Wii Wii - Diskussionsforum 7

SO, jungs und mädels. ich werde mich an dieser stelle mal vorläufig von euch verabschieden. ich werde morgen früh um 3 uhr meine reise nach england antreten (1 semester auslandsstudium) und die nächsten tage wieder online kommen, je nachdem, wie schnell ich das internet in meiner wohnung dort einrichten kann.
meine wii ist schon zusammengepackt und der fernseher steht auch schon im auto. jetzt wirds langsam ernst. hoffentlich vergessse ich hier nix...
gut möglich, dass ich hier noch das ein oder andere schreibe, weil ich zwischendurch immer wieder an meinen pc gehe. doch bevor ich das vegesse, wollte ich jetzt schonmal bis demnächst sagen.

SO, jungs und mädels. ich werde mich an dieser stelle mal vorläufig von euch verabschieden. ich werde morgen früh um 3 uhr meine reise nach england antreten (1 semester auslandsstudium) und die nächsten tage wieder online kommen, je nachdem, wie schnell ich das internet in meiner wohnung dort einrichten kann.
meine wii ist schon zusammengepackt und der fernseher steht auch schon im auto. jetzt wirds langsam ernst. hoffentlich vergessse ich hier nix...
gut möglich, dass ich hier noch das ein oder andere schreibe, weil ich zwischendurch immer wieder an meinen pc gehe. doch bevor ich das vegesse, wollte ich jetzt schonmal bis demnächst sagen.

Ich wünsch dir ne gute Fahrt und vor allem ein schönes Auslandssemester :)

na dann wünsch ich dir mal viel Spaß :)

Was genau studierste denn?

Nicht schlecht :) ... viel Erfolg beim Studium und viel Spaß mit Paper Mario in Übersee :-D

Viel Spaß und auch viel Glück wünsch ich dir, gt231 :)

Wollte dich noch kurz was fragen, bevor du fährst :P
was hat dein Acer TV gekostet und laufen VC Spiele einwandfrei auf dem Ding?

44303589020070726030008.jpg

32487283220070726030008.jpg

schade, dass es sowas immer nur in Japan gibt ... :(

Das erinnert mich an die LocoRoco-Werbung in ner U-Bahn, wo alles vollgemalt war oder irre ich mich da? Sowas bei uns wär mal hammer, aber dafür sind die Europäer in Bezug auf das Thema Videospiele zu verklemmt :hmpf:

Ich merk gerade, dass ich irgendwie im falschen Thread gelandet bin... ^^
wollte die beiden Bilder eigentlich im DQS-Thread posten, aber was solls.... ist doch net so schlimm, oder?

Viel Spaß und auch viel Glück wünsch ich dir, gt231 :)

Wollte dich noch kurz was fragen, bevor du fährst :P
was hat dein Acer TV gekostet und laufen VC Spiele einwandfrei auf dem Ding?

ich habe 470 euro bezahlt über einen ebay händler.
nicht alle vc spiele laufen einwandfrei. aber die n64 spiele liefen bisher alle einwandfrei. das bild bei sonic ist verzerrt. aber das scheint wohl bei manchen spielen normal zu sein oder? einfach vorher im menü auf 480i stellen und dann dürfte es gehen.

danke an euch alle! ich werde sehr vorsichtig fahren und wie gesagt, ich werde wieder online kommen. möglicherweise schon morgen abend, je nachdem, wie stressig das ganze wird.

@sebi88

ich studiere internationale wirtschaft und verwaltung

ich habe 470 euro bezahlt über einen ebay händler.
nicht alle vc spiele laufen einwandfrei. aber die n64 spiele liefen bisher alle einwandfrei. das bild bei sonic ist verzerrt. aber das scheint wohl bei manchen spielen normal zu sein oder? einfach vorher im menü auf 480i stellen und dann dürfte es gehen.

danke an euch alle! ich werde sehr vorsichtig fahren und wie gesagt, ich werde wieder online kommen. möglicherweise schon morgen abend, je nachdem, wie stressig das ganze wird.

@sebi88

ich studiere internationale wirtschaft und verwaltung

ich wünsch dir viel spass in england, und lass die finger von den engländerinnen ;)

Wii-Erfolg erhöht Gewinne der Zulieferer

17.09.07 - Der Erfolg von Nintendos Wii beflügelt auch das Geschäft der Zulieferer. Die Chips und anderen Bauteile in der Konsole lassen die Aktienkurse und Gewinne von Lieferanten wie Mitsumi (Netzteil, Schaltungen, Teile des Controllers, uvm.) in die Höhe schnellen.

Im Fall von Mitsumi rechnen Analysten damit, dass etwa 40 Prozent der Gewinne direkt mit Nintendo zusammenhängen. Der operative Gewinn von Tabuchi Electric - machen ebenfalls Netzeile - stieg um 492 Prozent im ersten Quartal des Geschäftsjahres.

Bei Hosiden, die Wii zusammenbauen, wuchs der Umsatz um 84 Prozent und der operative Gewinn um 70 Prozent.

schon hammer was nintendo bewirkt :o

Da will ich aber auch mal günstigeere WiiRemotes. Aber das kommt grantiert nie -.-

Alles was Nintendo aktuell in die Hand nimmt wird erfolgreich. Selbst einer Musikband hat Nintendo in Deutschland zum "Durchbruch" verholfen ([SIZE=-1]Sunrise Avenue). :)
[/SIZE]

Zurück
Top Bottom