PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Spekulationen über Spekulationen... Spätestens in einem Monat wissen wir doch Bescheid im Moment kann doch wirklich keiner sagen wie das game aussehen wird!! Ich hoffe das K2 dem HYPE gerecht wird und der mega überflieger(graphisch und SPIELERISCH) wird. Aber umso mehr Zeit vergeht ,desto mehr bezweifle ich das der Unterschied zu anderen Games so groß sein wird!! Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen ;)

Mal sehen ob Killzone 2 überhaupt 2007 erscheint. Und das frage ich mich nichteinmal wegen der Entwicklungszeit, sondern wegen der Userbase. Wobei natürlich ein Systemseller kaum eine Userbase braucht. Ich gönne jedenfalls Sony den Erfolg für ein sicherlich seeeehr gutes Spiel. Bald werden wir wissen was die PS3 wirklich unter der Haube hat.

Will Killzone 2 hit stores in September? Expectations for thePlaystation 3 premier shooter are high, andSony aims to release killzone 2 during september. In an upcoming gamepro issue, sources close tosony claim that development on killzone 2 is going extremely well and the game should hit stores in september right before the holiday season. One gamepro editor wrote, that in comparison with Halo 3 and other shooters on boththe 360 and ps3, killzone 2 will blow awayany console shooter to date. We will becurious to see how this develops- stay tuned.
http://www.gamespot.com/pages/forums/show_msgs.php?topic_id=25729987&page=0

Let the hype begin^^

Jeder hält sich bedeckt wenns um sein bestes Pferd im Stall geht. Ob nun Sony mit Killzone, oder MS mit Halo. Ich denke selbst auf der E3 muss nicht unbedingt Bildmaterial, zumindest an die breite Öffentlichkeit, gezeigt werden. Jeder macht auf Geheimniskrämerei, nicht dass der eine dem anderen was abschauen könnte...An Bioshock muss erstmal was rankommen, bin da sehr gehypt im Moment, aber das Spiel verdient es einfach - ging sogar ohne diese dämliche Geheimtuerei...aber bin gespannt auf Killzone ohne Frage, hoffe für Sony das es gut werden wird...

Wow, damit meint er dann wohl auch COD4 und Haze!? Ich finde diese beiden Spiele schon ziemlich brachial. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie ein Spiel aussehen muss, damit es sogar diese Titel "wegblässt". Selbst wenn nicht, solange K2 in dieser Liga problemlos mithalten kann, bin ich schon zufrieden. .)

Bioshock imponiert auch ungemein, aber imo eher durch den Style und das interessante Setting. In diesen Aspekten dürfte Bioshock ziemlich unangreifbar sein.. wieder imo.

Killzone 2 at E3 – Cost $20 Million To Date

Killzone 2 is going to get the full E3 treatment, with its own party in a swanky sushi bar in Santa Monica and everything. It's on at the same time as the Microsoft conference and E3 party, no less! Take that Microsoft!

Apparently Killzone 2, developed by Amsterdam-based Guerilla Games, is the most expensive entertainment project in Dutch history, with a whopping great budget in excess of $20 million (£10 million).

http://www.n4g.com/ps3/News-48103.aspx

Killzone 2 at E3 – Cost $20 Million To Date

Killzone 2 is going to get the full E3 treatment, with its own party in a swanky sushi bar in Santa Monica and everything. It's on at the same time as the Microsoft conference and E3 party, no less! Take that Microsoft!

Apparently Killzone 2, developed by Amsterdam-based Guerilla Games, is the most expensive entertainment project in Dutch history, with a whopping great budget in excess of $20 million (£10 million).

http://www.n4g.com/ps3/News-48103.aspx

jetzt im ernst? wenn K2 wirklich so aussieht wie die die es gesehen haben sagen, wollen sie wohl die MS konferenz lächerlich erscheinen lassen?!

es scheint so als würde die microsoft konferenz ziemlich leer werden, weil alle zu killzone gehen :lol:
ich frag mich ob MS die konferenz nicht vielleicht noch vorholt aus angst vor der killzone ownage !!! :-D :-D :-D :-D

wäre doch echt komisch mit anzusehen wie um 5:30 alle hier auf cw auf die MS PK warten, und keine leute kommen!

nur so ne hand voll, und der erzählt munter weiter und lässt sich nichts anmerken :lol2:

:-D

Das wollen sie wohl damit erreichen, genau wie zur E3 05 eben :-D
Ich denke das die das auch schafen werden :-)
Dann ist sich Sony aber der Sache sicher bzw. sie müssen 100% sicher sein. Wenn am Ende ein Hust* 3 dann besser aussieht, dann ist man sowas von gepwned.

Also ich bin echt gespannt. Was die Leute mit alles wegblasen meinen, wird man bald sehen.

Dann ist sich Sony aber der Sache sicher bzw. sie müssen 100% sicher sein. Wenn am Ende ein Hust* 3 dann besser aussieht, dann ist man sowas von gepwned.

Also ich bin echt gespannt. Was die Leute mit alles wegblasen meinen, wird man bald sehen.

Jep, Sony hat sich da selber ziemlich unter Druck gesetzt.
K2 muss wirklich so geil aussehen, sonst haben sie sich wirklich lächerlich gemacht.

Jep, Sony hat sich da selber ziemlich unter Druck gesetzt.
K2 muss wirklich so geil aussehen, sonst haben sie sich wirklich lächerlich gemacht.
Und so seh ich das mom auch. Wenn Killzone am Ende nur "Gut" ausschauen würde, dann wird Sony noch weiter nach unten fallen.

Call of Duty 4 z.B. wird mit nem Crysis vergliechen und auch so siehts verdammt fett aus. Schlimm wäre es, wenn Killzone nicht mal in dieser Liga spielen könnte.

Und so seh ich das mom auch. Wenn Killzone am Ende nur "Gut" ausschauen würde, dann wird Sony noch weiter nach unten fallen.

Call of Duty 4 z.B. wird mit nem Crysis vergliechen und auch so siehts verdammt fett aus. Schlimm wäre es, wenn Killzone nicht mal in dieser Liga spielen könnte.

Ich muss aber sagen das ich langsam sehr optimistisch werde was die technische Umsetzung von Killzone 2, Sony selbst scheint jedenfalls sehr von sich überzeugt zu sein.
Und wenn auch die Intensivität des Trailers erreicht wird und viele Designmängel des ersten Teils beseitigt werden kann das Spiel auch in Hinsicht des Gamplays was ganz großes werden.

Ich jedenfalls freue mich auf die Präsentation des Spiels auf der E3 jetzt schon am meisten, auch wenn es durch den Vorgänger eigentlich nicht verdient wäre, ich bin einfach, wie soll ich sagen, gehypt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach, Killzone wird sicher geil grafisch. Wenn an einem Projekt 200 Leute arbeiten und das 2 Jahre lang (oder noch länger) mit einem riesigen Budget, dann muss es ja was werden :)
Guerilla hat ja schon aus der PS2 einiges herausgeholt, auch wenn die Konsole ein wenig "überfordert" wurde^^ Aber mit der PS3 haben sie jetzt viele Möglichkeiten, und die werden sie auch nutzen. Also grafisch und vielleicht auch spielerisch wird das Spiel sicherlich top!

Aber an Halo kommts trotzdem nicht ran :D

Ich muss aber sagen das ich langsam sehr optimistisch werde was die technische Umsetzung von Killzone 2, Sony selbst scheint jedenfalls sehr von sich überzeugt zu sein.
Und wenn auch die Intensivität des Trailers erreicht wird und viele Designmängel des ersten Teils beseitigt werden kann das Spiel auch in Hinsicht des Gamplays was ganz großes werden.

Mir gehts ehrlich gesagt nicht anders. Meine Erwartungen sind wieder nach oben gegangen. Ich seh einfach Spiele wie CoD4 und bin begeistert. CoD4, ein Multiplattform Game sieht jetzt schon verdammt gut aus. Killzone, dass nur für eine Ps3 gemacht wird, muss einfach besser aussehen. Es ist mom schon so viel Geld geflossen, ich wäre einfach enttäuscht, wenn Killzone (PS3) nicht besser aussehen wird, als CoD4, BC etc.

Mir gehts ehrlich gesagt nicht anders. Meine Erwartungen sind wieder nach oben gegangen. Ich seh einfach Spiele wie CoD4 und bin begeistert. CoD4, ein Multiplattform Game sieht jetzt schon verdammt gut aus. Killzone, dass nur für eine Ps3 gemacht wird, muss einfach besser aussehen. Es ist mom schon so viel Geld geflossen, ich wäre einfach enttäuscht, wenn Killzone (PS3) nicht besser aussehen wird, als CoD4, BC etc.

naja übertreib mal net mit cod 4, ich hab den trailer mit dem go auf der brücke und den schusswechsel mit dem nachtsichtgerät ja auch gesehen und fand ihn auch sehr beeindruckend aber nicht so dass ich jetzt sagen würde es ist das maß aller dinge.
der killzone render und vor allem crysis sind da schon mehr imposant, das sieht die mehrheit auch so und von bungies vorzeigetitel wollen wir lieber gar nicht reden.

es scheint so als würde die microsoft konferenz ziemlich leer werden, weil alle zu killzone gehen :lol:
ich frag mich ob MS die konferenz nicht vielleicht noch vorholt aus angst vor der killzone ownage !!! :-D :-D :-D :-D

Ist diese Killzone Party eigentlich öffentlich oder kommt man nur per Einladung rein? Werden dann auch zeitgleich Screenshoots imInternet veröffentlicht oder gibt Sony die erst auf der Pressekonferenz preis? Fragen über Fragen.
Über Killzone 2 freue ich mich auf jeden Fall sehr. Über Drake allerdings mindestens genauso.

Ich glaub sony hat grad die richtige hype strategie...

bei mir setzt sie schon an

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

Zurück
Top Bottom