Wii Wii - Diskussionsforum 7

nintendo betrieb früher ein freudenhaus. vielleicht wirds ein lease-a-girl-channel wo man auch die heissesten bräute wählen darf. bezahlen kann man dann mit den sternen die in wii points umgewandelt werden.:-D

Solange da nicht was kommt bleibe ich bei der Ansicht das es sich um hinhaltetaktik handelt.

1857168855_d600eecd2b_o.jpg

Ein Bild von Project H.A.M.M.E.R. aus der Entwicklung, hoffe ihr kennt das noch nicht. Vielleicht poste ich die nächsten Tage noch mehr ;)

heute abend kommen hier die "British Academy Video Games Awards 2007" live im TV!!

da bin ich aber mal gespannt...

ne, nicht das ich wüsste.

Nomierungen gibt es in folgenden Bereichen:

Action & Adventure
Strategy & Simulation
Sports
Multiplayer
Casual
Use of Audio
Original Score
Technical Achievement
Artistic Achievement
Gameplay
Innovation
Story and Character
Best Game

http://www.bavga.co.uk//Home.aspx

ich halte euch aber auf dem laufenden!

Die Awards starten um 23 Uhr nach englischer Zeit. Also um 0 Uhr nach deutscher Zeit.

UPDATE:

die Gewinner sind bereits bekannt:

Innovation - Wii Sports
Artistic Achievement - Okami
Story and Character - God of War 2
Strategy and Simulation - Wii Sports
Casual - Wii Sports
Gameplay - Wii Sports
Multiplayer - Wii Sports
Action & Adventure - Crackdown
Technical Achievement - God of War 2
Sports - Wii Sports
Original Score - Okami
Use of Audio - Crackdown
Best Game - Bioshock
BAFTA Ones To Watch Award - Ragnarawk
The PC World Gamers Award (voted for by the public) - Football Manager 2007

Alle jeweiligen Nominierungen könnt ihr hier nachsehen.

Wii sports hat abgeräumt!! bin auf die awards gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
mh, scheinbar ist mein Wii Netzteil defekt. es summt immer, wenn die konsole im WiiConnect24 modus ist. habe Nintendo schon eine email geschickt und sie wollen das Netzteil reparieren. werde es dann wohl schicken müssen.
jemand, der auch solche probleme hatte?

mh, scheinbar ist mein Wii Netzteil defekt. es summt immer, wenn die konsole im WiiConnect24 modus ist. habe Nintendo schon eine email geschickt und sie wollen das Netzteil reparieren. werde es dann wohl schicken müssen.
jemand, der auch solche probleme hatte?

Also von jemand, der mit dem Wii Netzteil Probleme hatte, habe ich noch nie gehört. Allerdings habe ich schon bei anderen Elektrogeräten von Netzteilproblemen gehört, z.B. bei manchen TVs scheinen ab und zu Netzteile zu summen. (Und bei der Box 1 gab's ja mal eine Umtauschaktion des Netzkabels...)

Also von jemand, der mit dem Wii Netzteil Probleme hatte, habe ich noch nie gehört. Allerdings habe ich schon bei anderen Elektrogeräten von Netzteilproblemen gehört, z.B. bei manchen TVs scheinen ab und zu Netzteile zu summen. (Und bei der Box 1 gab's ja mal eine Umtauschaktion des Netzkabels...)

an sich nix schlimmes, weil ja im betrieb des Wiis nix ist. aber ich lasse es lieber von Nintendo umtauschen, man weiß ja nie.

Zurück
Top Bottom