Wii Wii - Diskussionsforum 7

Sunrise Avenue ist mit Nintendo durch Deutschland gereist, wegen Promotiontour des Wii. Daraufhin ist auch ihre Single in die Charts bis nach ganz oben (top 10 glaube ich) hochgekommen, obwohl die Single schon älter war.

Selbst auf Viva wurde gesagt, dass Sunrise Avenue durch einen Konsolenhersteller (Nintendo wurde nicht namentlich genannt) in Deutschland erst richtig bekannt wurde.

Sunrise Avenue ist mit Nintendo durch Deutschland gereist, wegen Promotiontour des Wii. Daraufhin ist auch ihre Single in die Charts bis nach ganz oben (top 10 glaube ich) hochgekommen, obwohl die Single schon älter war.

Selbst auf Viva wurde gesagt, dass Sunrise Avenue durch einen Konsolenhersteller (Nintendo wurde nicht namentlich genannt) in Deutschland erst richtig bekannt wurde.
Nein, das war Sunrise Avenue? Als die News kam mit der Band, dachte ich mir noch "Wer ist das?", heute summe ich die Lieder mit.^^

Sehr sehr cool.

als gamer bringt mir das voll viel ey.............nicht :-)

ey man ey wann kommt endlich Fighters Destiny 3.

Let's answer some questions...
Welcome back everybody, yeah, I'm here...writing again, remembering our times

I'm sure you're wondering why am I writing this blog, or why did I leave it for months.
But the only thing that I could tell ya is it's MY own blog and now I want to listen your ideas. How? Joy here! U should send me an email, telling me what do you want to write and WHY. So I'll send you an account, to become a part of the Osoko Tanaka's Staff.
With DA account u'll be able to write what do you want about Nintendo.

On the other hand, I'm gonna answer some questions. I'm Osoko Tanaka, like I sed. Otherwise, I'm not Japanese 100% coz my mother are not from Japan.

I'm not gonna tell ya where I live, coz I've always thought it doesn't matter. Ma job is develop to mobile systems at this moment. So I'm not a Nintendo developer. Anyway I have contacts from Nintendo coz like I sed I worked there. So'll I have some friends from there.
That's why I've known Nintendo wii pad were "2". And some launch games. And other info.

I know you don't like Wii graphics. Let me tell ya you don't see anything. Nothing. Coz some third parties doesn't have good developer kits. (newest version) and Nintendo is waiting for a kit who let it work with broadway and hollywood. Now it's not using all the power. Only the 40%.

Nintendo is ready to licence Unreal Engine 3 for Wii. Anyway it must launch a blue ray disc unit. Nintendo should talk about its plans to launch a blue ray disc unit (from Panasonic) before 2008.
Yes, blue ray disc.

http://onlynintendorevolution.blogspot.com/

ich kauf ihm das mit der 40% leistung ab aber blu ray? fucking blu ray?
norway ehm no way.

Das mit den Devs ist noch halbwegs nachvollziehbar, da tatsächlich Tools und SDK Erweiterungen fehlen.

Aber Blu Ray??? Bitte, das ist lächerlich.

Wie viel verdient Nintendo pro verkauften Wii?

Das Nintendo, anders als Sony oder Microsoft, die Wii nicht subventioniert, sondern bei jeder verkauften Konsole Profit macht, ist bekannt. Wie viel Gewinn sie machen war allerdings unbekannt. Bis jetzt. Ein Analyst der Nikko Citigroup hat eine Untersuchung durchgeführt und ist zu folgendem Ergebnis gekommen:

Kontinent/Land Gewinn pro verkaufte Wii Nordamerika 49$ Japan 13$ Europa 74$
könnte passen :-)

Das Weihnachtsgeschäft kann kommen!

Vor wenigen Tagen berichteten wir noch, dass Nintendo mit der Produktion der beliebten Wii-Konsole nicht nachkomme und sie innerhalb weniger Stunden bereits wieder ausverkauft sei. Nun rüstet sich Nintendo für das Weihnachtsgeschäft.
In einem Interview verriet Nintendo of America-Präsident Reggie Fils-Aime: “Pünktlich zu Weihnachten werden wir eine nie dagewesene Menge an Wii-Konsolen ausliefern!” Zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft rechte Nintendo mit einem erhöhten Absatz der Heimkonsole. “Derzeit ist die Nachfrage nach der Wii schon viel größer, als wir produzieren können. Dieses wird sich jedoch in Kürze ändern”, betonte Reggie. Wieviele Einheiten das Unternehmen im Dezember jedoch ausliefern will, wurde bisher nicht verraten.
Quelle: videogameszone.de

:-D:-D:-D:-D:-D:-D

wii_prints_money_large.gif

Zuletzt bearbeitet:
bei uns verdienen die am meisten...wie geil.
deshalb sollten wir europäer mehr support
kriegen...aber ne dem ist nicht der fall wir
werden abgezockt.

ausserdem will ich den dritten teil zu dem spiel:

260px-Fighters_destiny_box.JPG

nintendo sollte sich dir rechte zu fighters destiny holen und daraus
ne grosse franchise machen. das game war damals so geil,
das punkte system ist genial gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
PALis werden wieder am dicksten abgezockt...als ob es nicht reicht das wir alle Games später bekommen :scan:

War schon immer so wird immer so sein und ist bei jedem produkt so.

Guck mal allein nur klamotten. da ist das noch schlimmer!!!

Wenn du hier sachen kaufst bezahlst du teils das doppelte. ;-)

oder Schue was bezahle ich hier für bspw. S.Carters 80 - 90€ in den usa 70$ ;-):o:(

@ Yam

rodeo war bei dem game so geil :lol:

ne die serie ist aber tod...

Nein ich will das die MArke wieder lebt.
das könnte nintendos antwort auf tekken, VF und Co sein.
Ey man ey das nervt voll. ARGH. das game wäre ein goldgrube.

EDIT
gerade eine mail an NOA geschrieben. mal schauen was die nasen
antworten hab auch gleich gefragt ob fighters destiny für VC kommen
könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Meinst du,wo man gegen die Kuh kämpfen musste?? :lol: Man,die war aber auch schwer zu schaffen xD

ja genau. :lol::-D

geiler mode da ging es um zeit wie lange man im ring stehen bleibt. :-D

Die kuh war unbesiegbar aber man konnt sie halt schnon auf den boden schlagen, naja war ja mehr so ein kostüm wo jemand drin steckte :-D

Hat sich die geowned zog sie ne kanne voll milch und hat den scheiss ausgetrunken :lol:

Zurück
Top Bottom