The Last Remnant [Square Enix]

Warten wirs mal ab. Dafür sprechen imo:

- kein futuristischer Stil
- gelungenes Setting (das wenige, was man bisher gesehen hat)
- interessante Charaktere; nicht nur Menschen, zumindest einer ist was anderes (so ähnlich wie bei FFVII ;-))
- traditionelles rundenbasiertes Kampfsystem mit einigen Weiterentwicklungen
- kommt von SE

All das zusammengenommen zeigt, dass das Spiel zumindest jede Menge Potenzial hat :-)

Ich denke auch (wenn ich mir hier mal so einklinken darf), dass TLR großes Potential hat, vor allen Dingen werden hier viele FF typischen Möglichkeiten, wie das Aufrufen einer Bestia/GF/Aufruf mit von der Partie sein, auch größere Zaubersprüche und klassische Kampfelemente sind vorhanden.

Das Spiel erscheint bald und vielleicht kann ja noch das eine oder andere gezeigt werden. Sicher ist nur, dass uns hier kein 0815-Titel ins Haus steht! :lol:

So lange Du meine Meinung unterstützt, darfst Du dich immer gern einklinken ;-)

8)

zum setting muss ich sagen:
erinnert mich (im guten wie im schlechten ^^) sehr stark an FFXI...

Square Enix hat die offizielle japanische Seite geupdatet:

1260_0001.jpg

1260_0002.jpg

1260_0003.jpg

1260_0004.jpg

1260_0005.jpg

1260_0006.jpg

1260_0007.jpg

1260_0008.jpg

1260_0009.jpg

1260_0010.jpg

1260_0011.jpg

1260_0012.jpg

1260_0013.jpg

1260_0014.jpg

1260_0015.jpg

1260_0016.jpg

Das sieht schonmal richtig geil aus. Ich denke wenn ich mir die PS3 kaufe wird das wohl direkt mein erstes Spiel dafür.

Was hat es eigentlich mit dem großen Schwert da im Hintergrund auf sich? Oder is das noch nich bekannt?

ich stehe auf oberweltkarten. fat mit z.b. bei ff x wirklich gefehlt. bei 12 waren die areale aber wirklich riesig das es kaum auffiel.
das spiel soll doch noch dieses jahr rauskommen. schon lange mehr kein gutes jrpg mehr gespielt (also neues)

grafik hat mich wirklich positiv überrascht :o

nur find ichs doof das SE sagt das die PS3 version von den verkäufen der 360 version abhängt... wenn sichs 1,5mio verkauft bleibts exklusiv.
gerade wenn sich doch ein game so gut verkauft wärs doch sinnvoller es auf mehreren plattformen zu releasen und außerdem muss die PS3 fassung doch auch schon zum großteil soweit sein wie die 360 version.

grafik hat mich wirklich positiv überrascht :o

nur find ichs doof das SE sagt das die PS3 version von den verkäufen der 360 version abhängt... wenn sichs 1,5mio verkauft bleibts exklusiv.
gerade wenn sich doch ein game so gut verkauft wärs doch sinnvoller es auf mehreren plattformen zu releasen und außerdem muss die PS3 fassung doch auch schon zum großteil soweit sein wie die 360 version.
das sind fake news. die haben schon in die ps3 fassung geld gepumpt. was außer mehr geld würde sie veranlassen ein spiel, dass sicherlich sehr erfolgreich auf der ps3 laufen wird, nicht zu releasen?

So wie es aussieht wird es auf der GC einen Trailer zu LR geben, das geht aus aktuellen Alterseinstufungen der USK hervor.

The Last Remnant (GC-Trailer) (Koch Media)
Freigegeben ohne Altersbeschränkung gemäß § 14 JuSchG

das sind fake news. die haben schon in die ps3 fassung geld gepumpt. was außer mehr geld würde sie veranlassen ein spiel, dass sicherlich sehr erfolgreich auf der ps3 laufen wird, nicht zu releasen?
quelle?
sry aber mittlerweile glaub ich dir das einfach nimmer so...

quelle?
sry aber mittlerweile glaub ich dir das einfach nimmer so...
* FF13 will be released domestically next year in the summer -> In the west simultaneously on PS3/360 by the end of the year
* There's a possibility Versus will shift to video (TV or movie)
* The breach in contract for making FF13 multi was moneyhatted by MS
* To appease the SCE stockholders, there will be very large successive releases for PSP
* If SO4 sells 1.5 million worldwide, it will become an exclusive for 360
* It's easy to port AAA's with the multi-engine software
* Difficult to say which is better, FF13 or SO4. SO4 is 60fps which surpasses FF13.
* PS3 version of Last Remnant depends on 360's success
* If it doesn't sell too well, the possibility is high, but if it sells high enough they'll pass and it will be exclusive

* From here on, there will be no PS3 exclusives
* SE is looking at hardware momentum and is weighing the investments and timing of titles
* It's not just about sales. Fan's approval and public opinion are important
* Focusing on PSP right now
* There will be an FF13 demo with FF7:ACC
du beziehst dich sicherlich hierauf. jedoch ist ein thread im neogaf als quelle nicht glaubwürdig. ich haben schon geld für die entwicklung der ps version ausgegeben. sie würden das nur canceln wenn sie von einer naderen seite mehr geld bekommen würden. denn das spiel würde sich sicherlich gut auf der ps3 verkaufen

du beziehst dich sicherlich hierauf. jedoch ist ein thread im neogaf als quelle nicht glaubwürdig. ich haben schon geld für die entwicklung der ps version ausgegeben. sie würden das nur canceln wenn sie von einer naderen seite mehr geld bekommen würden. denn das spiel würde sich sicherlich gut auf der ps3 verkaufen
ja dann poste doch mal den neogaf thread und dann kann ich ja selbst sehen obs dazu ne quelle gibt... mehr verlang ich doch garnicht!

es ist wieder mal typisch! wenns jetzt ne andere news wäre, würde mancher wieder neogaf als das non-plus-ultra darstellen wenn um kompetenz geht (allgemein gesprochen, konsolenübergreifend).
soviele rückgradlose fanboys drehen sich wie fähnchen im wind!

@ArtemM: DU sagst jetzt das die news fake ist, hast aber keine beweise dafür. im prinzip bist du damit genauso "SchlimM" (<-- amok witz :D) wie der threadersteller im gaf.
und nein, ich glaube diese news net... ich hinterfrage sie und fordere ne quelle, sage aber weder "fake!1!11elf!" noch "l4wL! M5 pW|\|$"... nur so zum klarstellen

Zurück
Top Bottom