Biermensch
L14: Freak
Da alle FF teile remaked werden, wird auch ein teil VII remake kommen, für DS, PSP oder PS3.![]()
mal aus dem Fun Bereich geklaut:

;-)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da alle FF teile remaked werden, wird auch ein teil VII remake kommen, für DS, PSP oder PS3.![]()
Bessere Steuerung und diese verdammte deutsche Übersetzung - diese Fehler würden bei nem Remake wohl wegfallen. Die einzigen Schwachstellen die Final Fantasy VII hat.
grad im gaf gesehn,sony besitzt immernoch 8,58% von square-enix
![]()
sind immerhin an dritter stelle und haben genug mitsprache recht...ff7r wird für die atom³ kommen...tgs = nongamers am cry ;-)![]()
ganz fest dran glauben![]()
In meinen Augen hat das wenig mit glauben zu tun.
Square-Enix weiss wo sie Geld verdienen *hust* Spin-Offs *hust* und jeder der denkt über kurz oder lang erscheint kein FF VII hat den Sinn des Kapitalismus nicht verstanden.
Die würden sich dumm und dämlich verdienen.
... Naco hör dich mal reden..
Also bei den VKz @ Software/Hardware würde es nicht einmal auf der PS3 erscheinen wenn Square es machen würde....
Sonys Beteiligung an Square Enix bei 8,58 Prozent
31.08.07 - Square Enix gibt bekannt, dass Sony Computer Entertainment einen Aktienanteil von 8,58 an Square Enix hält (Stand: 31.03.07). Das sind 9.520 Aktien, wodurch Sony der drittgrößte Teilhaber ist.
CLICK PICTURE (Square Enix Princial Shareholders)
Ich glaub nach dieser Meldung von Gamefront auch das es ein eclusives FF 7 für die PS3 geben wird wenn nicht gerade die 2 grössten Teilhaber Nintendo und MS sind![]()
Ich hoffe es kommt nicht, Remakes sind eigentlich immer schlecht und es könnte für mich nur das Spiel kaputt machen.![]()
Sonys Beteiligung an Square Enix bei 8,58 Prozent
31.08.07 - Square Enix gibt bekannt, dass Sony Computer Entertainment einen Aktienanteil von 8,58 an Square Enix hält (Stand: 31.03.07). Das sind 9.520 Aktien, wodurch Sony der drittgrößte Teilhaber ist.
CLICK PICTURE (Square Enix Princial Shareholders)
Ich glaub nach dieser Meldung von Gamefront auch das es ein eclusives FF 7 für die PS3 geben wird wenn nicht gerade die 2 grössten Teilhaber Nintendo und MS sind![]()
So sehe ich es auch, aber wenn eins kommt, müsste ich es wohl spielenIch hoffe es kommt nicht, Remakes sind eigentlich immer schlecht und es könnte für mich nur das Spiel kaputt machen.![]()