3rd's lieben die Wii... :-D
Heute=21.09.2007 Confirmed 8)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
3rd's lieben die Wii... :-D
Heute=21.09.2007 Confirmed 8)
Sonys Phil Harrison deutet neue Controller an
25.09.07 - Phil Harrison, Präsident der Sony Worldwide Studios, gab in einem Interview mit Gamasutra Hinweise darauf, dass es in Zukunft noch weitere Controller für die PS2 geben wird.
Harrison sprach in diesem Zusammenhang von Controllern wie es sie für Buzz, SingStar und EyeToy gibt. Er betont, dass die PS2 nicht umsonst USB-Anschlüsse hat - damit könnten solchen Technologien unterstützt werden.
Sony sei keinesfalls schon mit der PS2 fertig, und neben den oben aufgeführten Eingabegeräten würden noch weitere kommen.
gamefront.de
Meint ihr Sony ist so dreist und kopiert die Wiimote ?
Wieso dreist? Es wäre doch ganz normal wenn Sony mal wieder kopiert ^^
Im Grunde gibt es ja bereits so ein Sportpaket das ein Bewegungscontroller beinhaltet für die PS2.
Und wenn man bedenkt, dass zum Beispiel SEGA noch jahrelang die PS2 unterstützen werden, würde es Sinn machen noch schnell so einen Controller dafür heraus zu schmeißen. Schließlich sind sehr viele Spielankündigung für Wii und PS2/PSP.
Versteht mich nicht falsch, für mich hat die Wii genug Power, wenn Sie mal wirklich auch genutzt wird von den Entwicklern. Aber ich hätte mir gewünscht, dass die Wii sich schon eindeutiger von der PS2 abhebt von der Architektur, so dass die Entwickler quasi gezwungen wären auch grafisch anspruchsvolles Material zu liefern, wie es momentan fast ausschließlich nur Nintendo eben macht.
So wird mir viel zu sehr das Schema, kommt entwickeln wir für die PS2 und machen dann einen schnellen Wii Port daraus, ausgeschlachtet.
Naja, was rege ich mich auf. Nintendo beweist das viel mehr in der kleinen Kiste steckt und Sie es bei weiten nicht verdient hat auch nur annähernd mit der PS2 verglichen zu werden.
.Meint ihr Sony ist so dreist und kopiert die Wiimote ?
könnte mir irgend jemand mal die wichtigsten wii meldungen seit dem 17. september zusammenfassen? leider habe ich noch kein internet in meiner wohnung und bin gerade in der uni online. ich habe mit sicherheit einiges verpasst, was ich nicht so schnell aufholen kann. das bereitet mir echt kopfschmerzen, da ich noch nie so lange am stück vom netz getrennt war.
donnerstag bekomme ich vorraussichtlich inet in meiner wohnung. ich hoffe, das klappt dann auch mal...
Wie wärs denn mit demWiiNews Thread?
Übersichtlicher geht doch gar nicht mehr.
so, mal ein aktueller stand:
ich bekomme samstag endlich internet in meiner wohnung, nur damit ihr bescheid wisst. werde bis dahin möglicherweise nicht mehr online sein.
Na dann kannst ja auch, sobald Online bist, einen ersten kurzen Lagebericht schreiben, wie du dich bis dahin in England eingelebt hast.
Stell mir das anfangs schon recht happig vor, aber nach den ersten Nächten gewöhnt man sich schnell daran und hat ein Gewisses Umfeld um sich rum aufgebaut. Außerdem hast du ja dein "Baby" dabei, dein Wii *g*
Also unser Nintendo-Auslandsreporter sozusagen ;-) Musst natürlich auch von der allgemeinen Situation in den Geschäften so berichten, was Software und Hardware angeht.
G4TV schrieb:This Thursday, September 27th at 7:20 pm ET during Attack of the Show, G4 has some really big news to share with all of you.
What is it? You'll have to tune in and hear it for yourself, but trust us when we say G4 has never made an announcement this BIG before!
So be sure to tune in Thursday at 7:20pm ET for an exciting announcement!"

Hat Reggie nicht gegenüer G4TV gesagt das im September noch was großes Angekündigt wird.
g4tv.com
Also, OMG, Thursdayton, Believe, usw....![]()

lol gleich wird wieder gehypet und am ende ist die enttäuschung wieder groß
aber interessieren tut es mich jetzt schon was da "enthüllt" wird :-D
Es passt nur so schön, ich erwarte auch nichts großes, ich erwarte nichtmal was in Bezug zur Wii, eher wirds was zu G4TV sein
Es passt nur so schön, ich erwarte auch nichts großes, ich erwarte nichtmal was in Bezug zur Wii, eher wirds was zu G4TV sein