Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sowas unnützes wie den meinungs channel brauchen wir auf jedenfall nich nochmal !

Sag doch einfach aus welchem NeoGaf-Thread du das Bild hast, dann sind wir nicht auf deine Gutmütigkeit angewiesen.![]()
Ein Bild von Project H.A.M.M.E.R. aus der Entwicklung, hoffe ihr kennt das noch nicht. Vielleicht poste ich die nächsten Tage noch mehr![]()

@Breac: Ist Project H.A.M.M.E.R nicht auf Eis gelegt worden?

@Breac: Ist Project H.A.M.M.E.R nicht auf Eis gelegt worden?

Ein Bild von Project H.A.M.M.E.R. aus der Entwicklung, hoffe ihr kennt das noch nicht. Vielleicht poste ich die nächsten Tage noch mehr![]()

Uhm, dann bin ich aber gespannt, woher du die hast. Sieht ja nach DevKit aus.@MouseChaser
Das hab ich da hingemacht, damit es nicht auf irgendwelchen Seiten wieder auftaucht. Ist mir mal bei Too Human-Bildern passiert XD

heute abend kommen hier die "British Academy Video Games Awards 2007" live im TV!!
da bin ich aber mal gespannt...
Mich würde interessieren was der Hauptgründ für die Einstellung des Spiels war^^
mh, scheinbar ist mein Wii Netzteil defekt. es summt immer, wenn die konsole im WiiConnect24 modus ist. habe Nintendo schon eine email geschickt und sie wollen das Netzteil reparieren. werde es dann wohl schicken müssen.
jemand, der auch solche probleme hatte?
Also von jemand, der mit dem Wii Netzteil Probleme hatte, habe ich noch nie gehört. Allerdings habe ich schon bei anderen Elektrogeräten von Netzteilproblemen gehört, z.B. bei manchen TVs scheinen ab und zu Netzteile zu summen. (Und bei der Box 1 gab's ja mal eine Umtauschaktion des Netzkabels...)