Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ja nächste Woche, kommt die Stunde (eigentlich die Woche XD) der Wahrheit!!!
Ich mein am Dienstag der 9.10.07 wird Nintendo of America ein Event abhalten, Nintendo of Japan wird am 10.10.07 in Tokyo ein Event abhalten...ja und dann werden wir sehen was die für uns im Lager haben... ich erwarte mal nicht zu viel... aber mal soo eine (oder am besten grad mehrere) Richtige HARD CORE Überraschung(en) wäre(n) mal fällig sein...und Nintendo richtig gut tun... dann werden alle HC Fans wieder zufrieden sein... wir werden sehen...8)

Und übernächste Woche seiht auch nicht schlecht aus... da findet vom 18-21 Oktober die E fo All Expo (in L.A) im Los Angeles Convention Centre statt... und laut mehreren Quellen ... wird Nintendo da der einzige Konsolenhersteller anwesend sein.... das heist KEIN MICROSOFT oder SONY...:-P:grin4::dizzy4::hehehe2:
...naja ob das alles wahr sein wird, was ich hier erzähle,werden wir spätestesns nächste bzw. übernächste Woche erfahren... ich bin mal sehr gespannt:dizzy2::aargh::happ4::happy3:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Nintendo jetzt die nächsten Tage mit fetten ankündigungen kommen würden währs n Marketing-„streich“ !
Genau dann wenn die Durststrecke der Ankündigungen auf den anderen Konsolen ist erweitert sich das Gesichtfeld der Kunden einzig alleine auf Nintendo.
Und genau dann werden Games gezeigt die zeigen werden was der Wii draufhat.
Man braucht nur zu bedenken dass Nintendo noch kein einziges Wii Spiel gezeigt hat.
SMG und co. , ja selbst Excite-Trucks waren anfangs für Gamecube geplant.
Die richtigen Wii Games werden selbst die grössten Wii-Hater hier im Forum dazu zwingen ne Wii zu kaufen.
Glaubt mir dass , ich hatte noch nie unrecht !

Zuletzt bearbeitet:
SMG und co. , ja selbst Excite-Trucks waren anfangs für Gamecube geplant.

Wie kommste drauf ? SMG wäre auf dem Cube garnet möglich gewesen. Mag sein das es in ner sehr frühen Fassung vor paar Jahren mal Mario 128 war, aber das wars auch schon. SMG ist das Wii Game überhaupt...

Man braucht nur zu bedenken dass Nintendo noch kein einziges Wii Spiel gezeigt hat.

Sie haben einfach zur Zeit nichts von dem im Petto, was sie einst ausmachte. Finde dich damit ab. Wave Race, F-Zero, Kid Icarus werden verteilt über die nächsten drei Jahre angekündigt, hingegen Mario Party 9 - 15 wohl noch bis Ende 2008...

Wie kommste drauf ? SMG wäre auf dem Cube garnet möglich gewesen. Mag sein das es in ner sehr frühen Fassung vor paar Jahren mal Mario 128 war, aber das wars auch schon. SMG ist das Wii Game überhaupt...

Warum sollte es nicht möglich gewesen sein?
Oder meinst jetzt wegen der Steuerung?

Die Mario 128-Demo wurde damals mit einer neuartigen spährischen Textur-Technik erstellt, die Leute bei Big N hatten jedoch keine Idee was sie damit machen sollten, für Sunshine waren dann auch die Gravitations-Elemente von Galaxy geplant konnten aber auf dem GC nicht umgesetzt werden, in Galaxy hat Nintendo nun beide Techniken und Ideen vereint und das war nur durch die dem Cube überlegene Hardware des Wii's möglich!

Sie haben einfach zur Zeit nichts von dem im Petto, was sie einst ausmachte. Finde dich damit ab. Wave Race, F-Zero, Kid Icarus werden verteilt über die nächsten drei Jahre angekündigt, hingegen Mario Party 9 - 15 wohl noch bis Ende 2008...

Mario Party kommt eh nicht von BigN - von daher....

Auf Nintendo.de gibt es n kleinen Text zu Metroid, ich kopier mal den unteren Teil hier rein...

Vor dem Erscheinungstermin des Spiels am 26. Oktober werden wir Sie mit umfassenden Details darüber versorgen, was Sie erwartet, wenn Sie Metroid Prime 3: Corruption schließlich in den Händen halten. In unserer VIP 24:7-Lounge wartet bereits ein exklusives Entwickler-Interview auf unsere Club Nintendo-Mitglieder. In den nächsten Tagen haben wir außerdem zahlreiche Metroid-Überraschungen für Sie. Halten Sie also die Augen offen und achten Sie auf die neuesten Infos zu diesem Spiel, das Sie in ein anderes Universum transportieren wird.

Was das fettgedruckte wohl meinte!? Vllt bekommen wir ja wirklich den Channel, wäre ja mal ne coole Überraschung. Mal sehen :)

Wenn das stimmt, was du sagst, dann Gnade Gott meinem Geldbeutel.....
Ich komme jetzt schon nicht hinterher.....

Mario Party ist vor allem keine Wii-Franchise. Kommt doch seit dem N64 jedes Jahr ne neue Version, da würde es mich doch wundern, wenn es auf Wii nicht so wäre. Das hat also nix mit dem neuen Nintendo zu tun, absolut NIX :)

Es ist NoE, da würde mich eigentlich nix wundern ^^ Aber der Text klingt doch schonmal ok. Was kann es eigentlich sonst sein, wenn es um MP3 geht?! Kann ja fast nur der Channel sein :)

Aber trotzdem schade, dass Nintendo was das Hypen angeht, nichts dazugelernt hat (siehe MP 2) :oops: - aber gut, dass wir wissen, wie genial die Spiele sind :-D

Ja Smg wird auch das beste Wii Game , nur war ursprünglich als Mario 128 für GC geplant.

Ja Smg wird auch das beste Wii Game , nur war ursprünglich als Mario 128 für GC geplant.

SMG basiert zum Teil aus den Ideen die für Mario 128 gedacht waren, welche aber auf dem Cube nicht umgesetzt werden konnten. Das Spiel ist seit fast 3 Jahren für den Wii in Entwicklung - also jetzt bloß net so so tun als ob der Titel in genau der Form Cube lief und in kurzer Zeit rüber geportet wurde.

Das Spiel ist ein True Wii Game, da gibt es nichts zu diskutieren.

Das ist Schwachsinn, und das weisst du.
Mario Party gibt es schon seit dem N64. 8 Teile verteilt auf N64 und auf den Cube und erst einer für die Wii, der eigentlich gar nicht für die Wii hätte erscheinen sollen.
Wenn wir Pech haben gibt es höchstens noch ein Mario Party bis 2008...

Nintendo macht immer noch genauso geniale Spiele, wie früher. Nur machen sie nebenbei auch noch 3-4 Casual Gamer PRO JAHR, verdammt. Ist das ein Grund zum rumheulen?
Ich versteh's nicht. Geh Ninja Gaiden spielen und beruhige dich, niemand wird es dir wegnehmen.

btw @ PK: Wenn Nintendo wirklich nur Hardcore Games vorstellt, dann können sie sich wieder mit mir versöhnen. Nach all dem Crap von 3rd Partys... Vielleicht würden sich all die UbiCraps in der Spielebranche ein Vorbild an Nintendo nehmen, wenn diese geile Hardcore Spiele vorstellen...Hoffentlich gibt es ne Megaton PK, die die Hater zum Schweigen bringt...

Wenn nicht... Dann acuh egal. Lange können sie es nicht aushalten mit diesem 3rd Party Crap...

Zurück
Top Bottom