The Last Remnant [Square Enix]

Hilfe: NEIN. Wenn man das Kampsystem von LO mit dem von FF 10 (summons, angriffsreihenfolge etc.) ergänzt, dann wäre das Perfekt.

FFXII habe ich mir wegen des Kampfsystems nicht gekauft. Aber bei Last Remnant sieht es ja (gott sei Dank) etwas traditioneller aus :-)
bei 12 hatte ich auch zuerst bedenken wegen dem kampfsystem. hat mir aber besser gefahlen als ich es gedacht habe.

das charadesign ist göttlich!! die haben die Charas im spiel besser hinbekommen als die artworks.. bei infinite undiscovery ist es genau anders herum: sehr geile artworks-> grottige Charamodelle

der Trailer ist auf englisch einfach fascinierend^^ ich kann ihn nicht oft genug sehen und die Homepage hat geniale Musik und artworks
ICH BRAUCH DIESES GAME xD schon komisch wenn ich bedenke, dass mir das Game vorher garnicht zugesagt hat :P

das charadesign ist göttlich!! die haben die Charas im spiel besser hinbekommen als die artworks.. bei infinite undiscovery ist es genau anders herum: sehr geile artworks-> grottige Charamodelle

der Trailer ist auf englisch einfach fascinierend^^ ich kann ihn nicht oft genug sehen und die Homepage hat geniale Musik und artworks
ICH BRAUCH DIESES GAME xD schon komisch wenn ich bedenke, dass mir das Game vorher garnicht zugesagt hat :P
Ich find zwar auch, dass TLR sehr gut aussieht, aber imo sieht IU um Welten besser aus.^^
Wahrscheinlich mag ich einfach die UE3 nciht (stört mich auch bei LO) :ugly:

hab mir heut den Trailer auf meinem HD angeschaut und es wirkt noch um einiges toller als auf meinem alten Laptop :) unglaublich was S-E da aus der UE3 kitzelt

The Last Remnant coming to PC, and Xbox 360 ship date

Square Enix has just announced that The Last Remnant will be released for the Xbox 360 worldwide on November 20, 2008.The PlayStation 3 release date hasn't been announced yet.

In addition, Square Enix has announced that a Windows version is in development, as well. No release date was announced.

http://lastremnant.info/post/the-last-remnant-coming-to-pc--and-xbox-360-ship-date.html

Jep, das es fürn PC kommt haben sie auch auf der MS PK gesagt. Interessant :-)

You fail. ;-)
"Mahlt" kommt von "Mahlen", und so soll es heißen, kannst in google nachschauen. :P

Und Ken wirds schon verzeihen, er hätte sich ja bemühen können dass das game zeitgleich erscheint. :uglylol:
oh du hast recht, ich verneige mich in aller ehrfurcht :o dachte es kommt vom malen/zeichnen :D

und hier stellt du schonwieder Ken in frage... believe t3h Ma$t3Rp14n!

Habe mir gerade das Interview mit dem Entwickler von Last Remnant angeschaut (da erklärt er das Kampfsystem auch etwas):

http://www.gametrailers.com/player/37106.html

Ist zwar nicht ganz neu, aber ich kannte es noch nicht. Auf jeden Fall halte ich immer mehr von dem Spiel. Es ist derzeit mein Most Wanted RPG. Ich glaube, dass es das beste JRPG der Gen werden könnte. Setting, Charaktere, was man bisher von der Story für einen Eindruck bekommt und die Aussagen übers Kampfsystem - alles klingt hervorragend :goodwork:

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt auf das Spiel, denn das was ich bisher darüber gelesen habe klingt sehr interessant uns es scheint sich n bisschen von traditionellen JRPGs abzukupfern und versucht neue Wege zu gehen. Vielleicht wird das der große Pluspunkt sein, wenn diese neuen Wege gut bei den Spielern ankommen :)

naja, bestes rpg dieser gen... mal abwarten ^^
kommen noch viele viele games (IU, CryOn etc etc)... allein schon da es multi wird, kann und will ich net so richtig dran glauben ;)

Warten wirs mal ab. Dafür sprechen imo:

- kein futuristischer Stil
- gelungenes Setting (das wenige, was man bisher gesehen hat)
- interessante Charaktere; nicht nur Menschen, zumindest einer ist was anderes (so ähnlich wie bei FFVII ;-))
- traditionelles rundenbasiertes Kampfsystem mit einigen Weiterentwicklungen
- kommt von SE

All das zusammengenommen zeigt, dass das Spiel zumindest jede Menge Potenzial hat :-)

Zurück
Top Bottom