PS3 Final Fantasy VII Remake (PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Da alle FF teile remaked werden, wird auch ein teil VII remake kommen, für DS, PSP oder PS3. :-)

mal aus dem Fun Bereich geklaut:

ffviiiwiivv5.jpg

;-)

ich brauche kein remake von dem spiel.das einzigste was nen remake in den meisten fällen bringt ist bessere grafik.und grafik geht mir nunmal sowas von derbe am hintern vorbei.

Bessere Steuerung und diese verdammte deutsche Übersetzung - diese Fehler würden bei nem Remake wohl wegfallen. Die einzigen Schwachstellen die Final Fantasy VII hat.

grad im gaf gesehn,sony besitzt immernoch 8,58% von square-enix

7b24a31e1a8f6f8c52baa981384de5c7.jpg

sind immerhin an dritter stelle und haben genug mitsprache recht...ff7r wird für die atom³ kommen...tgs = nongamers am cry ;-):-P

grad im gaf gesehn,sony besitzt immernoch 8,58% von square-enix

7b24a31e1a8f6f8c52baa981384de5c7.jpg

sind immerhin an dritter stelle und haben genug mitsprache recht...ff7r wird für die atom³ kommen...tgs = nongamers am cry ;-):-P

Ich denke auch das die Remakes zu 7-9 auf einer Sony Konsole kommen werden Denke aber eher auf der PSP oder eben PSP 2. Aber deine Rechnung geht leider nicht auf Bain den die anderen 9 haben da noch ein mitspracherecht was solche Releases angeht.

Hoffe es doch und woot?! Red ist ja doch noch da:o;-)
Oder wenn du erst wieder neu gekommen bist WB.:-)

In meinen Augen hat das wenig mit glauben zu tun.
Square-Enix weiss wo sie Geld verdienen *hust* Spin-Offs *hust* und jeder der denkt über kurz oder lang erscheint kein FF VII hat den Sinn des Kapitalismus nicht verstanden.
Die würden sich dumm und dämlich verdienen.

FF7 Remake wird kommen das ist inzwischen so sicher wie das Amen in der Kirche, bleibt nur die Frage für welches System. Und da sich HH für solche Remakes anbieten ist die PSP mein FAV.

... Naco hör dich mal reden..
Also bei den VKz @ Software/Hardware würde es nicht einmal auf der PS3 erscheinen wenn Square es machen würde....

Für welche Konsole ausser der PS3 soll des denn sonst erscheinen? XBox 360 ist schonmal ausgeschlossen, da nicht einmal mehr Virtua Fighter 5 in Japan erscheinen wird - aufgrund der sehr schlechten Verkaufszahlen. Auf der Wii würde es keinen Sinn machen, da man von einem Remake eines Final Fantasys eine Fantastische Grafik erwarten würde. Bleibt also nur noch die PS3. Da auch Final Fantasy XIII Exklusiv für diese Konsole erscheinen wird, ist denke ich, davon auszugehen das es nur auf der PS3 erscheinen wird, sollte es denn kommen. Da ausserdem auf der Sony PK im Jahr 2005 ein ähnlicher Trailer zu FF VII zu sehen war, wird wohl wie naco schon sagte die PS3 als Plattform Fix sein.

Sonys Beteiligung an Square Enix bei 8,58 Prozent

31.08.07 - Square Enix gibt bekannt, dass Sony Computer Entertainment einen Aktienanteil von 8,58 an Square Enix hält (Stand: 31.03.07). Das sind 9.520 Aktien, wodurch Sony der drittgrößte Teilhaber ist.
CLICK PICTURE (Square Enix Princial Shareholders)

Ich glaub nach dieser Meldung von Gamefront auch das es ein eclusives FF 7 für die PS3 geben wird wenn nicht gerade die 2 grössten Teilhaber Nintendo und MS sind ;)

31.08.07 - Square Enix gibt bekannt, dass Sony Computer Entertainment einen Aktienanteil von 8,58 an Square Enix hält (Stand: 31.03.07). Das sind 9.520 Aktien, wodurch Sony der drittgrößte Teilhaber ist.

Ich glaub nach dieser Meldung von Gamefront auch das es ein eclusives FF 7 für die PS3 geben wird wenn nicht gerade die 2 grössten Teilhaber Nintendo und MS sind ;)

9500 aktien?

also wenn die 110mio aktien insgesamt haben und sony davon 9500 hat, sind das 0.08% ;P

also wer die das geschrieben hat... sony hat 9500K<--- k=kilo :P

Ich hoffe es kommt nicht, Remakes sind eigentlich immer schlecht und es könnte für mich nur das Spiel kaputt machen. :)

Diese Beteiligung ist sowas von nichtssagend.
Nintendo hat von bandai/Namco 8,5% und wo erscheint Tekken, Ridge Race und Soul Calibur IV ??
Genauso bei Square. Warum erscheinen so wenig Square Titel für die PSP, wenn doch Sony so ein gewaltiges Mitspracherecht hat.

Die Aktien werden oftmals als Kapitalanlage verwendet. Nur in günstigen Situtaion kann man seine Mitsprache geltend machen.

Ich hoffe es kommt nicht, Remakes sind eigentlich immer schlecht und es könnte für mich nur das Spiel kaputt machen. :)
So sehe ich es auch, aber wenn eins kommt, müsste ich es wohl spielen ;) Solange die kernstory 100% übernommen wird und nicht dem j-pop/Gack/FFX-2/DoC/AC wahn verfällt...denn u.a diese Titel und elemente sind es, die mir eher angst machen, wenn es dann um Remakes von Nomura/Kitase Titeln geht...

Zurück
Top Bottom