigten da dachte ich es soll n schlechter scherz sein... bis ich dann direct feed bilder bekommen habe ^^@Nesk cool ist das von dieser Conference live ... so hier hab ichs endlihc gefunden auf gamefront.:
illzone 2 auf der 'Develop Conference & Expo'
11.06.07 - Guirrella Games wird den Shooter Killzone 2 auf der 'Develop Conference and Expo' zeigen, die vom 24.07.07 bis 26.07.07 in Brighton stattfindet.
Auf der Entwickler-Veranstaltung wird Michal Valient von Guerrilla-Games über die Technik 'Deferred Rendering' in Killzone 2 sprechen.
CLICK (Develop: 'Deferred rendering in Killzone 2 - Michal Valient, Guerrilla-Games')
Mal gucken was da noch so kommt.
mfg KILIK
Zuletzt bearbeitet:
lauter news, wenn auch kleine, aber feine die noch mehr hypen.. juhu! die ps3 wird schon noch abgehen
freu mich schon