Wii Wii - Diskussionsforum 7

Wii demos werden da auch 100%ig für kommen. Man wird wohl überlegen wie man das am besten macht HDD, SD usw.

kommen wird das, aber das man schonmal den schrtitt geht mit den videos, DS demos usw. war und ist wichtig. war aber auch klar.

Weiß man bereits, wann genau ( am besten die deutsche Zeit ) die PK in USA sein wird?
Will da nämlich vorm PC mit fiebern und mir die hoffentlich noch spektakulärere PK als die in Japan reinziehen und mich wieder wie ein Kind freuen :-)

es gibt ein update für wii 3.1E

für den meinungs kanal ind internetkanal ebenfalls

Oooooold - sollte eigentlich auch auf der Hauptpage erwähnt werden. Aber ok ^^
Das ist zwar tatsächlich alt, aber der Browser hat noch ein paar nette neue Features. Für diejenigen, die keine USB-Tastatur anschließen wollen, ist die Texteingabe auch vereinfacht worden: Shift ist bspw. jetzt die B-Taste.

Und geht mal mit dem Wii-Browser auf widgets.opera.com ;)

Das ganze steht in einer Pressemitteilung auf der Opera-Homepage.

Weiß man bereits, wann genau ( am besten die deutsche Zeit ) die PK in USA sein wird?
Will da nämlich vorm PC mit fiebern und mir die hoffentlich noch spektakulärere PK als die in Japan reinziehen und mich wieder wie ein Kind freuen :-)

Ich glaube, da wird nochmal das gleiche gesagt, nur auf Englisch mit englischem Bildmaterial und vllt noch 1-3 westlichen Spielen :)

Ich glaube, da wird nochmal das gleiche gesagt, nur auf Englisch mit englischem Bildmaterial und vllt noch 1-3 westlichen Spielen :)

Hmm, wäre ja langweilig. Aber damals bei den 3 PK´s wurde auch jeweils was anderes Angekündigt, meine ich mich noch zu erinnern. Also besonders USA und Japan PK´s waren auf die verschiedene Geschmäcker ausgelegt.
Bin mir ziemlich sicher, dass es diesmal auch so sein wird.
Wer soll diese USA PK überhaupt halten? Ass kicking Reggie? Oh man, Leute, sucht das Internet ab um an eine deutsche Zeit zu kommen. Meiner einer war bisher noch nicht erfolgreich :-(

Yeah coole Sachen gabs heute! :cheers:
Am meisten gefällt mir die Ankündigung mit dem DS-Demochannel.
Und bezüglich der USB-Tastaturen, funktionieren die auch bei einem Spiel wie z. B. Fifa08?
Könnte das vielleicht jemand ausprobieren?

Yeah coole Sachen gabs heute! :cheers:
Am meisten gefällt mir die Ankündigung mit dem DS-Demochannel.
Und bezüglich der USB-Tastaturen, funktionieren die auch bei einem Spiel wie z. B. Fifa08?
Könnte das vielleicht jemand ausprobieren?

Ich hab's zwar nicht probiert, aber ich bezweifle es, weil das ist Sache der Hersteller und die müssten dann ein gesondertes Update für ihr Spiel bringen.
Aber btw, warum willst du die Tastatur in FIFA und Co, da muss man doch kaum tippen?!

Ich hab's zwar nicht probiert, aber ich bezweifle es, weil das ist Sache der Hersteller und die müssten dann ein gesondertes Update für ihr Spiel bringen.
Aber btw, warum willst du die Tastatur in FIFA und Co, da muss man doch kaum tippen?!

Ja bei Fifa gibts doch beim online mode chat. und wenns vielleicht bei fifa geht dann geht es bei zukünftigen spielen auch und das erspart dann halt zeit beim message schreiben.

Ja bei Fifa gibts doch beim online mode chat. und wenns vielleicht bei fifa geht dann geht es bei zukünftigen spielen auch und das erspart dann halt zeit beim message schreiben.

Wenn ein Entwickler Keyboard Unterstützung will, dann kann er die einbauen. Bzw. konnte er schon immer. Dazu braucht's kein Update von Nintendo.

also ich hab unter einstellungen die wii konsole geupdadet. ich dnk aber damit ist der meinungskanal und der inetkanal nicht aktualisiert worden oder? falls nein wo aktualisier ich die im shop kanal?

also ich hab unter einstellungen die wii konsole geupdadet. ich dnk aber damit ist der meinungskanal und der inetkanal nicht aktualisiert worden oder? falls nein wo aktualisier ich die im shop kanal?

Das musst du im Wii Shop Kanal unter dem Punkt Wii Software machen. Also da, wo du ursprünglich den Internet und den Meinungskanal herunter geladen hast. Dort steht dann, dass es ein Update gibt. Die einfach schnell runterladen und schon sind auch diese beiden Kanäle auf den neuesten Stand.

Iwata Claims Over 100 Wii Ware Proposals
Lots of downloadable games on the way.
by IGN Staff

showUSloc=(checkLocale('uk')||checkLocale('au'));document.writeln(showUSloc ? '<strong>US, </strong>' : '');US, October 10, 2007 - If you've been keeping up with our news updates since yesterday, you might have noticed a sudden burst in games being designed for Nintendo's Wii Ware download service. Following Nintendo president Satoru Iwata's detailing of the service at a press conference held in Japan yesterday, Nintendo and its 3rd parties have been flooding the channels with announcements for new downloadable titles.

It turns out that there are indeed quite a few Wii Ware games in development. According to the Kyoto Shimbun, Iwata told the gathered press at the event, "We've already received proposals for over 100 titles from software development companies. We've made a platform for developing software at low cost, and would like to offer a new business chance based around a battle of ideas."

Currently, the following Wii Ware games have been announced: Pokemon Ranch Channel, Dr. Mario, Maruboushikaku, Minna de Puzzloop, Okiraku Ping Pong Wii, Final Fantasy Crystal Chronicles, Star Soldier R, Mojipittan Wii, Bomberman, and Joy Sound. New titles seem to be added every time we open our browsers, so keep checking back here at IGN Wii for the latest.

Holy Shit, da kommt ja einiges auf den Wii Ware Kanal zu.
Festplatte ein Muß

Holy Shit, da kommt ja einiges auf den Wii Ware Kanal zu.
Festplatte ein Muß

Oh ja - WiiWare Channel könnte Wiis grösste Waffe werden.
btw. Solche News von jetzt an am besten in den VC Bereich posten :-)

Und BigN sollte bei uns 08 auch 5000er Wii Point Pack für 40 Euro oder so anbieten. Wird sonst zu unfair....

sagt mal was bringen mir die updates des Internet- und Meinungskanal überhaupt? Nur Keyboarderkennung?

Beim Meinungskanal anscheinend nur Keyboard Unterstützung, für das Verfassen der Fragen die man einschicken kann.

Beim Internet Kanal schon etwas mehr Kleinigkeiten neben der Keyboard Unterstützung.

-Kannst jetzt Favorite Seiten direkt an Leute aus deinem Wii Adressbuch zuschicken.
-Oder Texte im Internet markieren und diese in der Suchfunktion eintragen.
- Per druck des "B" Button, kannst Großschreibung "Shift" aktivieren

Sind die Dinge die mir bisher aufgefallen sind, bzw, bereits hier erwähnt wurden. Mehr weiß ich jetzt auch nicht. Ist nicht viel, aber immerhin etwas ^^

sagt mal was bringen mir die updates des Internet- und Meinungskanal überhaupt? Nur Keyboarderkennung?

Aus dem GAF:
Oh and Internet Channel has been updated:
- USB keyboard compatible
- links received on the Wii message board now open in Internet Channel
- can send links to friends
- can copy text from the page being viewed and paste it into a search

Zurück
Top Bottom