Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genau so sieht es aus,werde ihn mir auch holen,die Batterien sind einfach zu schnell leer und ich habe schon 100 gekillt^^

hm... ja wollte ich mir auch mal holen. gibts hier sogar im Media Markt um die Ecke....bin bei sowas aber immer etwas zögerlich. Bitte um einen Erfahrungsbericht.

Hi Leute!
Sagt mal ... hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem hier
Wii-Ladestation
gemacht?
Wollte es mir mal demnächst kaufen.
Jop, die hab ich schon in Betrieb genommen und kann mal kurz darüber berichten:
Pro:
- sehr kurze Akku-Ladezeit (<5h)
- Akku hat gute Qualität und ordentliche Laufzeit (habs jetzt nicht gemessen, hält aber ungefähr solang wie Akkus vergleichbarer Hersteller)
- schmuckes Design
- aufällige, blaue Lade-Leds damit man weiß wann geladen wird und wann der Akku voll ist
Contra:
- Wii-Konsole muss AN sein um Ladevorgang zu starten (Standby reicht nicht!)
- nur ein Akku + spezielle Akkuklappe im Lieferumfang
- Preis etwas happig wenn man alle Wiimotes nachrüsten will
Alles ina llem ein nettes Gerät, v.a. die kurze Ladezeit ist imo sehr praktisch. HAb das Teil erst seit 2 Wochen, weiß also nicht ob es Langzeittauglich ist.

Super, danke für die Infos
Hört sich für mich sehr gut an ... ich glaube, den Kauf werde ich nicht bereuen![]()
Wenn Du die 30€ hast wirst Du es sicherlich kaum bereuen. Nur das das Gerät im Standby-Betrieb der Wii-Konsole nicht lädt (Auf der Packung steht das Gegenteil, es funzt aber trotzdem nicht) nervt manchmal schon. Denn extra den Wii 5h laufen lassen nur um die Akkus zu laden ist nicht sinnvoll.
Aber wenn man gerade zockt kann man nebenher prima das Ladegerät laufen lassen.

).Finde ich jetzt beim Wii nicht sooo schlimm ... ist ja schließlich kein Strom-Fresser wie die Xbox 360 oder die PS3
(habe dafür 24 Euro bezahlt).
Es ärgert mich auch hauptsächlich nur deswegen weil es auf der Packung draufsteht und dann doch nicht geht. :-?
- mein Exemplar sollte wohl noch am Samstag da sein 
kann man die ladestation auch an den PC anstöpseln ?
ich mag deine posts, spiegelst im grossen und ganzen meine meinung wieder :love8:
kommst mich besuchen wenn ich 5x deinen namen rufe![]()
Wii bietet keine Next Gen Grafik.
Wii bietet keine Next Gen Grafik.

Kak4sh1 hat nen kleinen Penis.