Wii Wii - Diskussionsforum 7

ne, eine YUV box kostet nicht 30, nur ein paar ÖRO. Mein bruder hat sich von ich lik sang damals (gibts bestimmt auch bei play asia) eine ich glaub für 5 ÖRO gekauft und noch ein bisschen versandt.

Forg

Die Hama-Yuv-Box kann ich auch nur empfehlen. Nachdem ich früher bei solchen Boxen gespart habe und häufig mal mehr als eine kaufen musste. Geb ich heute lieber nen Euro mehr für so was aus.

Aber das was Forgosh gepostet hat klingt ja ganz vernünftig.

Bei mir sehen die Cube-Games über Wii abgespielt übrigens auch besser aus.

Ja, die gute, alte RF-Antennweiche ;)

Nene ... Retro ist zwar geil, aber wollen wir mal nicht übertreiben :P

Übrigens, mein SNES hatte ich früher immer per Antennenweiche angeschlossen gehabt :scan:
Die VC Spiele sind mit Composite eine fantasitsche Erfahrung. Tru Edel Retro Feeling :D

Was ist eine YUV Box? So ein Ding, mit dem man mehrer Geräte an einem Anschluss anschließen kann? Also so eine Art Signalverwalter?

Übrigens, mein SNES hatte ich früher immer per Antennenweiche angeschlossen gehabt :scan:
Die VC Spiele sind mit Composite eine fantasitsche Erfahrung. Tru Edel Retro Feeling :D

Was ist eine YUV Box? So ein Ding, mit dem man mehrer Geräte an einem Anschluss anschließen kann? Also so eine Art Signalverwalter?

Jep, quasi ein "Signalverwalter" wenn du so willst, aber halt für Komponentensignal.

Mein NES/SNES usw. war früher auch an den Antennenausgang angeschlossen ;)

Man kann 4 YUV-Geräte (DVD-Player, Wii usw.) anschließen :)

Hehe gerade auf ProSieben wurde über den Preiskampf der Konsolen zum Weihnachtsgeschäft berichtet. Wii wurde gelobt, von den anderen wurde berichtet, dass ihre Preise gesenkt werden, aber diese "Billiggeräte" (wurde wirklich so gesagt) ihre Tücken haben, weil bei der PS3 z.B. Controlleranschlüsse und bei der xbox360 die Festplatte fehlen.
Dann wurde noch Wii Fit gezeigt und Nintendo als Marktführer bezeichnet. ;)

hö, kommt es mir so vor, oder leuchtet jetzt das blue Wii licht immer, wenn ich eine disk entnehme und reinschiebe? O_o

Hehe gerade auf ProSieben wurde über den Preiskampf der Konsolen zum Weihnachtsgeschäft berichtet. Wii wurde gelobt, von den anderen wurde berichtet, dass ihre Preise gesenkt werden, aber diese "Billiggeräte" (wurde wirklich so gesagt) ihre Tücken haben, weil bei der PS3 z.B. Controlleranschlüsse und bei der xbox360 die Festplatte fehlen.
Dann wurde noch Wii Fit gezeigt und Nintendo als Marktführer bezeichnet. ;)

hehe... und alles stimmt :-P

ist seit irgendeinem Update so neu gemacht Solid :)

ach ja.. auf der N-Zone hab ich heute das hier gesehen. kennen bestimmt schon viele/einige ^^ aber wer es noch nicht kennt

... NA GUT.. da es das nicht im Netz gibt und ich nicht ewig suchen will, hab ich es mal abfotografiert und etwas heller gemacht ^^ hoffe, man erkennt es gut :)

der Preis betraegt um die 2.000 $ und gibt es nur 1mal auf der Welt. Ist also sowas wie der Zelda DSL.

Das andere Thema, was mir heute durch den Kopf ging und hier relativ gut reinpasst und nicht gleich gebasht wird, ist wegen den Casual- und HC-Games.

Viele sagen ja, es gibt zu viele Casualgames und die Entwickler sollen lieber die richtigen HCgames machen und bla bla. Was mir einfiel, dass bringt 0. denn davon werden die Kaeufer der HCgames nicht mehr und die Entwickler haben Geldprobleme, da so ein Game mehr kostet, als ein schnelles Casualgame. Und die VKZ waeren trotzdem nicht hoeher, ausser vllt. paar tausende Einheiten, denn ein "Nongamer" bleibt ein "Nongamer", da kann das Game noch so realistisch sein ;-)

wollte ich nur mal gesagt haben ^^

ist seit irgendeinem Update so neu gemacht Solid :)

ach ja.. auf der N-Zone hab ich heute das hier gesehen. kennen bestimmt schon viele/einige ^^ aber wer es noch nicht kennt

... NA GUT.. da es das nicht im Netz gibt und ich nicht ewig suchen will, hab ich es mal abfotografiert und etwas heller gemacht ^^ hoffe, man erkennt es gut :)

der Preis betraegt um die 2.000 $ und gibt es nur 1mal auf der Welt. Ist also sowas wie der Zelda DSL.

Alt :-P Auktion war hier

Boeni aus dem Newsthread schrieb:
In einem Interview zu den Ergebnissen des dritten Quartals 2007, sprach der Präsident von Nintendo, Saturo Iwata, über einen neuen Kanal, der die Leute überraschen wird.

Neben dem Everybody's Nintendo Channel, auf dem es zukünftig möglich sein wird DS-Demos und Spiele, sowie Trailer zu kommenden Wii-Spielen herunter zu laden bzw. zu streamen und dem schon lange angekündigten Mii Contest Channel, soll laut Iwata noch ein weiterer brandneuer Kanal auf uns zukommen.

Iwata wünscht sich, dass die Leute bei der Verkündung dieses Kanals überrascht und erstaunt sein werden auf welche Weise ein Wii-Kanal eingesetzt werden kann.

Der Kanal soll laut Iwata im Laufe des nächsten Jahres vorgestellt werden.
Ich seh's schon kommen, ein "Channel-Bewertungs"-Channel! :rofl3:

Zurück
Top Bottom