Wii Wii - Diskussionsforum 7

Ach nee, alleine schon der Name... Vii :ugly:
Das wird bestimmt irgendeine Non-Game Konsoe für Großmütter und 3-jhrige Kinder. Und die Grafik wrd bestimmt nur PS1 Niveau haben :lol2: wer will denn so was... als ob man mit einem neuen Conroller was bewerkstelligen Könnte. :rolleyes: Atari Joystick FTW :aargh:
Und wetten, das Ding hat einen miesen onlinemodus... Wenn überhaupt. Garantiert irgendwelche ellenlangen Passworter aus der NES Zeit und keine Kommunikationsmöglichkeit :shakehead3:
Aber was will man von einer Non-Name Firma erwarten :lol2:

Nicht zu vergessen Knorr Vie (glaub das schreibt man so xD) :ugly:
Schon ziemlich provokant, aber ich denk mal, Nintendo wird schon dagegen vorgehn, wenn's möglich ist :)

:rofl:
tja nich schlecht...der wee ist aber ein dvd-player. die haben sich wahrscheinlich gedacht, dass sich nicht nur crapspiele verkaufen, sondern auch crapdvd-player und so sind sie auf den zug des erfolges mit aufgesprungen.

@geist

Und ich find die Ankündigung, dass SSBB nun endlich nach dem ganzen Hin-und-Her nun doch Onlinemodi bietet doch ziemlich für den Hardcoregamer ;)

hallo leute!

ich bin endlich wieder zurück. seit soeben habe ich internet in meiner wohnung, auch wenn es ein paar schwierigkeiten gab.
wir sind nämlich insgesamt 4 leute in diesem haus und wir haben nur einen kabelrouter. nun hat die verbindung bei allen geklappt, nur bei mir nicht. ich habe ein großes und ein subnotebook mitgenommen und an beiden rechnern wurde nix erkannt, als ich das kabel reingesteckt habe. bei den anderen leuten schon, aber nicht bei mir. und das an 2 rechnern...
ich habs sogar mit 2 kabeln probiert, und nie wurde eine verbindung erkannt. an den rechnern der anderen aber schon. tja, dann habe ich ein drittes kabel probiert und damit gings plötzlich. aber ich hab kein plan, warum die anderen kabel bei mir nicht funktionieren...naja, soll mir auch egal sein. hauptsache, es funtzt jetzt. wir werden uns auch noch einen wlan router zulegen, allein schon wegen meiner wii.
naja, was soll ich sonst noch sagen. derzeit weiß ich gar nix, weil ich noch nichtmal gefrühstückt habe. der virgin techniker stand schon um 8 uhr auf der matte und wir alle noch im schlafanzug :D. bin erstmal froh, dass ich hier internet habe und heute abend werde ich das richtig auskosten.
mehr einzelheiten und fotos bekommt ihr dann später von mir.
ist auf jeden fall ein schönes gefühl, wieder jederzeit online sein zu können (hauptsache, das bleibt auch so).

ps: bedenkt, dass wir hier eine stunde früher haben ;)

Meh, mein Bildschirm erkennt seit Mittwoch plötzlich meine Wii nicht mehr. Die läuft ja jetzt seit ein paar Monaten per Component da dran und plötzlich entscheidet sich das Ding, da nichts mehr zu erkennen... Gab dasselbe Problem schon einmal, nur ging's da am nächsten Tag mysteriöserweise wieder. Jetzt... nichts.
Egal, hab schon alles probiert, anstecken, abstecken, umstecken... Nichts. Und das gerade jetzt, wo draußen die meiste Zeit so ein Scheißwetter ist, dass man mal Zeit und Lust zum Zocken hat. Und Metroid Prime 2 wollt' ich vor MP3 eigentlich auch nochmal durchspielen... super.

Und das vollkommen ohne ROD. xD

(auch wenn die Wii wohl nichts dafür kann)

Bayern bringt als Antwort auf Wii und Vii, Vieh

innovativ dabei ist die motionsensitive Steuerung namens Vieh-Stock

und für die jennigen die auf Forcefeedback stehen Vieh-Elektroshock

;)

Bayern bringt als Antwort auf Wii und Vii, Vieh

vieh20titelcv9.th.jpg
innovativ dabei ist die motionsensitive Steuerung namens Vieh-Stock

sestonfaaqu9.th.jpg
und für die jennigen die auf Forcefeedback stehen Vieh-Elektroshock

00092neuiv1.th.jpg
;)
:lol: :lol: :lol: :lol:
keine macht den drogen :ugly:

@gt231: sag mal, wo bist du grade? O___O
edit: coole bilder, was machst du da? ich stehe grade einbischen auf der leitung! sieht aber echt cool aus!

ich bin in sheffield am studieren. eine hightech uni ist das. jeder hörsaal hat ein surround system, das atrium hat led scheinwerfer und und und...

Guckt mal, Hikkis SNES!!! :aargh:
2007042212030jkc3.jpg

sry :blushed:

Aber das mit der Vii is ja mal lolig^^
Genau wie damals, da gab es doch auch so eine SNES und N64 Kopie mit Spielen darauf, wisst ihr noch?

http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/news/article.do?elementId=HszXshye2hVBJbZlVSPVqL78CRcAC2jp

loool! das ist echt lächerlich.... :neutral:

eine schande was der ´´nintendoclub´´ geworden ist...

war selber sehr aktiv in der community, bevor ich zu CW kam... dass ist einfach nur uncool...
Ich war einer der ersten, die überhaupt in das Forum gepostet haben. ;)
Aber ich werde es nicht vermissen. Das Niveau war "ziemlich" tief. Selbst bei Giga kann man besser diskutieren.

Hey, glaubt Ihr eigentlich noch an die September-Überraschung und diesen neuen Mii Channel? Denn wenn die tatsächlich wie von Reggie erwähnt im September / Ende September kommen sollten, dann wäre morgen der letzte Tag...

Zurück
Top Bottom