Zeige mir bitte die Stelle, wo Reggie ausdrücklich darauf hinweist, dass es etwas für den Hardcore Gamer ist. Ich würde mich über eine eindeutige Quelle sehr freuen.
Ansonsten sollte sich jeder mal fragen, ob nicht "Link's Crossbow Training" diese Überraschung sein sollte. Der Titel wurde schließlich im September angekündigt und "präsentiert" - und ist eindeutig etwas für den Hardcore Gamer. Das war zudem eine richtige Überraschung, erwartet hat man das Ganze schließlich auf gar keinen Fall.
Wie schon gesagt: Nintendo hat gar keinen mit Honig gelockt. Nintendo kam nur mit Butter an, aber ihr verrückten Spieler macht aus einer kleinen Aussagen die mal ganz nebenbei ohne großes drumherum gesagt wurde einen unglaublichen Hype. Selbst schuld, wenn am Ende euer Hype und eure Fantasien nichts mit der Realität zu tun haben.
Ich sage es immer wieder und auf CW ist man zu blöd es zu kapieren: Ihr fantasiert zu viel. In den letzten Monaten gab es so viele Events wo angeblich so großes hätte präsentiert werden sollen, immer wieder habt ihr euch hochgehypt und immer wieder habe ich euch gesagt, dass ihr Fehler macht. Dass das Ganze nichts bringt und ihr nichts großes erwarten solltet. Am Ende habt ihr immer wieder rumgeweint und habt eine Enttäuschung nach der anderen durchgemacht. Warum lernt ihr nicht aus Fehlern? Viele von euch haben doch damals Nintendo fehlendes Lernvermögen vorgeworfen? Alles was ich hier und heute sagen kann: Nintendo hat dazugelernt, ihr nicht.
Wenn Nintendo wirklich etwas großes präsentieren möchte, dann wird das auch groß gehypt und promoted. Wie viel Hype und Promotion kam von Nintendo? Nichts, bis auf eine kleine (!) Aussagen die mal nebenbei (!) ganz kurz (!) erwähnt wurde. Ansonsten tat Nintendo nichts (!) - null Hype (!), null Promotion (!). Glaubt ihr dann wirklich, dass Nintendo etwas großes präsentieren wird? Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gegeben, aber sie ist extrem gering. Jeder der sich hier Hoffnungen macht, der kann genauso daran glauben, dass wir morgen unsere erste bemannte Rakete Richtung Mars schicken.