PhazonGC
L14: Freak
- Seit
- 29 Nov 2004
an sich nix schlimmes, weil ja im betrieb des Wiis nix ist. aber ich lasse es lieber von Nintendo umtauschen, man weiß ja nie.
Sonst nachher geht's noch wie ein Sony-Akku in Flammen auf

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
an sich nix schlimmes, weil ja im betrieb des Wiis nix ist. aber ich lasse es lieber von Nintendo umtauschen, man weiß ja nie.

wow, bin echt überrascht! okami god of war II und wii sports! haben dich abgeräumt, nesonders okami freut mich, ein spiel das imo zu wenig gewürdigt wurde!die Gewinner sind bereits bekannt:
Innovation - Wii Sports
Artistic Achievement - Okami
Story and Character - God of War 2
Strategy and Simulation - Wii Sports
Casual - Wii Sports
Gameplay - Wii Sports
Multiplayer - Wii Sports
Action & Adventure - Crackdown
Technical Achievement - God of War 2
Sports - Wii Sports
Original Score - Okami
Use of Audio - Crackdown
Best Game - Bioshock
BAFTA Ones To Watch Award - Ragnarawk
The PC World Gamers Award (voted for by the public) - Football Manager 2007
Wii sports hat abgeräumt!! bin auf die awards gespannt!
Sag doch einfach aus welchem NeoGaf-Thread du das Bild hast, dann sind wir nicht auf deine Gutmütigkeit angewiesen.![]()

schön zu sehen dass wii fast gleichauf ist mit dem DS!Die 10 meistgenutzten WiFi-Spiele der letzten Woche
Nintendo hat die in der vergangenen Woche (29.10.-04.11.) meist auf einer Nintendo-Konsole online gespielten Spiele bekannt geben. Es lassen sich gleich sieben DS-Spiele unter den Top 10 finden, was bei der niedrigen Anzahl der aktuell online spielbaren Wii-Spiele nicht überraschend ist.
Besonders stark ist die Pokémon-Reihe mit drei Titeln vertreten, der Ableger Diamant und Perle liegt mit großem Abstand auf Platz 1, danach kommen schon der in Deutschland noch nicht erhältliche Wii-Ableger der Guitar Hero-Serie und Animal Crossing: WW.
1. [NDS] Pokémon Diamond & Pearl - 1,455,526 connections
2. [WII] Guitar Hero III: Legends of Rock - 622,580 connections
3. [NDS] Animal Crossing: Wild World - 268,796 connections
4. [NDS] Mario Kart DS - 242,202 connections
5. [WII] Mario Strikers Charged - 155,239 connections
6. [NDS] Metroid Prime Hunters - 154,945 connections
7. [NDS] The Legend of Zelda: Phantom Hourglass - 126,388 connections
8. [WII] Pokémon Battle Revolution - 88,287 connections
9. [NDS] Pokémon Fushigi no Dungeon Toki/Yami no Tankentai - 86,818 connections
10. [NDS] Jump! Ultimate Stars - 86,588 connections

Sprichst du von der Anzahl der vorhandenen Titel oder der Verbindungen?schön zu sehen dass wii fast gleichauf ist mit dem DS!

mhhh stimmt! d´oh!Sprichst du von der Anzahl der vorhandenen Titel oder der Verbindungen?
Weil doppelt soviele würde ich nicht unbedingt gleichauf nennen.![]()

jump kannst du zu unserer lebenszeit (wegen lizenskram) vergessen!Oh man, ich will das wenigstens Jump super stars bei uns erscheint! Das Spiel ist bestimmt der Hammer! :sad2:
btw ich dachte guitar hero bekommt keinen online modus. So hieß es doch in einem Interview oder?

Kennt wer schon WiiPC?
Manche Leute haben echt tolle Ideen und bieten fuer uns "Fans" immer tolle GImmicks
http://www.winfuture.de/news,35581.html
hier mal die news, wenn alt, sry ;P
Ich finds gar nicht mal so unpraktisch.
Ne Verknüpfung aufm Desktop mit Tastenkombinationsaufruf und schon hat man nen Link zu allen oft verwendeten Programmen.
Also auf meinem Rechner isses schon drauf![]()
werd ich dann auch mal tunOMFG Ubi nimmt den Wii ab sofort ernst :o :o
Wii löst DS als Leadplattform für Non und Minigames ab
Lasst uns alle eine UbiGott Signatur tragen,sie nehmen den Wii ernst und bringen jetzt Mouzez :oWann kommt denn "HaterZ" ?![]()

Ich kann Sasukes (extremes) Misstrauen gut nachvollziehen. Was hat Ubisoft denn bisher Tolles für Wii veröffentlicht? Bis auf zwei mittelmäßige Exklusivtitel (Red Steel und Rayman Raving Rabbids) kam bisher nur Schei*e raus... Angefangen mit Far Cry Vengeances bis hin zu 100 verschiedenen Hunde-, Pferde und Hamster-SpielenDa wärst du richtig dicke dabei, wa?
Klar ist Misstrauen bei UbiSoft richtig, aber so übertreiben muss man das hier nicht, ne? ;-)

Ich kann Sasukes (extremes) Misstrauen gut nachvollziehen. Was hat Ubisoft denn bisher Tolles für Wii veröffentlicht? Bis auf zwei mittelmäßige Exklusivtitel (Red Steel und Rayman Raving Rabbids) kam bisher nur Schei*e raus... Angefangen mit Far Cry Vengeances bis hin zu 100 verschiedenen Hunde-, Pferde und Hamster-Spielen
Dass sie versprechen, in Zukunft mehr auf Qualität zu achten, ist eine Sache, diese aber mit der Qualität von Nintendo-Spielen gleichzusetzen, grenzt schon fast an Größenwahn... -.-
Ich erwarte von Ubisoft rein gar nichts.![]()