Wii Wii - Diskussionsforum 7

Sie haben einfach zur Zeit nichts von dem im Petto, was sie einst ausmachte. Finde dich damit ab. Wave Race, F-Zero, Kid Icarus werden verteilt über die nächsten drei Jahre angekündigt, hingegen Mario Party 9 - 15 wohl noch bis Ende 2008...

Du weisst doch gar nicht was Nintendo ausmacht, spielst ja erst seit der Xbox 1 :-?

Ja Smg wird auch das beste Wii Game , nur war ursprünglich als Mario 128 für GC geplant.
Es ist doch in der Industrie so üblich, Spielkonzepte, die sich auf eineR Konsole nicht richtig umsetzen lassen auf die nachfolgende zu verschieben. Verstehe nicht, wieso man das immer Wii-Spielen zum Vorwurf macht.

Varn: Trage deine persönlichen Kleinkriege bitte woanders aus!

Es ist doch in der Industrie so üblich, Spielkonzepte, die sich auf eineR Konsole nicht richtig umsetzen lassen auf die nachfolgende zu verschieben. Verstehe nicht, wieso man das immer Wii-Spielen zum Vorwurf macht.

Die Frage braucht man gar nicht erst zu stellen, der Wii ist einfach bei den Hardcoregamern der Sündenbock für alles geworden: künstliche Lieferengpässe? Nur beim Wii ein Betrug! Inflationäre Wertungen (Gibts selbst bei Big N-Games kaum mehr :ugly:) Nur bei Wii-Spielen eine Frechheit!
Und das Beste: Wii-Fans die ihre Konsole mögen? Eine Unverschämtheit! :dizzy4:

Achja, also hat jeder Nintendo-Spieler der erst seit dem Cube spielt keine Ahnung ? Sehr interessant.

Halt dich bitte mit solchen Aussagen, vorallem gegenüber Mog, zurück. Ist nicht das erste Mal.

nö, wieso?
sein erstes Mario war NSMB, also hat er mit sicherheit nicht so viel ahnung.
genauso wie die cubenubs. :lol2:

vorallem gegenüber Mog

wie meinen, sonderrechte oder wat?

Sie haben einfach zur Zeit nichts von dem im Petto, was sie einst ausmachte. Finde dich damit ab. Wave Race, F-Zero, Kid Icarus werden verteilt über die nächsten drei Jahre angekündigt, hingegen Mario Party 9 - 15 wohl noch bis Ende 2008...

ganz sicher nicht. Du hast keine ahnung ;-)

weisst du eigentlich wie viel in entwicklung ist von dem wir noch garnichts gesehen haben, aber schon relativ weit vorrangeschritten ist?

ne menge!

Pikmin wird für Wii (besonders durch die Steuerung) 100% super.
Hab nur den ersten Pikmin-Teil gespielt ,der mir nicht so super gefallen hat ,aber das kann man ja auch alles beheben (bzw. wurde schon in Pikmin 2 behoben).

Immoment ist mir Pikmin völlig egal...ich will Pilotwings,Punch-Out und Kid Icarus von Nintendo :-D

Habe Pikmin nie gezockt, stehe nicht auf solche Games. Mich würde eine Wave Race Ankündigung total freuen... und Neues zu Mario Kart. Meint ihr, das wäre realistisch ?

weiss einer wann die wii die wieder leuchtet, also das blaue licht.
das ist so schön wenns pulsiert.

lol nein das meine ich nicht. dachte eher an ein update, da leuchtets auch..und es fühlt sich so gut an, blaues licht und update.
war angepisst, das letztens das blaue licht geleuchtet hat aber es
kein update gab sondern nur ne meldung wegen der schutzhüllen.

Zurück
Top Bottom