Wii Wii - Diskussionsforum 7

Da bin ich wieder, jedoch wohl etwas... seltener als vorher.
Internet ist wieder da, Wii ist nicht abgebrannt, viele Spiele durchgezockt...
... die Zeit ohne CW tat nicht wirklich weh :-P

Dafür tun mir jetzt diese unlustigen Nintendo-Hater sehr sehr weh.
Das Niveau ist abgefallen.

Schade.

bin nochmal in der uni online.

ach übrigens:

wir hatten letzte woche eine einführungswoche für alle internationalen studenten. unter anderem gab es abends auch eine große party. und dort war eine riesige leinwand mit 6 meter diagonale aufgebaut, auf der man Wii spielen konnte :D, und in einem vorraum gabs einen minigolf platz.
nun konnte man an einem minigolf turnier teilnehmen und die beiden finalisten sollten in wii sports bowling gegeneinander antreteten. der gewinner des matches hat dann einen DS lite gewonnen.
da ich schon einen DS habe, hab ich nicht am turnier teilgenommen, aber vorher schon mit einem griechen, einem chinesen und einer norwegerin wii sports gespielt. war echt lustig! ich hab die anderen in bowling natürlich platt gemacht ;)
wenn ich internet in meiner bude habe, kommen auch fotos von der party.

bin nochmal in der uni online.

ach übrigens:

wir hatten letzte woche eine einführungswoche für alle internationalen studenten. unter anderem gab es abends auch eine große party. und dort war eine riesige leinwand mit 6 meter diagonale aufgebaut, auf der man Wii spielen konnte :D, und in einem vorraum gabs einen minigolf platz.
nun konnte man an einem minigolf turnier teilnehmen und die beiden finalisten sollten in wii sports bowling gegeneinander antreteten. der gewinner des matches hat dann einen DS lite gewonnen.
da ich schon einen DS habe, hab ich nicht am turnier teilgenommen, aber vorher schon mit einem griechen, einem chinesen und einer norwegerin wii sports gespielt. war echt lustig! ich hab die anderen in bowling natürlich platt gemacht ;)
wenn ich internet in meiner bude habe, kommen auch fotos von der party.

Wii ftw :aargh: :D
Weißt du schon wann du dein Inet bekommst?

Da bin ich wieder, jedoch wohl etwas... seltener als vorher.
Internet ist wieder da, Wii ist nicht abgebrannt, viele Spiele durchgezockt...
... die Zeit ohne CW tat nicht wirklich weh :-P

Dafür tun mir jetzt diese unlustigen Nintendo-Hater sehr sehr weh.
Das Niveau ist abgefallen.

Schade.

Welcome Back :)
Ich hoff mal, du hast dich schon bei baggy gemeldet^^

Jaaa!!! Die grosse Überraschung von Reggie!!! Wo zum Teufel bleibt die?:-?:-?
Und wann kommt endlich dieser Check Mii Out Chanel raus? der sollte doch Ende September kommen...:oops:

Ich hoffe das das bis Ende Woche noch was kommt! Sonst hat uns Reggie widermal verarscht:bang:
jo stimmt ja... habs fast vergessen!^^

ahh ich denke da wird noch was kommen...

der liebe reggie wird uns schon nicht belügen :blushed:

@nera: welcome back!

Fabu89 schrieb:
Sonst hat uns Reggie widermal verarscht:bang:

Ich kann es nur wieder sagen: Nintendo und Reggie trifft keine bzw. kaum Schuld. Mal wieder (!) wurde von den Spielern zu viel missinterpretiert und gehypt. Reggie hat nur mal kurz nebenbei etwas erwähnt und das deuten einige schon als einen Hinweis auf eine große Überraschung, die uns alle flashen wird. Würde Nintendo wirklich etwas großes präsentieren wollen, dann hätten sie nicht so wenig Hype produziert. Reggie sprach damals, das glaube ich jedenfalls, einfach von Link's Crossbow Training. Eine (kleine) Überraschung für den Hardcore Gamer - und das war es auch ohne Frage. Neuigkeiten gibt es wohl erst wieder auf Nintendos nächstem Event am 10.10.

Ich kann es nur wieder sagen: Nintendo und Reggie trifft keine bzw. kaum Schuld. Mal wieder (!) wurde von den Spielern zu viel missinterpretiert und gehypt. Reggie hat nur mal kurz nebenbei etwas erwähnt und das deuten einige schon als einen Hinweis auf eine große Überraschung, die uns alle flashen wird. Würde Nintendo wirklich etwas großes präsentieren wollen, dann hätten sie nicht so wenig Hype produziert. Reggie sprach damals, das glaube ich jedenfalls, einfach von Link's Crossbow Training. Eine (kleine) Überraschung für den Hardcore Gamer - und das war es auch ohne Frage. Neuigkeiten gibt es wohl erst wieder auf Nintendos nächstem Event am 10.10.

falsch.
Reggie sprach über ein "aufleuchten" der wii und hat gesagt, das es nicht der CheckMii Out Channel ist, sondern was fuer die Hardcore Gamer. k?

Genau, mittlerweile erwarte ich fast gar nichts mehr was große Ankündigungen oder Versprechungen betrifft

Tja wo ist das Kontrollzentrum und auf was muss ich es da Einstellen^^

Edit: Was ist den das für eine Uhrzeit und will wissen wie man das Ausrechnet, 7.20 PM ET

Zuletzt bearbeitet:
Tja wo ist das Kontrollzentrum und auf was muss ich es da Einstellen^^

http://www.consolewars.eu/messageboard/usercp.php

Einstellungen ändern --> Uhrzeit ändern

Edit: Was ist den das für eine Uhrzeit und will wissen wie man das Ausrechnet, 7.20 PM ET

7:20 PM ET
Ist 7:20 Nachmittags, also 19:20 bei uns
ET ist Eastern Time - 7 Stunden bei uns

Also wäre das 2:20 Uhr mogen früh in unserer Zeit, hoffe ich hab richtig gerechnet^^

Zurück
Top Bottom