PS3 Killzone (PS3) - NUR Killzone!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@jedy
also beim letzen mal und glaub auch beim vorletzen (da war ich aber noch ein kleiner ps2 zocker und wollte nix von 360 und co wissen^^ ) gab es immer n live-stream auf www.gamespot.com .... dieses jahr müsste es auch einen geben. Von allen 3(Big N, M$, Sony)

Leztes Jahr war richtig geil: Sony hatte natürlich wie immer Verspätung so ne stunde oder so und man konnte die ganze zeit lieder von michael jackson und co. hören :D aber die Quali war natürlich nie so überauschen von der übertragung. Weiß noch als die resistance zeigten da dachte ich es soll n schlechter scherz sein... bis ich dann direct feed bilder bekommen habe ^^

@Nesk cool ist das von dieser Conference live ... so hier hab ichs endlihc gefunden auf gamefront.:

illzone 2 auf der 'Develop Conference & Expo'

11.06.07 - Guirrella Games wird den Shooter Killzone 2 auf der 'Develop Conference and Expo' zeigen, die vom 24.07.07 bis 26.07.07 in Brighton stattfindet.

Auf der Entwickler-Veranstaltung wird Michal Valient von Guerrilla-Games über die Technik 'Deferred Rendering' in Killzone 2 sprechen.
CLICK (Develop: 'Deferred rendering in Killzone 2 - Michal Valient, Guerrilla-Games')

Mal gucken was da noch so kommt.

mfg KILIK

Zuletzt bearbeitet:
sag mal was geht denn jetzt ab :) lauter news, wenn auch kleine, aber feine die noch mehr hypen.. juhu! die ps3 wird schon noch abgehen

EDIT: @Kilik: Danke! ;) freu mich schon

also so wie es aussieht wird killzone auf der E3 erstmals öffentlich gezeigt und auf dieser developer expo dann 2,5 stunden vorgestellt.

Gratz ;) :goodwork:
Und in Zukunft sich etwas bedeckter geben, du weißt... :-P

RWA ist BACK

und Killzone wird alles OWNEN :D

Hoffen wir es für Sony ich habe gerade das neuste Bioshock Video gesehen und bin so gehypt glaube irgendwie kaum das ein Spiel das überbieten wird 2007.
Tatsache ist doch das Sony derzeit stark unter Zugzwang steht.. wäre K2 eine Augenweide würde es doch lange schon gezeigt.. immerhin wurde FFXIII z.B schon vor Launch der PS3 gezeigt es gab sogar FFXIII ! Werbespots.. Sony steht unter Druck , wäre K2 Vorführbar hätten wir irgendwas gesehen.. vielleicht ist das Spiel noch nicht weit genug in der Entwicklung ? Glaube irgendwie nicht das K2 plötzlich auf der E3 erscheint , ohne das es vorher Material gab ?! Naja abwarten

Hoffen wir es für Sony ich habe gerade das neuste Bioshock Video gesehen und bin so gehypt glaube irgendwie kaum das ein Spiel das überbieten wird 2007.
Tatsache ist doch das Sony derzeit stark unter Zugzwang steht.. wäre K2 eine Augenweide würde es doch lange schon gezeigt.. immerhin wurde FFXIII z.B schon vor Launch der PS3 gezeigt es gab sogar FFXIII ! Werbespots.. Sony steht unter Druck , wäre K2 Vorführbar hätten wir irgendwas gesehen.. vielleicht ist das Spiel noch nicht weit genug in der Entwicklung ? Glaube irgendwie nicht das K2 plötzlich auf der E3 erscheint , ohne das es vorher Material gab ?! Naja abwarten

Killzone 2 wird jedes andere Game Grafisch den Erdboden gleichmachen, die konkurrenz tut mir jetzt schon leid.

Meinst du dieses "3 Way" Video?

Ich habs auch gesehen und ja, BS ist mom wohl das Goty 2007, aber es gibt andere Games die grafisch jetzt schon überzeugen. Das Game erscheint bald und mich hats umgehauen.

Textureelite Confirmed :D

Edit: @Suntiago

Das ist kein Vergleichsthread. Poste diese Bilder im Grafikvergleichs Thread und verlinke mit diesem Post hier. Das ist WAR und OT.

Jo, BS wird schon hammer aussehen, keine frage, aber Killzone 2 ist da ne andere Liga :)

@Dein VAter
Hammer Ava :goodwork:

hihi danke, konnte meinen alten nicht mehr finden, kenn die url nichtmehr, aber naja sieht irgendwie so komisch aus, hab halt keine ahnung wie mann das pro mäßig macht!:-D

ps.: wieso haste keine sig?

rwa: hast meine post bekommen?

Ich denke die E3/07 wird wohl die wirklich schwache E3/06 von Sony, mühelos übertrumpfen. Gerade wegen Killzone 2.
BTW Stike: Was hat dein Signaturbild zu bedeuten?

sunti bitte nicht hier, erstens sehen das ein paar user garnicht gern, und die mods bestimmt auch nicht!

aber ich glaub ehrlich gesagt nicht das bioshock das höchste der gefühle ist, mit gefällt da call of duty 4 mehr, aber genug jetzt von diesem OT!

bitte sony, lasst die bombe platzen zur E3, und ich werde zum Zombie und kaufe euch alles blind ab!:dizzy4:

Damit hat Suntiago seinen 2. Punkt. Bitte zurück zum Thema.

PS: Die Signatur hab ich irgendwo bei mir auf dem Rechner gefunden - ich weiß selbst nicht wo sie her ist, und das macht sie noch unheimlicher ;)

Datum für den 150 Man invite only Event steht fest^^

killzonevite.jpg

Supposedly, there's this big game called Killzone 2 coming out for PS3. We haven't heard of it. But, that will change come Tuesday, July 10th. Instead of going to the Microsoft keynote, we're going to head to this invite-only Sony event, which we're assuming will feature something Killzone-related (see invite, pictured above). Only 150 people have been invited to the event, so we're hoping that we can get some intimate alone-time with a playable Killzone 2. Stay tuned for more.

http://www.ps3fanboy.com/2007/06/25/killzone-will-be-shown-at-invite-only-pre-e3-event/

Eigentlich hättest du das Verdient Darji Dort eingeladen zu werden!!!

Zurück
Top Bottom